PlayStation Plus im Juni: NBA 2k14, Dragon’s Crown, Pixeljunk und mehr!

58 1
PlayStation Plus im Juni: NBA 2k14, Dragon’s Crown, Pixeljunk und mehr!

Trine 2, Lone Survivor und Surge Deluxe ebenfalls erhältlich

Nächsten Monat feiert PlayStation Plus seinen 4. Geburtstag. Seit dem Start von PlayStation Plus hat sich das Angebot großartig erweitert und PS Plus Mitglieder erhalten dauernd exklusive Rabatte, BETA Zugang und sogar manche ausgewählte Spiele eher als alle anderen. Natürlich darf man hier auch nicht die großartigen Spiele die ihr ständig in eurer Spielesammlung kostenlos downloaden könnt vergessen. Und mit der immer größer werdenen Anzahl an PS Plus Mitglieder weltweit – auf PS3, PS Vita und PS4 – haben wir gemeinsam mit euch eine beindruckende Community an Spielern weltweit erschaffen.
PlayStation Plus ist ein essentieller Teil der PlayStation 4 der Zugang zur Next-Gen Online Multiplayer Welt bietet und PS4 Besitzern kostenlosen Zugang zu Hits wie Resogun, Outlast und Don’t Starve bietet. Da wir ständig an der Erweiterung von PS Plus als Dienst arbeiten, freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir in Zukunft ein noch besser abgestimmtes Angebot an Spielen für eure Spielesammlung anbieten werden. Wie ihr unten sehen könnt werden Mitglieder ab Juni Zugang zu zwei kostenlosen Titeln monatlich erhalten – und das natürlich auf jeder PS Plus Platform.
Mit viel Freude sehen wir monatlich eure Begeisterung für die Neuerscheinungen in der Spielesammlung und wir haben uns daher entschlossen, den Zeitraum zu dem ihr kostenlosen Zugriff auf die Titel habt zu verlängern. Ab Juli wird jeder Titel aus der Spielesammlung jeweils am ersten Mittwoch des Monats bereit zum kostenlosen Download sein und bis zum ersten Mittwoch des darauffolgenden Monats für euch zum Download bereit stehen.
In den kommenden Wochen werdet wir einige der Titel die wir seit langer Zeit in der Spielesammlung haben entfernen. Solltet ihr also Mitglied sein (oder gerade erst Mitglied geworden sein) und das eine oder andere Game noch nicht geladen haben dann startet jetzt den Download damit ihr diese Perlen auf jeden Fall gesehen habt.
Und jetzt darf ich euch präsentieren, was PlayStation Plus für euch ab nächsten Monat bereit hält:

Für PlayStation 4

playstation-4-console-HD

Pixeljunk Shooter Ultimate

Für PS4 erscheint diesen Monat ein echtes Juwel von den unglaublichen Entwicklerteams bei Q-Games und Double 11. Pixeljunk Shooter Ultimate ist ein Twin-Stick-Shooter, bei dem nicht nur Dinge in die Luft gesprengt, sondern auch Umgebungen erkundet, Rätsel gelöst und Gegenstände gesammelt werden müssen.

PJ Shooter

Pixeljunk Shooter Ultimate kombiniert die Kampagnen von Shooter 1 und 2 in einem Paket und legt noch neue Features und Optimierungen mit drauf. Das Spiel macht extrem süchtig und bietet auch eine Platin-Trophäe – ich bin mir also sicher, dass euch damit im Juni garantiert nicht langweilig wird.

Trine 2

Als Nächstes gilt es diesen Monat, auf PS4 eurer Fantasie freien Lauf zu lassen: In Trine 2: The Complete Story erkundet ihr ein wunderschönes Märchenland, in dem ihr an jeder Ecke neue Rätsel lösen müsst. Bei diesem epischen Abenteuer könnt ihr auch den Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler nutzen!Also schnappt euch eure Freunde und geht online!

Trine 2

Also schnappt euch eure Freunde und geht online!

Für PlayStation 3

56690-playstation-3-ps3

NBA 2k14

Als Erstes bahnt sich diesen Monat bei PlayStation Plus NBA 2K14 für PS3 seinen Weg zum Korb. Eurogamer bewertet diesen Basketball-Simulator als den besten aller Zeiten und gibt ihm unpackbare 9 von 10 – und ich bin ganz ihrer Meinung!

NBA

Um euer Talent wirklich zu beweisen, solltet ihr euch auf jeden Fall auch online euren Rivalen stellen.

Lone Survivor

Das nächste Spiel für PS3 ist der psychologische Survival-Horror Lone Survivor: The Director’s Cut mit Cross-Buy-Funktion. Dabei schlüpft ihr in die Rolle eines maskierten Protagonisten, der aus einer von einer Krankheit heimgesuchten Stadt entkommen muss. Hungrig und erschöpft zweifelt ihr immer daran, ob das, was ihr seht, auch wirklich real ist.

Lone Survivor: The Director's Cut on PS3 and PS Vita

Welche Überlebensstrategie ihr wählt, liegt ganz bei euch. Schleicht euch durch die Stadt, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern, oder tötet alles, was sich euch in den Weg stellt. Sucht nach anderen Überlebenden, oder versucht, allein aus der Stadt zu fliehen. Haltet an eurem Verstand fest oder gebt euch dem Irrsinn hin…

Für PlayStation Vita

PSVitaLarge

Dragon’s Crown

Dragon’s Crown ist diesen Monat unser erstes Angebot für PS Vita. Lasst euch in eine fantastische mittelalterliche Welt entführen, in der es verzweigte Kerker zu erkunden, fiese Monster zu bekämpfen und so gut wie unendliche Online-Abenteuer zu erleben gibt.

dragons-crown PS VITA

Eure Mission ist es, in die dunkle Unterwelt einzutauchen, Schätze zu entdecken und euren Mut nicht zu verlieren, während ihr das Geheimnis des uralten Drachen aufdeckt, der die Welt bedroht.

Surge Deluxe

Den Schluss macht heute das packende Surge Deluxe von Futurelab. Bei diesem Geschicklichkeitsspiel mit Farbblöcken müsst ihr blitzschnelle Reaktionen haben.

Surge Deluxe on PS Vita

Die Deluxe-Version des Originaltitels Surge umfasst einen neuen Combiner Block (Kombinationsblock) für höhere Multiplayer bei strategischem Spiel sowie einen neuen Chain Linker (Verbindungsblöcke) für längere Verbindungen! Glaubt mir – dieses Spiel legt ihr nicht so schnell aus der Hand.

Die Zusammenfassung:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
31. Mai: Stick it to the Man
31. Mai: Payday 2
31. Mai: Brothers A Tale of Two Sons
31. Mai: Muramasa Rebirth
31. Mai: Everybody’s Golf

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)
4. Juni: Trine 2: The Complete Story
4. Juni: NBA 2K14
4. Juni: Lone Survivor (Cross-Buy)
4. Juni: Dragon’s Crown
4. Juni: Surge Deluxe

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet!
Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.
Und wenn euer PS4-, PS3- oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store kaufen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

58 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.