CounterSpy erscheint nächstes Monat für PS4, PS3 und PS Vita

1 0
CounterSpy erscheint nächstes Monat für PS4, PS3 und PS Vita

Holt euch das stylische Spionage Spiel ab dem 20. August, mit PS Plus Rabatt

Entstaubt euren Geheimgang zur Basis, denn die Welt braucht euch bald wieder. David Nottingham von Dynamighty hat noch ein paar Infos für euch, bevor ihr euch nächsten Monat aufmacht, die Welt zu retten.


David Nottingham, Dynamighty:

Hey, angehende C.O.U.N.T.E.R Agenten! Hier ist Dynamighty Creative Director David Nottingham mit einigen aufregenden CounterSpy-News!
Der Tag, an dem ihr eure Hände an CounterSpy legen könnt (und hoffentlich den verrückten Plan den Mond zu zerstören vereitelt), ist in Europa der 20. August.
Für jene, die noch nicht damit vertraut sind: CounterSpy ist ein Action-Stealth-Sidescroller von Dynamighty (das sind wir), der während des Kalten Krieges spielt. Ihr spielt einen Agenten von C.O.U.N.T.E.R, deren einziges Ziel es ist, die Superpowers daran zu hindern, ihre verrückte Rasse fertigzustellen, um den Mond mit Nuklearwaffen zu zerstören.

CS_PS4_017_1402329546

Am 20. August ist der PSN-Release für PS4, PS3 und PS Vita und kostet 12,99 Euro – PS Plus-Abonnenten erhalten zum Launch 20% Rabatt. Zur Erinnerung: Das Spiel ist Cross-Buy und auch Cross-Save; also kauft es einmal und ihr habt es auf allen drei Geräten!
Während wir die Tage bis zum Release zählen, haben wir auch Unterstütztung von einigen talentierten Leuten von Playstation erhalten, die uns halfen, diesen Launch-Trailer zu gestalten. Viel Spaß!

Wir sind sehr erfreut, dass wir endlich ganz knapp davor sind, euch das fertige Spiel zu liefern. Ein neues Studio zu gründen, war ein großes Unterfangen für John und mich, wo wir seit unserem Austritt bei LucasArts (2010) arbeiten.
In diesem Zeitraum sind einige unglaublich talentierte Leute zu uns gestoßen. Wir haben zwei Marks, viele Chrisses, nur einen Ryan (ihr wollt nicht mehr als einen Ryan in einem kleinen Indie-Studio, glaubt uns). Grace & Devin, Ed & Jamie halfen alle, dieses Spiel mit Leben zu erfüllen … und viele andere!
Möglicherweise müssen wir in Zukunft damit beginnen, den Leuten Agentennamen zu geben.
Vielen Dank auch an unsere Freunde bei PlayStation. Sie alle haben viel Vertrauen in die Welt von C.O.U.N.T.E.R.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Bleibt dran auf Twitter für kommende Ankündigungen. Und unser tumblr postet weiterhin die eine oder andere Sache zum Entwicklungsprozess inklusive lässige Spionage-Artworks. Also markiert euch den 20. August im Kalender. Währenddessen macht euch mit Spionage-Techniken vertraut, esst Gemüse und macht einen Yogakurs. Wir brauchen fähige C.O.U.N.T.E.R-Agenten. Denn wenn C.O.U.N.T.E.R uns nicht vor der rücksichtslosen Mondzerstörung durch Superpowers rettet, wer dann?
David/Agent Claymore (Diabolical Plot Division) signing off…

CS_PS4_004_1402329522

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • f1r3storm85

    Wer hat denn diese grauenhafte Übersetzung verbrochen? „Nächstes Monat“?

    „You play as an agent for C.O.U.N.T.E.R, whose singular goal is to prevent the superpowers from accomplishing their crazy race to destroy the moon with nuclear missiles.“

    ->

    „Ihr spielt einen Agenten von C.O.U.N.T.E.R, deren einziges Ziel es ist, die Superpowers daran zu hindern, ihre verrückte Rasse fertigzustellen, um den Mond mit Nuklearwaffen zu zerstören.“

    Autsch.