PS3 wird kleiner und leichter

63 0
PS3 wird kleiner und leichter

New PS3 1

PlayStation 3 bietet euch ultimatives Gaming und Home-Entertainmet für ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis – jetzt sogar in einem noch kleineren und schlankeren Design.

preview6

Ab dem 28. September 2012 ist das neue PS3-System mit einem gigantischen Speicher von 500 GB erhältlich, und kurz danach, am 12. Oktober, erscheint eine günstigere Version mit 12 GB. Egal ob ihr schnellen Zugriff auf unvergessliche Spiele wollt, spaßige Abende mit eurer Familien verbringen möchtet, oder euer System mit Tonnen an fantastischen Entertainment-Inhalten volladen wollt, wir haben die richtige PS3 für dich.

3

42

Damit nicht genug: Die 500GB Variante der neuen kleineren und leichteren PS3 wird im Bundle mit dem neuen FIFA 13 erscheinen. Damit habt ihr passend zu eurer neuen Konsole auch gleich die nötige Software um das Drama und die Überraschungen echten Fußballs erleben zu können.

Weitere Infos zur neuen PS3 findet ihr unter PlayStation.com.

Neben der neuen PS3 führen wir auch die PS3 Essentials ein, die eurer PlayStation 3 einen noch größeren Entertainment-Faktor verleiht. In der großen Auswahl an Spielen – von from Assassins Creed: Brotherhood bis inFamous – findet jeder etwas passendes.

543469_447503575288333_231424692_n386966_447503638621660_809082334_n405865_447503681954989_1081074312_a

Einige der Titel, die in der neuen PS3 Essentials-Reihe erhältlich sein werden, sind:

(Titel erscheinen zu unterschiedlichen Terminen)

Schaut euch auch unser PlayStation 3 Essentials Fotoalbum auf Facebook an.

Mit all den Spielen, den Features, und dem neuen schlanken Design, gab es nie einen besseren Zeitpunkt sich eine PlayStation 3 zuzulegen.

Weitere interessante Artikel zur Tokyo Game Show

Kommentare sind geschlossen.

63 Kommentare

  • BeoWulf2007

    Ja dann macht es so wie ich bei meiner PS3 Slim haut einfach ne 500 GB Festplatte rein ,wie ist es eigendlich bei der neuen PS3 Slim kann man eigendlich auch die Festplatte austauschen ?

  • ich habe für meine 320gb ps3 (k)version
    209€ bezahlt
    habe mir eine 1tb festplatte reingemacht und gut ist

  • ach ja
    ich würde mir die neue ps3
    höchstens kaufen wenn
    sich die technik verbessert hätte zb
    w-lan N
    2,4 und 5 ghz
    und abwärtskompatibel zu ps2 ps1 und psp
    das wäre ein feature was sich lohnen würde
    psp auf ps3 spielen

  • @BeoWulf2007
    Ja das fragen sich hier viele, aber in gewohnter Weise wird hier natürlich nicht geantwortet…
    Ansonsten: Warum 500 GB, wenn auch 1 TB geht? 😉

  • BeoWulf2007

    @X-Live-X

    Jo hab ich auch schon überlegt ob ich eher noch ne 1 TB rein tu nur leider muss man bei PSN nachher alles einzeln neu runterladen.

    @rioan4711

    Das wäre noch ne geile sachen PSP games und PSVita auf PS3 zocken so wies mal Nintendo gemacht hat aufn Gamecube zusatz gerät wo man dann Gameboy games zocken konnte.

  • @BeoWulf2007
    ja wäre schon cool
    müssen ja nicht gleich ps vita spiele sein
    aber psp wäre schon gut
    gibt ja auch für den pc einen psp emulator.

    gab mal einen adapter für ps2
    haste vorne in den memorycard slot geschoben
    dann konnte man gameboy und gameboy color spiele auf
    der ps2 spielen war schon nice

  • Mich interessiert eher ob die Onlineserver für Motorstorm wieder hochgefahren werden, wenn die Essential-Version veröfentlicht wird. Denn wenn nicht, werden sich einige Neuzugänge der Spieleserie wohl äußerst „verarscht“ vorkommen.

  • Es sei denn natürlich es wird nicht auf der Packung als Mehrspieler spiel beworben, schade eigentlich dass man nur die Vorderseite der Packungen sehen kann . . .

  • Schaut mal hier, da klaren sich viele Fragen zu Anschlüssen, Front-/Toploader etc.

    http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=1847&pk=95676&i=1

    Außerdem 299,- inkl Fifa 2013 ist ein guter Einstieg, Fifa allein liegt 70,-

    Habe mir grade leider erst die PS3 Slim mit 2 Controllern, Uncharted3 und 320GB gegönnt und Fifa vorbestellt!

    Mist! Keine 5 Stunden gespielt drauf, wer will *lach* geb sie mit 1Controlller für 250 Euro her! :-))

  • Gerade hat EUROGAMER sein Preview der Konsole online gestellt. Die Festplatte des 500 GB Modells läßt sich definitiv tauschen! 🙂

    Gut zu wissen, sollte meine geliebte PS3 FAT mal den Geist aufgeben. Der habe ich nämlich eine 500er Platte mit 4 GB SSD gegönnt. Auf den Luxus möchte ich ungern verzichten.

    Wäre nur noch spanend zu erfahren, ob die neue PS3 mit Advanced Sector Format Platten zurechtkommt. Allerdings bezweifle ich das doch stark…

  • Sony sollte die verantwortlichen die das Design verbrochen haben sofort feuern. kein Mensch will so ein grausiges billig Plastik teil. noch dazu für den Preis. da kann man echt nur den Kopf schütteln.

  • cucumber-glass

    ich kauf mir die mit der kleinen festplatte eig würd ichs ohne brauchen
    weil ich ja mein pc festplatte mit der ps3 zussamenlaufen hab
    1 tegabald festplatte hab ich 🙂