PS4-Bundles für DRIVECLUB enthüllt

5 0
PS4-Bundles für DRIVECLUB enthüllt

Schnappt euch ein Glacier White PS4-System, wenn der Rennknaller von Evolution nächsten Monat erscheint

Hallo allerseits! Ich freue mich riesig, bekannt geben zu können, dass zwei weitere offizielle PS4-Bundles für DRIVECLUB in Europa erhältlich sein werden, wenn das Spiel am 8. Oktober 2014 veröffentlicht wird.

Als Erstes haben wir das Amazon-exklusive Glacier White PS4-Bundle im Angebot. Es enthält Folgendes:

  • DRIVECLUB
  • Glacier White PS4-System
  • Glacier White DUALSHOCK 4-Wireless-Controller

DRIVECLUB PS4 Bundle

Das zweite Bundle ist das Player Edition PS4-Bundle. Es enthält Folgendes:

  • DRIVECLUB
  • Schwarzes PlayStation 4-System
  • 2 DUALSHOCK 4-Wireless-Controller
  • PlayStation-Camera

PS4_B500GB_DriveClub_MultiPeriph_3D_ENG

Schaut bei den Händlern eures Vertrauens, ob ihr dort vorbestellen könnt, und haltet auf dem PlayStation Blog bis zur Veröffentlichung von DRIVECLUB nach weiteren Informationen Ausschau.

Diejenigen Glückspilze unter euch, die schon ein PS4-System besitzen und DRIVECLUB noch nicht vorbestellt haben, können hier alles über regionale Angebote und weitere Anreize erfahren.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields