Die Revolution wird live übertragen

17 0
Die Revolution wird live übertragen

Habt ihr schon Pläne für heute Abend? Ihr solltet das vielleicht ändern...

Twitch

Heute um 22:00 Uhr solltet ihr auf unseren Twitch-Kanal schauen. Wir übertragen brandheißes Gameplaym-Material eines kommenden PS4-Spiels. Nicht zögern, sonst verpasst ihr es. Und seid pünktlich! 😉

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

  • Wäre 8 Uhr GMT nicht eigentlich 9 Uhr MEZ? Oder kommt ’ne Stunde lang erstmal nix?

  • WIr haben im Moment aber Sommerzeit, also GMT+2.

    • Richtig. 😉 Die Briten sind im Moment in der BST und es ist 9pm BST – also 22 Uhr deutscher Zeit.

  • Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wünschte trotzdem die ganze Welt würde mit diesem ganzen Winterzeit/Sommerzeit Unsinn aufhören.

    • Ja, das wäre zu schön! Was sich bei mir nicht automatisch umstellt, lasse ich derzeit einfach weiterlaufen und komme damit auch gut klar 🙂 Zumindest ein Weg dem etwas entgegenzuwirken…

    • Hätte wenig Lust im Sommer um 3-4 Uhr schon die Sonne im Schlaf ins Gesicht zu bekommen (Schlafzimmerfenster gehen natürlich zur Ostseite raus…), deshalb doch ganz gut so, wie es nun ist.^^

  • Anhand dem Bild sieht man das es The Orde. Ist.

    • Dann bin ich mal gespannt, was an The Order so revolutionär sein soll…

  • Das war jetzt net wirklich alle?

  • Grafik war ganz hübsch, aber das Spiel an sich sah nicht gerade interessant aus, ganz zu schweigen von „revolutionär“.

    Ich hoffe das wird nicht wieder ein inFAMOUS Second Son.

    • Die Überschrift bezieht sich nicht auf die PS4 und die Grafik
      in dem Spiel geht es um eine Revolution
      Die Überschrift ist nur ein Wortspiel bezogen auf die Story des Spieles

  • Wow… ein paar Minuten InGame Aufnahmen… vom nächsten superdupibummpeng Grafik-Blender Shooter… irgendwie hatte ich mir von der NextGen mehr erhofft als nur bessere Grafik. So langsam stelle ich mir die Frage ob Spiele ihre „Evolution“ erstmal eingestellt haben und ich seit ein Paar Jahren immer das selbe Zocke nur im neuen Gewand. Vielleicht werd ich auch nur Alt. lol

  • Gibts das Video noch mal zum anschauen irgendwo, habs gestern verpasst.?

  • Das Problem an der PS4 ist das sie immer als Next Gen Konsole gehypt wird
    obwohl sogar der Sony Chef gesagt hat das sie keine Next Gen Kosole ist
    sondern eigentlich eine Playstation 3.5
    Was die Playstation 4 zu einer besseren Konsole machen wird ist die Next Gen Hardware die kommt
    z.b. Projekt Morpheus deshalb hat der Controller der PS4 auch die Lichtleiste
    diese wurde nur für Projekt Morpheus eingefügt
    alles andere was bis jetzt damit gemacht wurde ist nur Spielerei

    • Mad-Ball-604

      Und du willst ernsthaft behaupten, dass Sony diese neue Konsole nie als NextGen, sondern als Ps3.5 vermarktet hat? Vollkommener Blödsinn. Manche Leute sind unglaublich…

  • Okay, eure Revolution war ein Gameplay-Clip mit Shooter-Szenen … der seither in schlechter Twitch-Stream-Quali um die Welt geistert und neben dem öden Gameplay auch deswegen schlechtes Licht auf das Spiel wirft. Haut doch den Trailer einfach mal auf Youtube und als 1080etcpp raus … so schwer kann es doch nicht sein. #seufz.

  • Vielleicht wird twitch besser wenn es Google gekauft hat
    die Verhandlungen laufen ja schon
    Microsoft wollte twitch zwar auch haben und hätten 1 Milliarde bezahlt es wurde aber abgelehnt