Bereit für Inside PlayStation?

13 1
Bereit für Inside PlayStation?

Am 21. Mai geht das offizielle PlayStation-YouTube-Videoformat an den Start

Gamer aufgepasst: Schon bald wird das deutschsprachige PlayStation-Universum um eine Attraktion reicher: Mit „Inside PlayStation“ startet am 21. Mai 2015 das offizielle deutsche PlayStation-Videoformat Inside PlayStation auf unserem YouTube-Kanal und Twitch.

Wolf Speer und Anne Wernicke, bekannt aus Giga Games und Game One, werden als dynamisches Moderatorenduo durch die zehnminütige Sendung führen und berichten aus der PlayStation-Welt über die heißesten Gaming-Trends, die neuesten Spiele und vieles mehr.

IPS Anne und Wolf Posing HauptstudioIPS Anne und Wolf Screenshot Pilot 02

Inside PlayStation wird nach dem Starttermin jeden Mittwoch erscheinen und dabei wöchentlich zwischen YouTube-Video und Twitch-Livestream das Format wechseln.

Auf Twitch erwartet euch jeden zweiten Mittwoch ab 22 Uhr eine rund zweistündige Livestream-Show, bei der es ordentlich zur Sache geht: von klassischen Interviewgästen bis hin zum Online-Multiplayer, bei dem ihr gegen die Moderatoren antreten könnt.

Inside PlayStation Logo

Markiert euch die Termine also schon mal in euren Kalendern und haltet die Controller bereit, wenn ihr mit Anne und Wolf Seite an Seite in die Schlacht ziehen oder ihnen den Garaus auf dem Spielfeld machen wollt!

Inside PlayStation findet ihr ab 21. Mai unter youtube.com/playstationde auf YouTube und unter twitch.tv/playstationde auf Twitch!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • JAAA . Wolf und Anne , Anne und Wolf . ICH FREU MICH DRAUF

  • WOOOOOLF !!!!

  • Geile Sache!

  • Hoffentlich kriegt der Herr Speer von der Frau Speer keinen Ärger 😉

    Ich freue mich auf PS Inside, ich werde den Channel mal Abonnieren. Doch wie sieht es mit den 2 Stündigen Livesendungen aus? Werden diese auf dem YouTube Channel hochgeladen?

    • Roland Fauster

      Ja… Alles was wir auf Twitch LIVE streamen werden wir euch natürlich auch am YouTube Channel bereitstellen!

  • sephiroth199

    perfekt,direkt nach bohnjour,4std. super unterhaltung 😀
    freu mich!

  • JamesBondFan094

    werds vielleicht live sehen können, vielleicht auch nicht, denn zu der Zeit läuft Zocken mit Bohnen

  • Hammer!!! Das kann nur gut werden

  • sephiroth199

    budi (das ist ja lächerlich) und trant (vollgas) agieren ja auch im hintergrund.
    wird ja immer besser 😀

  • Der Typ sieht ja so ungepflegt aus und trägt ne Kleidung als wenn er in nem Auto wohnen würde.

    Den Kommentaren nach zu urteilen ist es ne Persönlichlichkeit und macht wohl auch genügend Kohle…

  • rainynight118

    Der „ungepflegte Typ“ ist ne kleine GameOne Legende!
    Ich sag nur „Knallhart durchgenommen“ mit „Deadly Premonition“, gemeinsam mit Chris, der jetzt bei Gameswelt die Leute mit seinen Socialnachrichten nervt.
    Egal. Wolf ist klasse und ich freu mich, ihn ausgerechnet auf meiner neuen Heimat (nachdem ich vor knapp 1 1/2 Jahren vom Xbox360 Only-Besitzer zum PS-Fan geworden bin) wieder zu treffen! Das ist klasse!
    Hoffentlich kann er frei reden und wird net irgendwie mit Vorgaben zugeschüttet. Dann kann es nur ein Erfolg werden. Da sieht dann die Konkurrenz mit ihrer Sendung mit „Rockstah“ echt alt aus! Klasse Sony!
    Toller deutscher Blog und jetzt auch noch das! Fühle mich immer wohler! 🙂

  • Das wird ja spannend…
    ich freue mich riesig darauf, wie die zwei ein inside´
    machen. ,playstation
    es ist ja in ein paar tagen…

  • und es wird anscheinen von Fat Butterfly GmbH produziert also von Trant un Budi!!!

  • UncleBAZINGA

    Nun läuft das Format schon ein paar Monate und ich finde es einfach klasse!
    Anne und Wolf machen einen super Job, mit den Leuten habt ihr eine gute Wahl getroffen. Sympathisch, humorvoll, aber auch mit wichtigen Infos und der Prise Ernsthaftigkeit dahinter. Bud, Trant, Wolf und Anne FTW! 🙂