Veröffentlicht am

Neuer inFAMOUS Second Son Live-Action-Trailer enthüllt

Schaut euch den fleischgewordenen Delsin Rowe im explosiven TV-Spot an

Die Aufmerksamen unter euch werden im englischen inFAMOUS Second Son TV-Spot, den wir euch letzte Woche vorgestellt haben, bestimmt einen kleinen Ausschnitt an Live-Action-Material bemerkt haben.

Wollt ihr mehr sehen? Nun, dann seid ihr hier genau richtig. Vor der Veröffentlichung von inFAMOUS Second Son am 21. März wird der komplette Live-Action-Clip als TV-Spot in den USA gezeigt. SCEA Brand Manager Cristian Cardona möchte euch ein bisschen mehr darüber erzählen:

“Als wir an Ideen gearbeitet haben, wie wir den Spaß an den außergewöhnlichen Kräften kommunizieren könnten, haben wir uns gewundert, ‘wie wäre es, würde das alles im echten Leben passieren?’. Und schon war die Idee für diesen neuen Spot geboren.

Nach ein paar Monaten harter Arbeit freuen wir uns, euch euch unsere Vorstellung davon, wie es sein könnte, zu präsentieren… und wie viel Spaß es unserer Meinung machen würde, die D.U.P. zum Narren zu halten (oder wachzurütteln?).”

Schaut euch das Video oben an und teilt uns in den Kommentaren mit, was ihr denkt!

Was dich außerdem interessieren könnte:

CTA inFAMOUS Second Son Gewinnspiel

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Ix-TAURUS-xI 07 März, 2014 @ 19:24
1

bei so einem trailer plädire ich für eine kinoumsetzung und das obwohl ich sonst kein fan davon bin games zu verfilmen, oder umgekehrt

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf