Seht euch den The Order: 1886 Launch-Trailer an

5 0
Seht euch den The Order: 1886 Launch-Trailer an

Werft einen genaueren Blick auf Ready At Dawns PS4-Debüt bevor es morgen erscheint


Chuck Lacson, Brand Manager:

PlayStation-Freunde! Das Warten hat beinahe ein Ende! Morgen, am 20. Februar, wird The Order: 1886 endlich rund um die Welt erscheinen und offiziell die PlayStation-Familie mit einer neuen Gruppe Charaktere vergrößern. Ready at Dawn hat nicht nur eine faszinierende neue Welt geschaffen, die wir entdecken dürfen, sondern eine ganz neue Art von Held. Die Ritter des Orderns sind außergewöhnliche Kämpfer, aber es ist wichtig zu erkennen, dass sie deshalb nicht aufhören Menschen zu sein. Sie ermüden, sie spüren Schmerz, aber sie stehen trotzdem wieder auf und halten durch.

Wir hoffen dieser Trailer fängt einen Teil dieser Idee ein und bereitet euch auf das nächste große PlayStation-Abenteuer vor. Wir danken euch herzlichst für eure Unterstützung!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields