Codehour – Mit John Marston durch die Prärie

577 58
Codehour – Mit John Marston durch die Prärie

Red Dead Redemption - Game of the Month on PlayStation Plus

Hi Leute! Was treibt ihr in der nächsten Stunde so? Ich für meinen Teil werde hier am Blog sitzen und in den Kommentaren mit allen Leuten quatschen, die gerade Lust drauf haben.

Ich weiß, dass ich selbst schon interessant genug wäre, damit alle Welt jetzt in diesen Post strömt und auch einen Teil zu der Diskussion beitragen möchte. Trotzdem, nur um eure Motivation etwas zu verstärken, werde ich gelegentlich auch mal einen Code für 90 Tage PS Plus rausschmeißen. Klingt das nicht gut? Das klingt fantastischt!

Falls ihr keinen Code abstauben solltet, müsst ihr nicht traurig sein. Schaut einfach mal auf Facebook bei unserem aktuellen PlayStation Plus-Gewinnspiel vorbei. Dort werden einige Hundert dieser schicken Zeichenkombinationen verlost!

Also, auf geht’s! Als kleines Einstiegsthema: Red Dead Redemption (Aktuell Teil der Instant Game Collection) gilt als einer der Meilensteine der gerade laufenden Konsolengeneration. Wie habt ihr eure Reise durch den wilden Westen erlebt?

Wir lesen uns in den Kommentaren!

Kommentare sind geschlossen.

577 Kommentare

58 Autor-Antworten

  • Jaa Roland, bei mir ist auch nichts angekommen, schick es doch einfach nochmal… *listiges Wiesel grinsen* 😉

  • Moin:D an die Community noch net so lange dabei erstmal zurecht finden:D

  • Roland, könntet ihr vll. nochmal den Code an mich schicken? Ist mittlerweile immernoch nichts angekommen. Mein PSN ist SPEEDY_DTC(eigentlich genau wie in Namen).

  • Oooouh Mann. -.- Habe die ganze Zeit auf Facebook auf den Code gewartet! Das war aber eine lustige Stunde voller warterei. ^^

  • na toll wiedermal verpasst…aber Red Dead mit plus is schon klasse !!

  • Hab jetzt sogar bemerkt, dass ich die Privatsphäre Einstellungen auf Freunde eingestellt hatte. Also wäre wirklich lieb von euch wenn ihr denn selben Code nochmal schickt. Danke im vorrauß! SPEEDY_DTC

  • ProfOneShot

    Ich habe das normale RDR gespielt und fand es schon große klasse und später habe ich mir RDR Undeadnightmare geholt und das war noch besser ich hoffe es kommen noch ein paar spiele in der Art 🙂

  • AndiiSkate97

    @DerPate87 ..blöd gelaufen ..aber es wird warscheinlich noch eine menge gewinnspiele geben bei denen du gewinnen könntest 😀
    naja ich hatte auch kein glück beim gewinnen 😀

  • RE 6 zocken oder hier nach Codes ausschau halten…oder die Vita danebenlegen und dort gucken…ich bin ein Mann, ich kann nicht Multi-tasken …

  • ja da stimme ich dir zu irgendwie wahr die Aktion ganz cool 🙂
    fazit 9 von 10 punkten auch wenn ich kein code gewonnen habe hat trozdem spaß gemacht.

  • COOLES Spiel und zu einem Code würde ich nicht nein sagen

  • Meine PS3 ist kaputt :(… Krieg ich jetzt ein Code?! 😀

  • SilentHunter997

    Ich finde die Grafik und die Story von dem Spiel einfach endgeil.Des geilste ist eh der Undead Nightmare DLC. Wie der John immer so cool bleiben kann :DD

  • SPEEDY_DTC wieso sollte man dir einen code schicken ? DerPate87 und wieso auf facebook warten denn code bekommt man doch dan per mail wenn ich mich nicht irre

  • Mario1652, weil ich einen gewonnen habe aber er nicht angekommen ist. Was du in vorherigen Seiten sehen kannst 😉 Warte immernoch auf Roland bzw. das Team 😉

    • Roland Fauster

      Hi. Dein Code ist nicht angekommen? Wir haben ihn dir per PSN-Message geschickt. Bei uns ging er problemlos raus?!

  • ich bin auch noch da einfach aus spaß auch ohne Code xD

  • hi Roland Fauster@ habe mal eben noch so eine frage wird es im PSM auch eine Assisstent App sowas wie Siri oder Alice wenn sie wissen was ich meine bitte fragen sie mal beim PSM team nach ob sowas den möglich wehre ich würde es kaufen und meine PSVITA und X peria play schreien auch danach bitte fragen sie mal nach.
    vielen Dank im voraus 😉

  • ben10061987

    Coole Aktion.
    Leider hab ich die langweilige Sky Konferenz geguckt und das hier verpennt. Bin Dortmund Fan, gibt’s da aus Trost wegen dem Spiel gestern vll ein gratis Code?

  • SPEEDY_DTC wieso bekommen ? du musst ihn ja schneller eingeben als alle anderren um somit plus zu bekommen

  • schon klar LOL dann will ich auch noch einen code bin Playstation fan
    und Sony fan

  • oder muss man denn code eingeben schneller als alle anderren um danach ein code geschickt bekommen zu können. Wieso dann von anfang denn code veröffentlichen ?

  • ok habs noch gesehen das dann einen bekommt. Aber wieso nicht von anfang an denn code mit ps plus veröffentlichen ?

  • hätte auch super gerne nen code bitte auch per ingame pn schicken

    gruß

  • darkdudes_2

    Wie kriegt man ein code außer als erstes zu kommentieren?^^
    hoffe ich krieg auch einen^^

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    Moin,
    Na heiliger Jesus ^^
    Was geht’n ihr ab (Der kann ein bestimmt auch nicht mehr helfen xD)
    Alsooo ich würde ja auch gerne so ein hübschen Code nehmen aber kann nicht als hir schauen, muss jetzt arbeiten :/ Naja vielleicht hab ich ja glück lieber Herr Fauster (Das war kein geschleime ^^)

    Mfg. oX-GER_KiiLLA-Xo

  • hey sony, ich hab leider erst jetzt von der aktion erfahren. Wieso habt ihr denn zum ersten codes hier ge verteilt und zum andere welche direkt an die leute verschickt? Gibts für mich vielleicht auch noch die möglichkeit einen zu bekomnen und wenn ja könntet ihr mir als psn nachricht antworten? Danke das wäre echt fantastisch. Mfg sony

  • Also ich finde das RDR eines der besten Spiele auf der PS3 ist. Ich mag eh sehr gerne Open World Games und RDR bietet sehr viel Freiheit. Es ist für mich etwas wie GTA im wilden Westen. Mit seinem Pferd durch die Landschaften reiten die sehr lebendig und stimmig wirken, nebenbei Gauner einfangen und Kopfgeld kassieren. Hinter jedem Baum kann etwas neues passieren und man erlebt überall was anderes. Ganz allgemein kann ich sagen, dass Spiel bietet sowohl Langzeitmotivation als auch ein Festmahl für die Augen. 🙂

  • So nochmal danke für den Code 🙂

  • Roland, ich habe mich, wie du gesagt hast, mit meiner PS3 angeloggt und Nachrichten überprüft(ja genau auf dem Konto SPEEDY_DTC) und nichts ist angekommen. Ich weiß nicht woran es liegt. Ist irgendwie blöd geworden… Habt ihr nicht die möglichkeit den selben Code mir nochmal zuzuschicken? Denn er wurde ja nicht eingelöst, habe ja keine Nachricht. Oder es sei denn ich mache hier was falsch.

    • Roland Fauster

      Hm… das ist ja Mist. Wir haben noch die Möglichkeit, dir eine Mail an die Adresse zu schicken, die du im PSN hinterlegt hast. Ich häng mich da mal dran.

    • Roland Fauster

      Wir haben dir jetzt eine Email geschickt

  • Danke dir Roland 🙂 Wenn’s nicht klappt, ist nicht weiter tragisch. Man kann Glück sowohl auch Pech im Leben haben. 😉

  • Ja Roland habe einen bekommen! Vielen Dank nochmal! Und Danke für die Geduld!

  • 582 kommentare echt heftig 😉

  • Es ist ja auch RDR @MG4gta ^-^

  • Würd mich über einen Code auch freuen, um die Silent Hill BoM Demo zu testen =)

  • KaiTo_-DeVilL

    Also mit RDR ging bei mir ja ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung, ich wollte schon immer mal einfach so durch dir Prärie reiten, oder auf Bären jagt gehen. Und mit RDR konnte ich all das und noch soviel mehr <3 das beste war ja auch das es nicht nur ein sehr umfang reiches Spiel war wo man so ziemlich alles machen konnte was man(n) wollte, nein es hatte auch noch eine fantastische story, einen großartigen soundtrack und jede menge wiederspiel wert!
    eigentlich schade das ich es schon kenne, sonst könnte ich all die einzigartigen momente nochmal erleben, aber immerhin bleibt mir so noch die geile Erinnerung an eines der besten spiele dieser Gen!

  • hi jetzt frag ich noch mal wann kommt Tetris für Playstation Vita?

  • ok wenn sie es wissen bitte bescheid geben
    vielen Dank 😉

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields