Feiert mit uns #20YearsOfPlay

11 0
Feiert mit uns #20YearsOfPlay

Mittwoch ist PlayStations zwanzigster Geburtstag - findet heraus, was wir geplant haben.

Glaubt es oder nicht, am Mittwoch ist es bereits 20 Jahre her, seit PlayStation seinen Weg nach Europa gefunden hat. Wir werden #20YearsOfPlay feiern, indem wir auf ein paar der größten Momente unserer Geschichte zurückblicken. 20 Stunden lang werden wir auf unserem Twitter-Kanal @PlayStationDE ein Festmahl aus nostalgischen Bildern, Videos und Infographics zubereiten.

1020_Po img_01

Wir beginnen heute um 14:00 mit einem Blick auf das originale PlayStation-System und reisen im Laufe des Tages durch alle Konsolengenerationen – jede Stunde repräsentiert ein Jahr im Leben von PlayStation. Es sollte ein spaßiger Ausflug durch zwei Jahrzehnte Gaming-Erinnerungen werden.

Falls ihr die Feier nicht auf Twitter verfolgen könnt, kein Problem, wir werden auch hier am Blog noch etwas feiern und zusätzlich die Highlights des Tages auf die Jahrestag-Seite auf PlayStation.com übertragen.

Also, ran ans Handy oder den Computer. Tweetet mit dem Hashtag #20YearsOfPlay mit und teilt eure besten PlayStation-Momente.


Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Bravo! Happy Birthday.

  • bernddasbrot91

    Bravo playstation zu 20 Jahre happy alles gute zum Geburtstag

  • Happy Birthday

  • Preisfrage: Wer weiß was das Teil zwischen der Vita und dem PS3 Controller ist?

    Hat hier sonst noch jemand ne Pocketstation rumfliegen ausser mir?

    20 Jahre…Toll, jetzt fühle ich mich älter als sonst.
    Alles mitgemacht. Von der PS1, die natürlich gemodded werden musste um NTSC Spiele abzuspielen wegen brillianter Entscheidung von Herstellern hier die Hammer Rollenspiele nicht rauszubringen wie Chrono Cross bis hin zur Vita und PS4.

    Wenn jetzt die PS4 20 Jahre aushällt, wie meine orginale Playstation will ich nicht meckern. Aber da ich in 7 Jahren schon drei PS3s immer kurz nach Garantieende beerdigen durfte…

  • GeneralS5bi

    Play Station schon 20 Jahre Glückwunsch

  • ich bin seit anfang an dabei und besitze jedes gerät oder habe es besessen . so schnell sind 20 jahre um….

  • lets_rock_baby15

    Happy Birthday

  • Sierra4x4Driver

    Mein Gott, ist es echt schon 20 Jahre her, das ich mir meine PS1 zugelegt habe? War auch VIP Mitglied von Sony damals (VIP-Very Important Player), hab sogar noch das T-Shirt dazu, das uns Sony damals zugeschickt hat .D bin der Playstation immer Treu geblieben, mich aber auch Frage, was mach ich jetzt mit meinen ganzen PS1-3 Spielen, da sie nicht Kompatibel auf der PS4 sind 🙁 sind sooo viele Schätze dabei! Wie lange macht es noch meine PS3 (1. Generation), die ja alle abspielt!Na ja, wünsche UNSERER Playstation zum Geburtstag alles Beste :Ddamit wir in Zukunft immer noch Spaß haben 😀 YEAH!

  • Happy Birthday Playstation !
    Wir beide sind gemeinsam groß geworden
    und es war und ist immer noch Wunderbar mit dir.
    Ich hoffe du wirst noch viele viele Jahre an Unserer Seite bleiben.
    You are for players !!!

  • Playsi 1,2,3 und 4
    alle standen hier bei mir.
    Dank euch für 20 Jahre Spass,
    nochmal 20, das wäre was!
    Happy Birthday

  • Auch von mir Happy Birthday das grösste Geschenk das ihr uns machen könntet
    wäre die Games von PS1 bis 3 auf der PS4 spielbar zu machen.