PixelJunk Monsters: Ultimate HD Release-Datum bestätigt

3 0
PixelJunk Monsters: Ultimate HD Release-Datum bestätigt

monsters1

Kirsten Cummins – Community Relations, Double Eleven Limited
Wenn ihr regelmäßig auf unserem Blog vorbei schaut, wird PixelJunk Monsters nicht an euch vorbeigegangen sein. Kirsten Cummins von Double Eleven Limited hat endlich auch ein Release-Datum im Gepäck!

Im Juni haben wir PixelJunk Monsters für PlayStation Vita angekündigt und dabei tolle Reaktionen von euch und der Presse erhalten, die alle sehnsüchtig auf diesen tragbaren Tower Defence Klassiker warten. Nun, das Warten ist vorbei – wir haben einen offiziellen Release-Termin für euch!
PixelJunk Monsters: Ultimate HD wird im PlayStation Store ab dem 31. Juli um €12.99 € erhältlich sein.

monsters2

PixelJunk Monsters: Ultimate HD wurde für PlayStation Vita in High Definition neu erschaffen und bietet über 30 Stunden Spielspaß, Online und Ad-Hoc Co-op und alles, was ihr an der vorherigen Edition so geliebt habt. Unser überaus talentiertes Team hat eine Menge Arbeit in diese spezielle Monsters-Edition gesteckt!

monsters3

Wenn Monsters als erstes Indipendent-Spiel von uns in zwei Wochen in den Store wandert, ist das ein großer Meilenstein für uns! Um das zu feiern, werden wir noch ein paar sehr coole Dreingaben ankündigen, also folgt uns auf @PJMonsters und haltet die Augen offen. Mehr Infos folgen in Kürze!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields