Debüt des neuen Thief Trailers

1 0
Debüt des neuen Thief Trailers

Nur noch eine Woche bis das Stealth-Sequel auf PS4 und PS3 erscheint

In nur einer Woche ist es so weit und ihr könnt endlich wieder in die Schatten auf Beutezug gehen, denn dann erscheint Thief. Um euch diese letzte Woche erträglicher zu machen hat Nicolas Cantin, Art/Game Director bei Eidos-Montréal den Launch-Trailer mit im gepäckt dabei.


 

Nicolas Cantin, Eidos-Montréal:

Aufgepasst! Vorräte aufstocken, Urlaub nehmen, legt euren Mantel und Bogen an – und was ihr sonst noch alles braucht um euch vorzubereiten – denn Thief kommt nächste Woche auf PlayStation 4 und PlayStation 3! Um euch bis dahin am laufen zu lassen haben wir unseren Launch-Trailer mitgebracht, welcher euch ein paar neue Eindrücke zu Garrett’s Geschichte sowie zum Spiel bringt! Aber verlasst euch nicht drauf was ich sage, sondern seht ihn euch selbst an.

THIEF_trailer_stills_03

Die Stadt wird von Macht und Geld beherrscht. Törichte Menschen haben mit kräften gespielt, die sie nicht verstehen. Ihr übernehmt die Rolle von Garrett, dem Meisterdieb – und ihr könnt an jede Situation herangehen, wie ihr möchtet. Spielt als Jäger und schlagt aus den Schatten zu oder beendet das Spiel ohne jemanden zu töten, die Wahl liegt bei euch. Ihr könnt sogar das Spiel beenden ohne einen einzigen Alarm auszulösen. Dass ist das klassische Thief; der Meisterdieb ist zurückgekehrt.

THIEF_trailer_stills_04

Ihr wollt euch selbst herausfordern? Dann schaltet doch das komplette Bildschirm-Interface aus oder spielt gleich im Iron Man-Modus. In diesem ist das Spiel vorbei, sobald Garrett stirbt. Nachdem wir wissen das ihr gerne herumschraubt, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten das Spiel nach euren wünschen anzupassen. Also seht euch die Optionen genau an, bevor ihr in die Schatten steigt.

Wir haben es schon oft gesagt, wir bei Eidos-Montréal sind riesige Fans der original Thief-Spiele und deswegen geben wir unser absolut Bestes um euch ein hervorragendes Stealth-Spiel zu liefern. Habt ihr den 101 Trailer verpasst? Dann seht in euch unten an und lernt alles, was es über Thief zu wissen gibt!

Thief erscheint bei eurem Händler am Freitag, dem 28. Februar in Europa und den PAL-Ländern für PlayStation 4 und PlayStation 3. Mehr Details, oder wenn ihr Thief vorbestellen wollt, findet ihr auf der Offiziellen Website oder folgt Thief hier:

Facebook | Twitter | YouTube | Website | Tumblr

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Post Launch Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • frank1979ludwig

    Hahaha, „…um euch die letzte Woche erträglicher zu machen…“ Dann will ich euch doch die letzen paar Tage nochmal ordentlich versalzen: Ich teste gerade für unser Spielemagzin ( http://www.Playstation-Choice.de ) das Spiel. Ich darf natürlich nicht vorgreifen, wäre auch unfair gegenüber Square Enix, aber Thief ist ein verdammt gelungener Titel! Das Spiel ist richtig genial, vor allem wenn ihr wie ich den allerersten Teil auch schon gespielt habt.

    Gruß Frank