Das klassische 2D-Shoot ’em up Metal Slug 3 kommt diese Woche auf PS3, PS4 und PS Vita

2 0
Das klassische 2D-Shoot ’em up Metal Slug 3 kommt diese Woche auf PS3, PS4 und PS Vita

Ach, und vergesst nicht, euch die Rabatte für mehrere andere SNK-Games zu holen


Laurent Vernezy, SNK Playmore:

Hey, ihr Soldaten! Heute verkünden wir stolz die Veröffentlichung von Metal Slug 3, SNKs legendärem 2D-Run-‘n’-Gun-Action-Shooter für PS4, PS3 und PS Vita. Ab morgen ist es als Cross-Buy-Titel für 11,99 € im PlayStation Store verfügbar.

Die neue digitale Version von Metal Slug 3 ist nicht nur eine perfekte Portierung des originalen NEOGEO-Spiels, sondern überzeugt durch zahlreiche PlayStation-Funktionen wie Trophäen und Online-Koop. Außerdem könnt ihr es über die Cross-Buy/Cross-Save-Funktion jederzeit überall spielen – auf PS4, PS3 oder PS Vita.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Dieses Riesenereignis wollen wir mit allen unseren Fans feiern! Deswegen teilt SNKs Hauptillustrator Eisuke Ogura eines seiner detaillierten und großartigen Kunstwerke mit euch: die verschneite Mission 2 mit ihren furchterregenden, blutdürstigen Zombies und Schneemännern.

Seid ihr bereit für eure neue Mission auf PS4, PS3 und PS Vita? Nun ist es an euch, PlayStation-Soldaten!!

Wenn ihr darüber hinaus weitere Metal Slug-Meisterwerke und andere nostalgische NEOGEO-Games wiederentdecken wollt, schaut euch mal die Angebote auf Arcade-Klassiker im PlayStation Store an, um die historischen Prachtstücke von SNK zu unschlagbaren Preisen zu ergattern! Die Angebote beinhalten Metal Slug, Metal Slug 2 und Metal Slug XX.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ April 2015

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ist Metal Slug 3 auch auf der Playstation TV verfügbar?

  • RealDuranir

    12 Euro ca für NUR den dritten Teil? Auf der PS2 und Wii hab ich die komplette Sammlung für 20 Euro oder so mal kaufen können. Und hier braucht nu keiner mit 1080p und 60fps Verbesserungen kommen.

    “sondern überzeugt durch zahlreiche PlayStation-Funktionen wie Trophäen und Online-Koop. Außerdem könnt ihr es über die Cross-Buy/Cross-Save-Funktion jederzeit überall spielen – auf PS4, PS3 oder PS Vita.”

    Zahlreich ist aber mehr als nur 3 Funktionen. Trophäen uiui. Online Coop wow super mit anderen Worten Share Play, nur dass es alle Mitspieler brauchen. Und unterwegs spielen kann man es auch aufm Handy.
    Metal Slug is absolut genial, aber es sollte schon die Anthologie sein für den Preis…

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields