Der LittleBigPlanet HUB!

4 0
Der LittleBigPlanet HUB!

Twitter

Die Welt der Fantasie wird noch in diesem Jahr weiter wachsen, und zwar mit LittleBigPlanet HUB! Ihr seid herzlich eingeladen in das immer größer werdende Universum von LittleBigPlanet und zu all den Wundern, die es dort gibt! Schauen wir doch gleich mal rein!
Was ist LittleBigPlanet HUB?
LittleBigPlanet HUB könnt ihr noch in diesem Jahr als ganz und gar KOSTENLOSEN PSN-Download im PlayStation Store bekommen – ihr erhaltet euren ganz eigenen Sticker und Zugang zu vielen kostenlosen und exklusiven Inhalten. So steht euren ganz individuellen Abenteuern mit LittleBigPlanet nichts mehr im Wege.
Aber damit nicht genug! Alles, was es momentan für Spieler von LittleBigPlanet 1 und 2 gibt, ist durch verschiedenste Optionen in LittleBigPlanet HUB erhältlich. So könnt ihr eure ganz eigene Spielerfahrung mit LittleBigPlanet schaffen, ganz nach eurem Geschmack!
LittleBigPlanet HUB wird das ultimative Ziel für alle LittleBigPlanet-Aktivitäten auf PlayStation 3!

Welche Inhalte werden mit LittleBigPlanet HUB erhältlich sein?
Zu Beginn hat jeder in LittleBigPlanet HUB Zugang zu diesen großartigen Funktionen:

  • Ein ganz neues Level voller Artikel zum Sammeln, die es nur bei LittleBigPlanet HUB gibt!
  • Freier Zugriff auf die ersten Welten von LittleBigPlanet 1 und LittleBigPlanet 2. Das sind zusammen ganze 16 kostenlose Levels, und alle enthaltenen Artikel und Kostüme könnt ihr sammeln und behalten!
  • Uneingeschränkter Zugriff auf den Kreativmodus von LittleBigPlanet und zu einer ganzen Reihe von Tools aus beiden Titeln, damit ihr eure ganz eigenen Levels erstellen könnt!
  • Die LittleBigPlanet Team Picks (Team-Favoriten)! Eine Sammlung unserer beliebtesten Community-Levels, die wir jede Woche aktualisieren. Das sind schon jetzt mehr als 500 Levels, und Woche für Woche werden es mehr!
  • Jede Woche aufregende Herausforderungen! LittleBigPlanet – ganz neu gespielt!

Aber das ist erst der Anfang. Wenn ihr die ersten Schritte mit LittleBigPlanet unternommen habt, könnt ihr unseren neuen und noch besseren spielinternen Shop besuchen und noch mehr von LittleBigPlanet erleben können!
Und was wird aus bestehenden LittleBigPlanet-Spielern?
Ihr habt schon LittleBigPlanet 1 oder 2 gespielt? Nichts besser als das! Wir können es kaum erwarten, dass auch ihr zum LittleBigPlanet HUB kommt! Euer jetziges Profil könnt ihr komplett importieren und alles, was ihr bisher gekauft habt, für welchen Titel auch immer, steht euch automatisch in LittleBigPlanet HUB zur Verfügung!
Außerdem könnt ihr all die kostenlosen Inhalte nutzen, die es nur im LittleBigPlanet HUB gibt.

Facebook Cover

Warum sollen jetzt alle LittleBigPlanet HUB kennenlernen?
Wir sind unheimlich stolz auf unsere Community-Schöpfer und alles, was sie in LittleBigPlanet geschaffen haben. Deshalb möchten wir all diese unglaublichen Inhalte mit der ganzen PlayStation-Familie teilen.
Und wenn ihr LittleBigPlanet noch nie gespielt habt, ist das eure Chance, mitzumachen und einige unserer beliebtesten Community-Levels direkt auszuprobieren. Und nicht nur das: Ihr könnt euch sogar am Erstellen eurer eigenen Inhalte ausprobieren, bevor ihr euch in noch spannendere Abenteuer mit LittleBigPlanet stürzt!
Wir jedenfalls können es kaum erwarten, bis LittleBigPlanet HUB noch in diesem Jahr erscheint, und wir freuen uns, wenn ihr mit uns ein Spiel- und Gesellschaftsabenteuer erlebt, wie es kein Zweites gibt!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields