Codehour – Mit John Marston durch die Prärie

577 58
Codehour – Mit John Marston durch die Prärie

Red Dead Redemption - Game of the Month on PlayStation Plus

Hi Leute! Was treibt ihr in der nächsten Stunde so? Ich für meinen Teil werde hier am Blog sitzen und in den Kommentaren mit allen Leuten quatschen, die gerade Lust drauf haben.

Ich weiß, dass ich selbst schon interessant genug wäre, damit alle Welt jetzt in diesen Post strömt und auch einen Teil zu der Diskussion beitragen möchte. Trotzdem, nur um eure Motivation etwas zu verstärken, werde ich gelegentlich auch mal einen Code für 90 Tage PS Plus rausschmeißen. Klingt das nicht gut? Das klingt fantastischt!

Falls ihr keinen Code abstauben solltet, müsst ihr nicht traurig sein. Schaut einfach mal auf Facebook bei unserem aktuellen PlayStation Plus-Gewinnspiel vorbei. Dort werden einige Hundert dieser schicken Zeichenkombinationen verlost!

Also, auf geht’s! Als kleines Einstiegsthema: Red Dead Redemption (Aktuell Teil der Instant Game Collection) gilt als einer der Meilensteine der gerade laufenden Konsolengeneration. Wie habt ihr eure Reise durch den wilden Westen erlebt?

Wir lesen uns in den Kommentaren!

Kommentare sind geschlossen.

577 Kommentare

58 Autor-Antworten

  • RDR istimmernoch mein Lieblingsspiel zumindest für PS3. Alleine schon die Atmosphäre in dem Spiel war genial. Vor allem als man das 1. mal nach Mexiko kam und die Musik anfing zu spielen.

  • Bloody-Screen

    500+ FTW! 😀

  • 500 Kommentare innerhalb 30min

  • LW

  • AndiiSkate97

    So die zeit ist fast um und wie immer hatte ich sehr viel glück beim gewinnen 😀

  • schon vorbei man ey so was ist voll wala wala

  • Sven-123456

    Eindeutig eins der besten Spiele allerzeiten! Echt cool, dass es in der Instant Game Collection ist, sonst hätte ich das Spiel wohl nie gespielt.
    Aber was mich aufregt, ist das Ende. Ich versucht mal nicht zu spoiler, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der das Spiel noch nicht gespielt hat, trotzdem sollte derjenige jetzt nicht weiterlesen 😉
    Aber als man da in der Scheune steht und durch das Tor rausschaut, sieht man ganz klar ein Fenster weiter oben in der Scheune. Man konnte dort auch hin, davor war eine Empore. Wieso in stellt sich John nicht einfach da oben hin und wirft mal ein paar Dynamitstangen und Feuerflaschen raus! Ich hatte von beiden noch 8 oder 9. Des hätte locker gereicht und die 2 oder 3, die das überleben, kann man doch auch so abschießen! 😀 Dann wärs auch ein Happy End gewesen!
    Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel, was jeder mal spielen sollte 😀

    Übrigens eine Frage. Was wenn jemand einen Code gewinnt, der noch nicht 18 ist? Der darf ihn dann doch nicht bekommen, oder?

    MfG

  • nur der hsv

  • gleich schon zu Ende, schade wär toll einen zu gewinnen (: ich liebe nämlich die PS3 !

  • vllt ja beim 1000 commi wieder XD

  • Bin dann auch mal wech. Könnt mich ja mal adden wer Bock hat 😉

  • skatepunk36

    ich denke er geht jetzt einfach in seinen wohlverdienten feierabend… aber es wird wieder ne aktion kommen und dann vielleicht auch mal zu nem spiel das wirklich noch Teil von Plus ist (RDR ist es seit dem gestrigen update gar nicht mehr)…

  • derrealehomer

    OVER 500!!!

  • Marcel-2233

    So 19.00 Uhr jetzt Berlin Tag und Nacht gucken und dann noch die Ada Kampagne bei RE6 starten. Tschüsschen, ihr Code zuerst eingeber

  • was ist euer lieblings game ?
    bitte antworten auch Roland Fauster@

  • 1 Minuten noch (: Bitte ich bin so der Fan von der PlayStation

  • BreakingIceX

    Ah ok das wars wohl jetzt so ziemlich..
    Auch wenn hier wahrscheinlich noch einige Kommentare geben wird
    War echt klasse aber jetzt geh ich erstmal was essen hab echt Kohldampf 😀

    mal schaun vielleicht kommen ja noch ein oder zwei codes man soll ja niemals nie sagen 😉

  • Werde mich jz zum zocke zurück ziehen

  • Mein toller Code für alle Kommentar ist leider irgendwie untergegangen.
    Bin sehr sehr traurig.

