Watch_Dogs – Access Pack DLC enthüllt

5 0
Watch_Dogs – Access Pack DLC enthüllt

Holt euch Zugriff auf mehr Waffen, Outfits, neue Missionen und mehr

Damit sich Aiden Pearce nach getaner Arbeit nicht langweilt, spendiert Ubisoft seinem Meisterwerk Watch_Dogs einen weiteren DLC mit dem Namen Access Pack. Neben den obligatorischen Items bekommen wir auch noch mehr Missionen, mit denen wir uns in Chicago austoben dürfen. Alles weitere von Nik Schmidt.


Nik Schmidt, Watch_Dogs:

Nachdem ihr nun wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit durch die Straßen Chicagos gewandert seid, denkt ihr nun wahrscheinlich, dass ihr wisst, was in all den Winkeln und Ecken der Stadt versteckt ist. Dann lasst uns mal eure Aufmerksamkeit auf eine ganz neue Welt voller Möglichkeiten lenken.
In dem brandneuen Access Pack DLC in Watch_Dogs bekommt ihr nicht nur Zugang zu weiteren Waffen und Outfits für Aiden, sondern ihr werdet auch Zugriff auf ganz neue Missionen, die ihr erkunden könnt, und Nebeneinkünfte, die euer Spiel ein bisschen aufwerten, bekommen.
Kommen wir zuerst zu den Missionen: „The Palace“ Mission Pack. Hierbei müsst ihr in den luxuriösen Palast eines Internet Moguls eindringen. Dessen enorme Datenbank enthält Details über tausende Menschen — inklusive dir und DedSec — und wurde kürzlich kompromittiert. Also müsst ihr, klare Sache, die Daten löschen und ihn zum Schweigen bringen.

WATCH_DOGS™_20140701120900

Im „Signature Shot“ Mission Pack werdet ihr eine biometrische Waffe suchen müssen, die für einen Captain der Black Viceroys Gang nach Chicago geschmuggelt wurde. Die Waffe funktioniert nur bei der ersten Person, die seine Handfläche auf den Griff gedrückt hat. Durchbrecht eine Festung, klaut das Paket und seid die ersten, die die Waffe in die Hand bekommt.
Last but not least gibt es noch das „Breakthrough“ Mission Pack. In diesem Pack will der Chicago Club eine geheime Versammlung abhalten, die ihr stoppen müsst. Eure einzige Möglichkeit dazu ist, jeden, der teilnimmt, zu eliminieren.

WATCH_DOGS™_20140701121844

Zusätzlich zu den Missionen bekommt ihr die Möglichkeiten, eine Reihe von Waffen und Nebeneinkünfte freizuschalten, die euch helfen, jede hitzige Situation, auf die ihr treffen könntet, zu meistern. Außerdem könnt ihr euch mit 5 brandneuen Outfits ausstatten.
Besucht uns auf Facebook, Twitter und ein paar anderen Networks, um alle neusten Infos und Updates zu bekommen.

WATCH_DOGS™_20140701120216

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Was mich mehr Intressiert ist die Frage ob dieser Dlc ein Teil des Season Pass Inhalt ist ? Oder ob Ubi Soft denkt dafür zum 3 mal Geld Ab zu greifen ? Sollte das 2 der Fall sein,dann spare ich mir den Nähmlich.Den das kennen wir ja das man Spiel Inhalt zurück hält um es dann später gegen gutes Geld zu Vertickern.

    • Ix-TAURUS-xI

      Marvin, wenn du den Season Pass schon hast, sollte der DLC kostenlos sein.

  • CheesyGambit

    Ich sehe den DLC bei mir nicht (Season Pass seit Release)?

    • Ix-TAURUS-xI

      Versuch es mal einfach über den PC den DLC zu holen, ansonsten müsste es spätestens ab Donerstag erhältlich sein. Der deutsche Store brauch eben immer ein bissel länger.^^

  • carlo22110066

    @MARVIN Ja, dieser DLC wird vom Season Pass abgedeckt. Aber durch den Season Pass ist er selbstverständlich nicht kostenlos, sondern nur etwas günstiger. Ich bin von dem DLC begeistert, denn was man da geboten bekommt ist für den billigen Preis echt enorm. Denn wenn man die 3 neuen Missionen erledigt hat, werden noch neue Nebenaufgaben freigeschaltet, die nochmal sehr lange beschäftigen. Echt ein toller DLC zu einem sehr fairen Preis. Klasse.