Seht euch den The Order: 1886 Launch-Trailer an

5 0
Seht euch den The Order: 1886 Launch-Trailer an

Werft einen genaueren Blick auf Ready At Dawns PS4-Debüt bevor es morgen erscheint


Chuck Lacson, Brand Manager:

PlayStation-Freunde! Das Warten hat beinahe ein Ende! Morgen, am 20. Februar, wird The Order: 1886 endlich rund um die Welt erscheinen und offiziell die PlayStation-Familie mit einer neuen Gruppe Charaktere vergrößern. Ready at Dawn hat nicht nur eine faszinierende neue Welt geschaffen, die wir entdecken dürfen, sondern eine ganz neue Art von Held. Die Ritter des Orderns sind außergewöhnliche Kämpfer, aber es ist wichtig zu erkennen, dass sie deshalb nicht aufhören Menschen zu sein. Sie ermüden, sie spüren Schmerz, aber sie stehen trotzdem wieder auf und halten durch.

Wir hoffen dieser Trailer fängt einen Teil dieser Idee ein und bereitet euch auf das nächste große PlayStation-Abenteuer vor. Wir danken euch herzlichst für eure Unterstützung!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Schaut echt krass aus. Hab meine deutsche Blackwater Edition inklusive Bartkamm Vorbesteller Boni heute erfreulicherweise schon erhalten. Wollte es eigentlich erst morgen probieren, aber nach den Trailer hab ich voll Lust bekommen. Werd es vermutlich mal ne halbe Stunde antesten heute. Echt cool. Wenn es so gut ist wie Resistance Retribution für PSP (gamplaytechnisch) dann ist für mich Ready at Dawn einer der Top Entwickler und ich hol mir deren nächstes Game bestimmt auch Day 1.

  • Ich muss gestehen, ich bin extrem angetan von dem Spiel, habe es gerade erst durchgespielt. Es ist unglaublich wie viel Liebe zum Detail man in dem Spiel findet. Kann die teils schlechten Reviews nur bedingt verstehen, ist nicht jedermanns Sache, aber da ich auch ein großer Fan der Telltale-Spiele bin macht mir das persönlich nichts aus, die Atmosphäre ist der knaller! Ein absolut gelungener Start einer neuen IP und ich freue mich bereits auf den Nachfolger und ein paar ordentliche Story-DLCs im Stile der Addons von GTA4 (richtige Addons eben und keine Mini-DLC Gimmicks)

  • Ich warte noch auf das Spiel. Habe vorbestellt, aber hat es nicht heruntergeladen

  • Das Spiel ist von der Grafik und dem Gameplay genial. Wenn aber ein ein Familienvater, wie ich es bin innerhalb eines Wochenendes das Spiel in wenigen Stunden durchzocken kann, dann stimmt etwas an dieser Stelle nicht.