  • AndiiSkate97

    dann halte ich ein referat übers sony center und bekomme eine gute note und von euch/dir nicht mal einen code 😀

  • roland has left the building

  • Schade 🙁

  • Mighty_Monarch69

    Nette Aktion. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. 🙂
    Ah doch, ist ne echt nette Aktion.

  • hab einen bei 300 gewonnen … der ist leider noch immer nicht eingetroffen 🙁

    • Roland Fauster

      Ja, bei dir hatte ich Probleme. Warte, wir checken das nochmal.

  • ihr glücklichen 🙁

  • Roland Fauster

    So, eure Codes wurden alle rausgeschickt. Hier ist noch einer für die Leute, die bis jetzt geblieben sind

    FE4D-PFNP-AKHD

    🙂

    Und @MG4gta: Mein Lieblingsspiel of all times? Puh… Ganz schwer zu sagen. Ich denke, am Ende war es Final Fantasy VIII – aber da gibt es so viele andere, die auch in diese Kategorie gehören..

  • YasashiiBaka

    So ich werde nachher erstmal Lego Batman 2 zocken =) Die sind auch immer wert gezockt zu werden.
    Ich denke mit den meistens Codes kann ich recht wenig anfangen die Spielesammlung ist schon weit mehr als 100 Spiele lang^^. Wobei kleine nette Spiele wie letztens Machinarium sind auch immer ganz nett =)

    Schönen Abend noch

  • wir werden den rekord brechen und so viele kommentare schreiben das man damit ein ganzen wälzer füllen könnte und alle die kommentare geschrieben haben bekommen ein game aus dem Playstation mobile store wir machen uns so viel mühe mit schreiben meine finger kriegen schon gelenkstarre. dafür möchte ich jetzt auch ein code sonst >:-(

  • Roland, ich bin jetzt verwirrt. Wer hat den alles gewonnen? 🙂 Und wie erhalten wir die Codes?

    • Roland Fauster

      Du hast bereits ne PSN Message mit dem Code von uns erhalten 🙂

  • jaaa das warten hat sich gelohnt, ich wusste da kommt noch was 😀 dankeeeeee

  • bitte an ChromeJoo

  • Ich war die ganze zeit da und hätte den code vermutlich gehabt allerdings ist meine ps3 abgekratzt 🙁

  • mit 2 o ich weiß auch nicht weshalb da nur ein o ist 🙁

  • habt ihr nicht noch einen für den einsamen OdolOle ? 🙁

  • Roland also per E-Mail? 🙂

    • Roland Fauster

      Nein, im PSN. Einfach mit deiner PS3 einloggen, dann kriegst die Nachricht.

  • Code kam schon per PN ;>

  • kenneth_vfb

    Roland Fauster du bist echt cool 😉 bekomme ich bitte ein code ich finde ps+ cool habe aber mein Geld für AC3 ausgegeben 😉

  • shit, die lange wartezeit bei codeeingabe hat mich hoffen lassen 🙂

  • Könnt Ihr mir mal einen Code per PN schicken? Danke.^^

  • ach is das fies -.- ständig is der code schon weg ;(

  • ICH DANKE EUCH IHR SEIT DIE BESTEN !!!

  • Ich hab meinen code noch nicht bekommen… 🙁

  • Und jetzt darf ich mit meiner Fat Lady erst mal Daten löschen spielen, damit die ganzen PS-Plus Games drauf Platz finden 😀

  • Ich hab meinen Code auch noch nicht bekommen ;D

    Nein, jetzt mal ehrlich! Wär SEHR nett wenn Ihr mir einen Code schicken würdet :3 BITTE 😀

  • @Roland wenn du noch da bist

    ist das eig. normal das wenn ich den Code auf der PS Vita einlöse ich immer auf meine Liste von gekauften Artikeln komme??? Bei den LBP Code bei twitter kam immer eine Fehlermeldung oO

  • mist hat nicht funktioniert 😉

  • Könnt ihr mir mal Antworten, also die Moderatoren/Ps Super Spieler/Mitarbeiter vom Sony Entertainment Network..

    Das wäre eine nette Geeste und ein schöner Trostpreis (:

  • Roland, also im meinem Konto SPEEDY_DTC ist wirklich nix gekommen. Vll. ist es eine Verzögerung.

  • Pls schick was

  • little-big-playe

    Mein Code kam vor ca 15 Minuten an 🙂 Vielen Dank! 😀
    @XPhenoxX: Auch ein Danke an Dich 🙂

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields