Kehrt mit dem neuen DLC „Das Tal der Yetis“ zu Far Cry 4 zurück.
Kim Belair, Ubisoft:
„Das Tal der Yetis” spielt auf einer komplett neuen „Open World”-Karte und lässt euch in den verschneiten Gebieten eines Tals im Himalaya gegen eine mysteriöse Gruppe bösartiger Kyrati-Kultanhänger antreten. Euer Hubschrauber ist abgestürzt, euer Pilot wurde entführt und ihr werdet ums Überleben kämpfen müssen.
Der DLC liefert Spielern einige großartige neue Features, darunter die vollständige Koop-Kampagne „Das Tal der Yetis” und „Nachtwellen”, eine neue Art Basisverteidigungsmodus. Nachdem ihr ein Lager von den Kultanhängern einnehmt, wird es zu eurem neuen Zuhause. Spieler müssen Nebenaufgaben abschließen und Verbesserungen kaufen, um es gegen nächtliche Eindringlinge zu schützen. Und wenn ihr euch draußen in der offenen Welt befindet, macht euch auf die neuen Stars der Show gefasst: die Yetis.
Die Yetis sind zähe neue Gegner, deren Stärke genauso einschüchternd ist wie ihr markerschütterndes Gebrüll. Sie zu erledigen verlangt häufig mehr als einen direkten Angriff, weshalb die Spieler stets einen kühlen Kopf bewahren müssen, wenn sie es mit den Bestien zu tun bekommen. Sie stellen in der offenen Welt eine neue Herausforderung dar.
Wenn ihr eine Reise in das Tal geplant habt, solltet ihr vielleicht einen Blick auf unsere Komplettlösung werfen, bevor ihr aufbrecht:
„Das Tal der Yetis” erscheint am 11. März für PS3 und PS4. Für mehr Informationen könnt ihr uns auf Twitter unter @FarCryGame folgen oder uns auf Facebook besuchen!
Kommentare sind geschlossen.
2 Kommentare
Loading More Comments