Codehour – Mit John Marston durch die Prärie

577 58
Codehour – Mit John Marston durch die Prärie

Red Dead Redemption - Game of the Month on PlayStation Plus

Hi Leute! Was treibt ihr in der nächsten Stunde so? Ich für meinen Teil werde hier am Blog sitzen und in den Kommentaren mit allen Leuten quatschen, die gerade Lust drauf haben.

Ich weiß, dass ich selbst schon interessant genug wäre, damit alle Welt jetzt in diesen Post strömt und auch einen Teil zu der Diskussion beitragen möchte. Trotzdem, nur um eure Motivation etwas zu verstärken, werde ich gelegentlich auch mal einen Code für 90 Tage PS Plus rausschmeißen. Klingt das nicht gut? Das klingt fantastischt!

Falls ihr keinen Code abstauben solltet, müsst ihr nicht traurig sein. Schaut einfach mal auf Facebook bei unserem aktuellen PlayStation Plus-Gewinnspiel vorbei. Dort werden einige Hundert dieser schicken Zeichenkombinationen verlost!

Also, auf geht’s! Als kleines Einstiegsthema: Red Dead Redemption (Aktuell Teil der Instant Game Collection) gilt als einer der Meilensteine der gerade laufenden Konsolengeneration. Wie habt ihr eure Reise durch den wilden Westen erlebt?

Wir lesen uns in den Kommentaren!

Kommentare sind geschlossen.

577 Kommentare

58 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields