Heute starten die Angebote für PS3 – was sind eure besten #PlayStationMemories?

29 0

PSMemories_PS3_featured_image_PVWIMG

Ich hoffe, ihr hattet in den vergangenen Wochen Spaß daran, im Rahmen unserer #PlayStationMemories-Aktion in Erinnerungen zu schwelgen.
Von der kunterbunten PS2-Ära geht es jetzt weiter zum aktuellen System: PlayStation 3. PS3 bildete den Auftakt für ein neues Gaming-Erlebnis in High Definition sowie Online-Spielspaß der Extraklasse. Gestochen scharfe Grafik und Online-Mehrspielerevents mit Freunden sind seitdem für viele nicht mehr wegzudenken.
Für PlayStation 3 wurden zahlreiche Franchise-Updates veröffentlicht, darunter neue fantastische Versionen von Grand Theft Auto, Tekken und Metal Gear Solid, um nur einige zu nennen. Nicht zu vergessen solch tolle First-Party-Games wie die Uncharted- und Assassin’s Creed-Reihen.

Darüber hinaus kamen Gaming-Fans dank der Weiterentwicklung im digitalen Bereich in den Genuss von großartigen und gefeierten Titeln wie Journey, The Unfinished Swan, Braid und Limbo. Und auch die Zukunft des System sieht absolut vielversprechend aus, den die Gaming-Gemeinde darf sich auf Highlights wie Gran Turismo 6, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls und Der Puppenspieler freuen.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich mein PS3-System bekam – nachdem ich qualvoll mit ansehen musste, wie meine Vorbestellung scheiterte. Damals kaufte ich mir Devil May Cry 4, noch bevor ich das System mein Eigen nennen konnte. In dem Paket, das ich mir geholt hatte, waren außerdem Uncharted und Ninja Gaiden Sigma enthalten. Und ob ihr’s glaubt oder nicht – am Anfang hat mich Uncharted ziemlich kalt gelassen. Aber da meine Spieleauswahl zu Beginn ziemlich bescheiden war, blieben mir nicht viele Alternativen. Natürlich, wie könnte es anders sein, erlag ich irgendwann dem Charme der atemberaubenden Umgebungen, der beeindruckenden Zwischensequenzen … und ja, ich gebe es zu, auch dem gewissen Etwas von Drakes Witzeleien.
So, jetzt haben wir genug in meinen Erinnerungen gekramt. Werfen wir einen Blick auf die neuen Rabatte, die ihr euch ab heute holen könnt.
Zusätzlich 10 % PS Plus-Rabatt auf alle Angebote (sofern nicht anders angegeben)
Alice: Madness Returns
Vorher 29,99 EUR; jetzt 19,99 EUR
Nicht erhältlich in Luxemburg, Österreich
Ape Escape
Vorher 12,99 EUR; jetzt 6,49 EUR
Beyond Good and Evil HD
Vorher 9,99 EUR; jetzt 4,99 EUR
Demon’s Souls
Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR
(Teil der PS Plus Spielesammlung)
F1 2012
Vorher 39,99 EUR; jetzt 19,99 EUR
F1 Race Stars
Vorher 24,99 EUR; jetzt 19,99 EUR
inFAMOUS Collection
Vorher 34,99 EUR; jetzt 17,99 EUR
Killzone
Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR
LittleBigPlanet
Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR
Medieval Moves
Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR
MotorStorm Apocalypse
Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR
Ratchet & Clank
Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR
Resident Evil 4 HD
Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR
Starhawk
Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR
Tales From Space: About a Blob
Vorher 6,99 EUR; jetzt 2,99 EUR
The Walking Dead-Season Pass
Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR
WipEout HD
Vorher 7,99 EUR; jetzt 3,99 EUR
ICO and Shadow of the Colossus Classics HD
Vorher 24,99 EUR; jetzt 12,49 EUR
(Teil der PS Plus Spielesammlung)

Kommentare sind geschlossen.

29 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields