Video Store Update – Thor: The Dark Kingdom

0 0
Video Store Update – Thor: The Dark Kingdom

Tretet mit dem Donnergott eine gefährliche Reise an, um das Universum zu retten

Hallo PlayStation.Blog-Leser! Ich hoffe ihr hattet alle ein aufregendes Wochenende. Wir freuen uns, euch das neue Video Store Update dieser Woche vorzustellen.

Thor: The Dark Kingdom

Thor The Dark World

In Thor – The Dark Kingdom werden die Abenteuer des sagenhaften Donnergottes Thor (Chris Hemsworth) weitererzählt. In diesem Film muss er die Erde und alle neun Welten vor einem düsteren Gegner schützen, der älter als das Universum ist. Nach den Ereignissen von Thor und Marvel’s The Avengers muss Thor sich mit dem verräterischen Loki zusammentun, um die Ordnung im Kosmos wiederherzustellen, Zum Kampf gegen einen Feind, dem selbst Odin (Anthony Hopkins) und Asgard unterlegen sind, muss Thor seine bisher gefährlichste und persönlichste Reise antreten und sogar mit seinem verräterischen Bruder Loki (Tom Hiddleston) zusammenarbeiten, um nicht nur sein Volk und seine Geliebte (Nathalie Portman), sondern das ganze Universum zu retten.

Ab sofort zum Kaufen für 14.99€. *

Noch mehr Filme könnt ihr euch auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com kaufen/leihen.

* Service nur in Deutschland verfügbar.

Gute Unterhaltung!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields