PSN beim Launch auf PS4

81 0
PSN beim Launch auf PS4

Da die Veröffentlichung von PlayStation 4 in unsere Region nur noch einige Stunden entfernt ist, wollten wir euch ein schnelles Update zum PSN geben und was ihr euch davon auf PS4 erwarten könnt.

Nach dem erfolgreichen PS4-Start in Nord-Amerika am 15. November, hatten wir einen noch nie da gewesenen Spieler-Ansturm im PSN. Wenn am Freitag die Veröffentlichung in Europa steigt, rechnen wir wieder mit Rekord-Verkäufen und mit einem Rekord an Spielern die sich zur gleichen Zeit im PSN einloggen wollen, zusätzlich zu all den Spielern die schon in Nord-Amerika eingeloggt sind.

Wir wollen sichergehen, dass ihr ein ungetrübtes Online-Erlebnis habt. Um das zu ermöglichen, haben wir einige der Funktionen für europäische Kunden am ersten Tag ausgeblendet. Diese Funktionen werden euch dann ein paar Tage später wieder zur Verfügung stehen, wenn sich die Intensität nach dem Launch wieder etwas beruhigt hat.

Das sind die Funktionen, die euch vorrübergehend nicht zur Verfügung stehen:

  • Was gibt’s neues – Verfolgt alle PS4-Aktivitäten von euren Freunden
  • Informations-Anzeige – Seht die Aktivitäten und Informationen von Freunden bei dem Titel, den ihr gerade spielt

Kein Grund zur Sorge, alle anderen Funktionen werden euch vollständig vom ersten Tag an zur Verfügung stehen. Ihr werdet Online Multiplayer Spiele mit Freunden und eurer Community spielen können und Trophäen freischalten. Außerdem wird es euch möglich sein, neue Freundschaften zu schließen, Videos zu teilen und Live Übertragungen von euren Spielen hochzuladen.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

81 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.