Veröffentlicht am

gamescom 2014 kommt!

Alles was ihr über die Show von nächster Woche wissen müsst.

Nächste Woche wird das Playstation-Team nach Köln aufbrechen, um am jährlichen Gamescom-Spektakel teilzunehmen. Gamer aus aller Welt treffen zusammen, um die größten und bald erscheinenden Titel anzuspielen.

In guter Tradition werden wir ein Medien-Briefing abhalten, um das riesige und vielfältige Angebot an Spielen, die noch heuer und 2015 auf Playstation-Plattformen erscheinen, vorzustellen. Macht euch auf Ankündigungen neuer Spiele gefasst sowie auf Updates zu Blockbuster-Games, die ihr diesen Winter spielen werdet.

Das Briefing wird am Dienstag, den 12. August um 19:00 CET (Deutscher Zeit) beginnen, und hier im PlayStation Blog, auf unserer Gamescom-Hubpage in ganzer Länge live gestreamt — also merkt euch das schon mal vor. Ihr werdet den Stream auf eurem PC, Mac, Smartphone oder Tablet anschauen können.
Sobald die Show vorbei ist, könnt ihr mehr über die wichtigsten Ankündigungen hier im PlayStation Blog lesen; und wir werden die ganze Woche via Facebook, Instagram und Twitter von hier berichten. Falls ihr letzteres verwendet, verwendet den #PlayStationGC Hashtag um sicherzugehen, dass ihr nichts verpasst.
Zuletzt, falls ihr bei der Show dabei seid, kommt auf jeden Fall beim riesigen PlayStation-Stand vorbei und schaut euch die neuesten Spiele an, die bald kommen werden. Darunter sind DRIVECLUB, Bloodborne, LittleBigPlanet 3 und The Order 1886, um nur ein paar zu nennen.
Es sollte eine tolle Woche für Gamer sein, wo auch immer ihr seid, und wir werden unser Bestes geben um sicherzustellen, dass ihr nichts verpasst!
Was dich außerdem interessieren könnte:

#PlayStationGC

9 Kommentare
1 Autorenantworten
1

wär cool gewesen, auf der PS4 schauen zu können …

Roland Fauster 07 August, 2014 @ 16:19
1.1

Hi Howy,
du kannst den Livestream natürlich auch über deinen PS4-Browser ansehen. 😉

2

ok, meinte mehr so in richtung E3 App, ein bisschen gamescom feeling auf der playsi halt.

2.1

Sollte mit der IGN App gehen.

Magicae-Illusio 07 August, 2014 @ 22:58
3

Vielen Dank dass es einen Livestream geben wird!

SONY
um es gleich vorweg zu nehmen: ich will nicht gut oder schlecht reden. ICh bin, wie SEHR VIELE andere, ein PS VITA Spieler. Hoffentlich macht ihr etwas für uns. Die letzten Gamescoms waren gut. Besonders letztes Jahr mit Borderlands, Minecraft und the Binding of Isaac. Jedoch war die E3 nicht gerade eine VITA Show, lohnenswert oder gut.

Es ist jedem schon bekannt ist, dass ihr keine (großen) first party spiele mehr macht. Dann könntet Ihr doch einen Port von einem guten Spiel machen wie Watchdogs oder die AC-Collection. Oder Ihr lokaliesiert Spiele aus Japan wie PSO 2 oder Digimon.

Gebt uns VITA-Spielern nicht (schon wieder) das Gefühl, dass wir 200 Euro verschwendet haben. So oder so. Die Gamescom isteinen Wendepunkt der zeigt ob es noch eine lohnenswerte Zukunft gibt oder Ihr den Handheld schon aufgegeben habt.

Shiori_Asagiri 10 August, 2014 @ 14:33
4.1

Ich besitze auch eine Vita und sofern ich das Lineup richtig im Kopf habe sind nicht viele Vita Spiele dabei.
Dafür eines auf das ich seit geraumer Zeit warte und das ist FREEDOM WARS.
Schon alleine deswegen werd ich bei Sony schlange stehen,egal wie lange es dauern sollte xD
Ich weis nicht ob sie persönlich das Gameplay/die TSory anspricht aber mich hat damals schon allein der Trailer gefesselt. 😉

Question, Ill be at the show but not until the 16th. Is Sony still going to be there?

Radioactivist 12 August, 2014 @ 13:27
5.1

Sony will be there until gamescom is over, so yeah, you’ll be able to play a lot of games at their booth. 😉 Have a great time!

6

Wo finde ich denn den interaktiven Teaser zu P.T.?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf