Der Dresscode für PlayStation-Gamer

146 3
Der Dresscode für PlayStation-Gamer

So könntet ihr euch demnächst auf der Straße präsentieren. Ihr seid nur einen Kommentar davon entfernt.

Zeigt, was in euch steckt und “tragt es in die Welt hinaus”. Mit lizenziertem Merchandise von Bioworld und Rubberroad macht ihr die Welt da draußen etwas bunter. Bekennt euch zu eurer Leidenschaft und holt euch einzigartige Objekte und Klamotten für euren Alltag. Die heiß begehrten Accessoires sind immer wieder ausverkauft. Jetzt habt ihr die Chance, ein Überraschungspaket mit ausgewählten Artikeln zu gewinnen.

PlayStation Merchandise
*Exemplarische Artikel. Nicht vollständig im Überraschungspaket enthalten

Bis Dienstag, 31.3. 2015, um 14:00 Uhr, müsst ihr folgendes tun:

Du bist der König der Welt. Wie würdest du dich kleiden? / Was wäre dein Dresscode?

Daumen hoch

Postet eure Antwort als Kommentar. Die drei Kommentare, die mit den meisten Daumen bewertet wurden (Funktion rechts im Kommentar) gewinnen. Bittet all eure Freunde, euren Kommentar zu bewerten, um so viele Daumen wie nur möglich zu sammeln. Für die Bewertung der Kommentare ist keine Anmeldung notwendig. Die Gewinner werden in Folge über ihre PSN-ID kontaktiert.

PlayStation-Merchandise auf Amazon kaufen:

Teilnahmebedingungen

Kommentare sind geschlossen.

146 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • Radioactivist

    Wie der Dude aus The Big Lebowski natürlich 😀

  • ich würde das anziehen was ich nochmalerweise auch tragen würde.
    aber ich würde alle anderen menschen zwingen sich Pokémon-kostüme anzuziehen. und dann würde ich mihc durch die starßen tragen lassen und sie mit pokébällen bewerfen XD

  • Schlitz1904

    Definitiv Pikachu!

  • Ich würde mich so kleiden wie zu Zeiten von 1912, (Titanic)
    Das triste grau von damals mit dem modischen grau von 1995
    Ist eine gute Kombination.
    Elegant und trotzdem modern.

  • long_dong_123

    Als König der Welt? Ganz klar als Crash Bandicoot! Schlicht,einfach und es kostet fast nix:D

  • Nicht anderst als jetzt, den jeder hat seinen eingen Style, den man nicht aus irgendwelchen Gründen ändert.

  • Ich würde mich als Leichenschänder verkleidne und durchs Dorf ziehen.

  • kleinerprofessor

    So wie der Retter der Welt und des Universums, SON GOKU !!

  • DarkDragon9993

    Anzug. Weil Anzüge mega cool sind.

  • So wie jetzt auch… Wieso sollte ich mich verkleiden, nur weil ich der König der Welt bin? Muss doch reichen, dass ich jeden Tag mit einem anderen Auto vorfahre oder direkt mit dem Heli auf den Dächern der Welt absteige. 😉

  • Florian3017

    Also mein Dresscode wäre bestimmt einfallsreicher als mein Nickname

  • DerPapierkorbLP

    Außerhalb meiner Wohnung in einem schicken Anzug mit Krawatte, aber zu Hause in meinen 4 Wänden eine Jogginghose, ein T-Shirt und ein Pullover.
    Aber am besten ist einfach nur grau. Beschde evaaaaar

  • LittleCookiex3

    Ich würde mich trotzdem noch normal kleiden aber halt teurere Sachen und natürlich viel Schmuck 😉

  • Ganz klar als “Chuck Norris” 🙂

  • Hm also das ist schwierig , als König der Welt könnte man ja alles anziehen ohne bedenken und weil ich mich dann vermutlich nicht entscheiden kann geh ich als Streichholz , einfach nichts anziehen und den roten Kopf kriegt man schon von alleine , ich meine als König der Welt kann man sich das schon mal erlauben ^^ .

