Offene Killzone: Mercenary Multiplayer-Beta Ende August

2 0
Offene Killzone: Mercenary Multiplayer-Beta Ende August

Wir können mal wieder einen Post zu Killzone: Mercenary, dem sehnsüchtig erwarteten Edelshooter für PS Vita, veröffentlichen. Die Entwickler haben ein paar Zeilen verfasst um euch damit den Start der ersten Beta-Phase zu verkünden. Es gibt aber noch weitere Informationen die auch diejenigen von euch interessieren dürften, die noch nicht Teil der ersten Beta sind. Lest selbst.

Killzone_Mercenary_Logo_black_tm

An all die Söldner unter euch:
Wir haben kürzlich Details zur limitierten, öffentlichen Killzone: Mercenary Beta auf PlayStation Vita bekanntgegeben.
Heute können wir aufgeregt bekanntgeben, dass diese Phase der Beta jetzt LIVE ist.
Die aktuelle Betaphase dient dazu, Feedback von euch zu sammeln. Sie ist aber limitiert weil wir die Server in Vorbereitung offener Betas und des Launches stufenweise testen wollen.
Diejenigen, die das Glück haben, Teil dieser Beta zu sein, haben bereits alle nötigen Informationen an die registrierte Email-Adresse geschickt bekommen. Ihr könnt also einsteigen und loslegen.
Für die User, die nicht reingekommen sind oder erst jetzt davon hören: Macht euch keine Sorgen! Wir werden Ende August eine offene Multiplayer-Beta abhalten. Weitere Details dazu folgen bald.
Offene Betas sind für uns Entwickler eine gute Möglichkeit, die Server einem echten Belastungstest zu unterziehen und somit sicherzustellen, dass für den Launch alles bereit ist. Und natürlich gibt es euch einen Vorgeschmack auf den Multiplayer-Modus bevor er veröffentlicht wird.
Schaut euch das Multiplayer-Entwicklertagebuch von Guerilla Cambridge an!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich hoffe doch sehr, dass PS Plus Mitglieder in Deutschland auf jeden Fall Zugang erhalten…

  • Meinst du zugang für die offene oder geschlossene beta? Für die geschlossene hab ich schonmal nichts bekommen, obwohl ich mich direkt 30 min nach dem der beitrag da war mich registriert habe. Die Betakeys werden wohl leider rein wilkürlich verteielt.
    Echt blöd das ich ende august gerade im Urlaub bin. Hätte die beta gerne mitgemacht :/