Der deutschsprachige PlayStation Blog

PlayStation Plus: Eure Titel im April

56 0
PlayStation Plus: Eure Titel im April

PS-Plus-1024x576

Hallo zusammen! Und wieder einmal ist die Zeit gekommen, euch mitzuteilen, welche Inhalte der kommende Monat April bei PlayStation Plus für euch bereithalten wird.
Wie wir ja alle wissen, ist PlayStation Plus ein absolut fantastischer Service, und es gibt wirklich keinen Grund, aussteigen zu wollen. Deshalb freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass seit letztem Mittwoch, den 20. März, bis zum 10. April alle, die ein Jahresabo erwerben und einlösen, ohne zusätzliche Kosten automatisch ein weitere 90-Tage-Mitgliedschaft dazu erhalten! Also greift zu und nutzt das Angebot – egal, ob ihr euch neu anmelden oder eure Mitgliedschaft verlängern wollt.
Im April stehen drei neue PS3-Spiele und zwei PS Vita-Spiele zur Verfügung – zusätzlich zu großartigen Titeln wie Joe Danger 2, Dead or Alive 5 und Metal Gear Solid HD Collection, die bereits zum Download verfügbar sind.

Neue PlayStation 3-Inhalte
Wir sind überaus glücklich darüber, euch mitteilen zu können, dass ihr ab dem 3. April einen Monat lang das von den Kritikern hochgelobte Okami HD als Teil eures PlayStation Plus-Abonnements herunterladen könnt.
In dieser digital überarbeiteten Version des wunderschönen PS2-Abenteuers von Capcom schlüpft ihr in die Rolle der mystischen Sonnengöttin Amaterasu, die in Gestalt eines Wolfes erscheint. Es ist eure Aufgabe, der Welt wieder Farbe (oder „Leben“) einzuhauchen, indem ihr die Monster zerstört, die sie gestohlen haben. Dieses Spiel ist ein absolutes Muss für alle PS3-Nutzer. Aber glaubt mir nicht einfach so, ladet es herunter und seht selbst!

Am 3. April wird auch das atemberaubende RPG Herr der Ringe: Der Krieg im Norden von Warner Bros mit in das Programm aufgenommen. Ihr werdet Teil der monströsen Schlachten im Norden, indem ihr am gewaltigen Ringkrieg teilnehmt. In dem Spiel könnt ihr eure Charaktere auf vielerlei Art individualisieren und entwickeln, es gibt breit gefächerte Optionen für das Koop-Gameplay und jede Menge Fertigkeiten und spezielle Fähigkeiten. Ladet euch das Spiel also runter und stürzt euch in den Kampf!

war in the north

Das letzte Angebot des Monats für PS3 kommt von unseren Freunden bei SEGA in der Form von The Cave zu uns. Robert Gilbert, der Schöpfer von Monkey Island und Maniac Mansion, und die preisgekrönten Entwickler Double Fine Productions bringen euch The Cave. Dieses süchtig machende Plattform-Abenteuer schickt euch und eure Truppe, die aus drei untypischen Entdeckern besteht, in mysteriöse Höhlen, um diese zu erforschen.

Neue PS Vita-Inhalte
Der erste neue PS Vita-Titel, der am 10. April verfügbar sein wird, ist das gefeierte, interaktive Adventure Zero Escape: Virtue’s Last Reward. Die Story beginnt mit der Entführung des Hauptcharakters Sigma, der zusammen mit einem Mädchen namens Phi in einem Aufzug erwacht. Zero III, ein sprechender Hase, erscheint vor ihnen auf einem Computermonitor und erzählt ihnen, dass sie aus dem Aufzug entkommen müssen. Das Paar befindet sich zusammen mit sieben anderen Personen in einem verlassenen Lagerhaus, und ihr Ziel ist letztendlich, das Gebäude lebendig zu verlassen!

Zu wirklich extrem guter Letzt freuen wir uns darüber, euch bekannt geben zu dürfen, dass ihr ab 24. April das atemberaubende Indie-Rätsel-Plattformspiel Thomas Was Alone herunterladen könnt. Besonders toll ist für uns die Tatsache, dass wir dieses BAFTA-nominierte Cross-Buy-Juwel für vier Wochen sowohl für PS3 als auch für PS Vita anbieten können!

Wie immer könnt ihr euch darüber hinaus in den kommenden Wochen auf exklusive PS Plus-Rabatte freuen. Dazu zählen unter anderem fantastische Angebote für die laufende „The Walking Dead“-Reihe und ein Riesenrabatt auf F1 2012 und den Download-Content von Sleeping Dogs. In den wöchentlichen Store-Einträgen informieren wir euch über diese und weitere Angebote.
Zusammenfassung
Verlässt PS Plus diesen April

Erscheint im April bei PS Plus

Wenn ihr derzeit noch keine Plus-Mitglieder seid, könnt ihr auf eu.playstation.com/playstationplus/ mehr über die Dienstleistungen von PlayStation Plus erfahren.
Denkt daran: Solltet ihr gerade keinen Zugriff auf euer PS3– oder PS Vita-System haben, könnt ihr auch einfach direkt unseren Online-Store nutzen. Bis zum 10. April bekommt ihr übrigens 90 Tage Gratis PlayStation Plus, wenn ihr euch für ein einjähriges Abo entscheidet.
Einfach auf den gelben Kreis klicken!
 

Kommentare sind geschlossen.

56 Kommentare

  • Lord of the Rings: War in the North ist ja wohl mal das schlechteste was sony uns antun konnte. da hat man endlich mal ein Koop-Spiel und dann ist es so verbugt, das die spieler keine luster mehr haben, weiterzuspielen (weil sie auch nicht weiterspielen können wegen eben dieser bugs).
    Währe schon wenn Sony auch mehr auch Qualität achtet, klar ist kostenlos, aber das ist in hinsicht auf Spielspass hier eine schlechte Aussage

  • Zero Escape: Virtues Last Reward war echt ein Treffer, bin enlich mal richtig an die Vita gefesselt, um alle Story-Abschnitte zu spielen, weils so spannend ist. Danke dafür.
    Aber The Cave hätte es lieber auch auf der PS Vita geben können, auf der PS3 kann ich mit dem Spiel leider nicht viel anfangen, da zock ich liebe „größere“ Games.

  • das stimmt Zero Escape: Virtues Last Reward ist echt geil aber 30 Stunden Spielzeit nur wegen der story waren doch schon heftig.
    die reine Spielzeit liegt bei maximal 2 Stunden

  • ich finde manche games von der auswahl ja ganz ok nur was mir echt so langsam auf den zeiger geht ist das infamous 2 schon1 jahr im plus vergammelt! nimmt das ma endlich raus und besetzt diesen platz mal mit was anderem! bei sowas ist es echt besser das ich mir kein jahres abo kaufe wenn spiele 1 jahr nicht gewechselt werden traurig traurig!!!!!

  • @ shadow
    Also 2 Stunden sind etwas übertrieben.
    Wie viele Rätselräume gibt es? 16
    Ich glaube nich das man jeden Raum in knapp 8 Minuten schafft.
    Ich würde sagen beim ersten mal brauch man für jeden Raum ungefähr 30-45 Minuten.(So wars zumindest bei mir)