  • á la Game Of Thrones 😉

  • Ryodragon89

    Jeder müsste sich für eine Jobklasse von Final Fantasy Tactics entscheiden und sich dementsprechend anziehen!
    Ich würde gerne dann in einer Diebesmontur rumlaufen: Kopftuch, Weste, stiefel etc …aber natürlich mit Dolchen parat 😉

  • PatrickBorbecker

    Ich würde mich so kleiden wie auch Heute, denn ich habe meinen Style und man sich auch wenn man König wäre auffällig Kleiden, aber warum sollte man es tun? Ich finde man sollte nicht so viel auf das äußeres Erscheinungsbild wert legen, sondern lieber auf den Charakter. Daher behalte ich meinen Style!!!

  • Sowie in Filmen oder Spiele : “Roter Umhang,Ne Königliche Jeans und Ein königlichen Pullover,und eine Krone und nicht Vergessen die neuen Nikes”

  • Radioactivist

    Na wie der Dude aus The Big Lebowski natürlich 😀

  • Ich würde mich nicht ändern. Mein Style würde immer noch derselbe bleiben. Das Äußere ist doch nicht das was zählt sondern der Charakter einer Person. Und das ist es auch was einen Menschen für mich ausmacht.

  • Ganz ehrlich, wer will denn der König der Welt sein?!
    Wer will über alles und jeden herrschen?
    Wer will diese Verantwortung tragen?
    Willst du der König der Welt sein?
    Willst du über alles und jeden herrschen?
    Willst du diese Verantwortung tragen?
    -Dann bist du hier falsch, mach deine PlayStation an!

  • xPirateKingLuffy

    ich würde ne bürgerking krone anziehen das reicht schon ^^

  • Kingofidioz

    Als König der Welt würde ich natürlich nicht auf eine Papierkrone und mein Pappzepter verzichten. Für das eigene Ansehen muss schließlich Sorge getragen werden 😉 Außerdem braucht es unbedingt ein schwarzes Superheldencape sowie eine dazu passende Unterhose, welche ich ganz rebellisch über der hautengen Leggins trage. Na, wenn das mal nicht einem König der Welt würdig ist, dann weiß ich auch nicht.

  • Da mein erster Kommentar nicht erscheint eben ein neuer: Ich würde mich einfach kleiden wie jetzt auch, bzw. wonach mir grad ist… Sollte man aber bei einem Sony Gewinnspiel wirklich endlich was gewinnen können und wäre das sogar ich, dann würde ich jeden Tag aufs neue das Zeug aus dem Paket tragen. Sofern ich König der Welt wäre.

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

      PS: Nachdem wir hier einen moderierten Blog führen, kann es gelegentlich ein wenig dauern, bis Kommentare freigegeben werden. 😉

  • Xxm00sicianxX

    Space Galaxy Leggins, Plateau-Highheels mit nem plastik Goldfisch drin, weißen Tshirts, nem geilen Afro und ner Sonnenbrille mit Discokugeln dran. Bester Dresscode.

  • Radioactivist

    Wie der Dude aus The Big Lebowski

  • ლ(●ↀωↀ●)ლ
    Als Königin

  • Ganz normaler Hoodie, Jeans und Chucks. Die Welt liegt mir zu Füßen, was will man mehr 🙂

  • Ich bin mit meinem jetzigen Dresscode schon zufrieden. Wäre ich Königin der Welt, würde ich fast nicht anders rumlaufen. Der einzige Unterschied wäre, dass ich coole PlayStation goodies tragen würde. Laufe jetzt schon mit meiner PlayStation Sonnenbrille von der gamescom immer rum, aber da geht noch mehr 🙂

  • Als Kratos was sonst 😉

  • Natürlich Anzug mit Seidenkrawatte, Schuhe und eine schönen dunklen Sonnenbrille, maßgeschneidert natürlich.

  • Nackt. Bzw.unsichtbare Kleidung. Wie bei “des Königs neue Kleider”. Gibt’s nichts zu verbergen und meine “Untertanen” können mich sehen wie ich bin.keine blenderKleidung 🙂 nur wie ich bin mit all meinen Macken,fettpölsterchen usw.

  • UncleBAZINGA

    Seine Majestät, auch “His PlayStationness” genannt, verlangt vom allgemeinen Pöbel folgenden Dresscode:

    – Farbwahl muss den Farben des PlayStation-Logos sowie der ikonischen Buttons entsprechen
    – Ein PSone Controller muss mit komplettem Kabel um den Körper geschlungen sein
    – Alle PlayStation-Konsolen müssen, auf den Rücken geschnallt, mitgeführt werden
    – Ebenso PSP und PS Vita
    – Die PlayStation Button-Logos (Dreieck, Kreis, Kreuz, Quadrat) müssen in die Stirn geritzt werden
    – Ein großformatiges Bild von Ken Kutaragi sowie Kaz Hirai müssen gut sichtbar, z.B. auf einem T-Shirt, sein

    Zusätzlich verlangt seine Eminenz, dass jeder Bürger im Stande ist, technische Daten jeder PlayStation aus dem Stand zu zitieren. Auch der gesamte Spielekatalog muss, wahlweise alphabetisch und/oder nach Erscheinungsdatum, aufgesagt werden können. Zur Kontrolle werden täglich von Bediensteten seiner Playstationness Kontrollen auf der Straße sowie und Anrufe durchgeführt.

    Wer sich der Anordnung seiner Majestät widersetzt, wird mit 100 Stunden Spielzeit am Stück folgender Titel bestraft:

    – Bubsy 3D (PSone)
    – Sonic The Hedgehog 2006 (PS3)
    – Ride to Hell Retribution (PS3)

    Widerstand ist zwecklos.

  • kleinerprofessor

    Sowieso wird mein Kommentar nie angezeigt!? Ich bin der verdammte König

  • Steampunk

  • DWH_TeRr0rSh0t

    Playstation 4 ever

  • Am Gürtel würden die Skalps der ganzen Kerle/Mädels hängen die den aktuellen Zustand dieser Welt zuverantworten haben. Oder niedliche Schrumpfköpfe.

  • MarcelGalaxy15

    Mein Style würde so bleiben wie er jetzt auch ist. Ich bin PlayStation treu und das bleibt auch so. Das was ich gewinnen würde, würde ich sowieso in meine Sammlung machen. Hab da auch einen Ehrenplatz

  • da ich der könig der welt bin müsste ich mich ja vor einer bedrohenden zombie apokalypse schützen und würde mich wie ein zombie anziehn (zerfetztes t-shirt, zerissene hose) damit ich nicht auffalle und ich dennoch auf der straße gehen kann ohne gefressen zu werden! ich hoff jetzt mal dass der komentar beim 3. anlauf funktioniert!

  • Eine schicke Uniform wie man sie in The Order 1886 sieht

  • Nackt – Des Kaisers neue Kleider

  • Ich würde wenn ich König der Welt wäre mich wie Pagan Min aus Far Cry 4 kleiden. So im rosa Anzug über die ganze Welt regieren das wäre was !

  • Ich würde mir einen Borat Badeanzug mit Sarowski steinen zulegen.Oder wie Duke Nukem!

  • Stylomat919

    Ich würde das tragen, wonach ich gerade Lust habe, also würde ich mich so kleiden, wie ich es auch ohne den Titel als König der Welt schon mache.

  • HeavyTheGreat

    Warum nicht einfach pink? PINK BRAUCHT DIE WELT. Schön in pinke Leggins und mit pinkem Mantel und Socken pinker als der rosarote Panther! Und dann hol ich mir Brain dazu und die Welt wird …

    … nicht erobert, weil ich sie ja schon zu meinen Füßen habe muhahaha

  • Man sollte sich immer so Kleiden wie man mag es muss einem selbst Gefällt und nicht den anderen also immer schön so sein wie man ist.

  • Ganz klar als ps 1 Controller dann bin ich König der Playstation . Und als krone hat die form einer ps 1

  • Hammerbrueder

    Ich würde mir den Borat Badeanzug holen, es gibt doch dann nix befriedigenderes ☺

  • Wieso sollte man sich da anders kleiden müssen? Meiner Meinung nach trägt man trotzdem das was man jetzt auch schon gerne trägt! Genau dann hat sowieso keiner was dagegen da ich ja dann enen der König der Welt wäre würde es jeder akzeptieren 😉 aber zusätzlich würde ich das Zeug anziehen das man gewinnen kann weil es einfach klassisch ist! 😀

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields