Veröffentlicht am

N++ kommt für PlayStation 4

ninja

N+ kennt ihr wahrscheinlich von der PSP – dort ist es 2008 erschienen. Vieleicht seid ihr aber auch schon 2004 mit N auf dem Computer in Berührung gekommen. Mare und Raigan von Metanet Software haben sich entschieden ihren neuesten Ninja auf die PlayStation 4 zu bringen. Cool, finden wir!

Hi! Wir sind Mare und Raigan von Metanet Software, und wir freuen uns riesig darüber, endlich ankündigen zu können, dass N++ für PS4 erscheint! Eine der häufigsten Anfragen, die wir bekommen, ist die nach einer Version von N für PlayStation, und jetzt dürfen wir euch mitteilen, dass es endlich soweit ist! Und es wird fantastisch sein.

Wenn ihr noch nichts von uns gehört habt, wir sind die Erschaffer von N, N+ und dem nun bald erscheinenden N++, und wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lest doch einfach diesen Post über die Hintergrundstory auf unserem eigenen Blog.

Im nächsten Jahr wird es N schon ganze 10 Jahre geben – ihr seht, wir arbeiten schon ziemlich lange an dieser Serie. In dieser ganzen Zeit haben wir eine Menge über N gelernt, und nun ist der Moment gekommen, alles, was offen geblieben ist, verrückte Experimente und alles, was wir nie geschafft haben, zusammenzunehmen und eine endgültige Version daraus zu entwickeln; das soll die definitive Version werden, diejenige, die wir selbst lieber als alle anderen Versionen spielen: N++.

Wir können es kaum abwarten, euch mehr zu erzählen! Aber bis dahin kann euch dieser packende Trailer einen Eindruck von dem vermitteln, was euch erwartet.

Was könnt ihr nun von N++ erwarten? Nun, es ist ein schnelles, auf physischen Gesetzen basierendes Jump ‘n Run-Game, bei dem ein Ninja die Hauptrolle spielt – und noch viel mehr. Es wird neue Mehrspielermodi geben, neue Feinde, neue Levels, Grafik und Sound sind neu, und es gibt einen neuen Editor. Wir haben sogar eine Datenbank geschaffen, damit alle von Benutzern erstellten Levels weltweit geteilt werden können, und es wird Bestenlisten mit Replays für jedes Level geben.

Wie ihr in dem packenden Trailer sehen könnt, haben wir die Grafik neu gestaltet und sind davon total begeistert … wir würden euch gern noch viel mehr erzählen, werden uns aber bis zum nächsten Post gedulden müssen!

Warum sind wir so sicher, dass N++ großartig sein wird? Nun, zum einen arbeiten wir mit unserem Freund Shawn McGrath, dem Schöpfer von Dyad zusammen. Shawn ist nicht nur ein toller Programmierer, sondern – und das ist noch wichtiger – er ist ebenso pingelig und kritisch wie wir, wenn es darum geht, jeden Aspekt des Spiels so perfekt wie möglich zu gestalten.

Außerdem geben wir ebenso begeistert bekannt, dass N++ Teil von Sonys Pub Fund-Programm ist. Pub Fund ist echt cool – es ist nicht nur eine Bestätigung, dass die Leute, mit denen wir bei Sony zusammenarbeiten, wirklich an uns und unser Projekt glauben, sondern es gibt uns außerdem die Freiheit, alle Register zu ziehen und wirklich sicherzustellen, dass N++ das Allerbeste überhaupt wird. Bleibt also dran!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf