Alien: Isolation – Details zu den Vorbestellerboni – spielt als Ellen Ripley

4 0
Alien: Isolation – Details zu den Vorbestellerboni – spielt als Ellen Ripley

Creative Assembly enthüllt die Nostromo Edition

Bestellt euch Alien: Isolation vor und erhaltet dadurch die Möglichkeit ein paar der Charaktere aus dem original Alien-Film zu spielen. Ngan Nguyen von Creative Assembly hat alle Infos dazu.


Ngan Nguyen, Creative Assembly:

Die Informationen zum Vorbestellungsbonus von Alien: Isolation wurden enthüllt: Die Nostromo Edition, die den zusätzlichen Inhalt „Crew Expendable” (Besatzung entbehrlich) enthält, enthält Ellen Ripley und die ursprüngliche Besatzung der USS Nostromo.
Durch den Vorbestellungsbonus werdet ihr in der Lage sein, als Dallas, Parker oder die kultige Ellen Ripley zu spielen. In den schrecklichen Momenten nach dem Tod von Brett und Kane ist es jetzt eure Aufgabe, einen Fluchtweg zu suchen, um dem entsetzlichen Alien zu entkommen, das euch jagt.
Last_SurvivorCrewExpendable4CrewExpendable2

Zusammen mit Ash und Lambert wird dies zu einem unglaublich seltenen Treffen der Nostromo-Crew, die sich in der Nostromo Edition noch einmal vereint. Fans von Ridley Scotts Film Alien werden ohne Zweifel über alle Maßen begeistert sein, die Möglichkeit zu haben, die schrecklichen Momente des Films zu spielen und insbesondere sie als Ellen Ripley erleben zu können.
Das Erbe der Ellen Ripley wird mit der Geschichte von Amanda Ripley weitergeführt. Spieler werden ab dem 7. Oktober die Möglichkeit haben, diese Fortführung im brandneuen und furchterregenden Spiel von Creative Assembly zu erforschen.
CrewExpendable1CrewExpendable3

Bestellt jetzt vor, damit ihr Alien: Isolation am ersten Tag in den Händen halten und die unglaubliche Chance erhalten könnt, als Besetzung des originalen Alien-Films in der Nostromo Edition zu spielen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields