Besucht den FC Bayern beim Champions League-Rückspiel gegen den FC Basel

188 2

An der Säbener Straße in München ist die Welt zur Zeit alles andere als in Ordnung. In der Liga will sich das berühmte Bayern-Gen einfach nicht aktivieren lassen, die Borussia aus Dortmund ist im Kampf um den Titel längst scheinbar uneinholbar enteilt. Zudem sind die wichtigsten Spieler entweder in der Krise oder langzeitverletzt, wie zum Beispiel der far unersetzliche Bastian Schweinsteiger.

Um alledem noch eines draufzusetzen hat man vor gut zwei Wochen auch noch das Hinspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen den FC Basel verloren. Sollte der Traum vom Finale in der eigenen Allianz-Arena etwa jetzt schon platzen? Ihr könnt es live miterleben!

Allianz_Arena_16824


Wir verlosen 3×2 Tickets für das Rückspiel Bayern gegen Basel in der Allianz-Arena. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Post, wenn ihr dabei sein wollt.

Das Spiel findet bereits am kommenden Dienstag statt, die Abwicklung muss also schnell vonstatten gehen. Sobald wir am Montag Mittag drei Gewinner ausgewählt haben, schicken wir eine Email an die betreffenden User. Bitte achtet darauf, dass ihr eure im PSN hinterlegte Email-Adresse abrufen könnt. Ihr müsst uns dann innerhalb von 24 Stunden antworten. Sollten wir bis Dienstag Mittag keine Antwort bekommen, müssen wir die Tickets im Schnellverfahren an einen anderen User geben!

Kommentare sind geschlossen.

188 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Wenn nicht ich wer sonst ist meine frage ? =)
    In anderen worten heißt es ich wäre gern dabei 😀

  • die arroganten Bayern -.- Hoffentlich bekommen die ne Packung…
    Hoffentlich sind das Plätze im Basel Fanblock 🙂

  • Crash-Boy90

    Stern des Südens! 😀

  • Vini25071988

    Wäre sehr gerne dabei! =)
    Daumen drücken, spannend wirds bestimmt!

  • Jo, natürlich wäre ich absolut gerne dabei!

  • H-_Chrihi_-H

    Ich bin wirklich großer Bayernfan und war schon lange nichtmehr bei einem Spiel in der Allianz Arena. Mich würde es wirklich sehr freuen die Karten zu bekommen und dann auch noch für ein Champions League Spiel – das wäre wirklich super und ich würde mich unheimlich drüber freuen 🙂

  • Ich wäre auch so gerne mit meiner Frau einmal live dabei. Dafür würden wir auch extra von Sachsen nach München fahren!

  • Wäre gerne dabei. Was sagte Uli Hoeneß: “Das Champions League Finale 2012 findet in München statt, DA MÜSSEN WIR DABEI SEIN!!!” 🙂

  • Ich habe Urlaub nächste Woche, also muss ich nicht mal frei nehmen. Her mit den Karten.

  • Ich würde wirklich sehr gerne hingehen, da ich Bayernfan von ganzem Herzen bin. Ich will die Mannschaft anfeuern wie es nur geht! Außerdem kann ich nicht bei vielen Spielen dabei sein, da ich selber Fußball spiele und meine Spiele meist zur selben Zeit stattfinden wie die der Bayern. Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn ihr mich auswählt und denke auch, dass ich die richtige Wahl wäre, da ich nicht nur still dasitzen würde, sondern versuchen würde, Stimmung zu machen.

  • Ich wäre wahnsinnig gern dabei.
    Bin in Bayern aufgewachsen und seitdem ich denken kann Bayern Fan.
    Mia san Mia und i würd mi brutal über die kartn gfrein! 🙂

    Es wäre wirklich schön mal wieder zurück ins Stadion zu kommen und dann noch zu einem Champions League Spiel – wo ich persönlich noch nie dabei war. Ihr würdet mir damit einen Traum erfüllen, endlich mal bei Flutlicht und in dieser genialen Atmosphäre meine Jungs aufm Platz zu sehn.

    Danke für die tolle Aktion.

  • Muesliriegel95

    wär echt klasse

  • Ein Schuß ein Tor die Bayern!!!!

  • Ein Schuß ein Tor die Bayern!!!

  • Dabeisein will!!! 😉

  • Mia San Mia, 2 Titel sind mindestens noch drin!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Mal wieder ein Heimspiel sehen im fernen München, schön wär’s!!!

  • MIA SAN MIA!!!

  • Wäre voll geil!!!!!

  • doublesieger

    Hey ho…please LET ME GO!!
    Minga…!!

  • ICH WÜRDE GERNE DIE 2 KARTEN GEWINNEN WEIL ICH IM MOMMENT NICHT DAS GELD FÜR TICKETS HABE 🙁

  • da gehma mit! bitte 🙂
    klar will ich gewinnen

  • Einmal dabei in der Allianzarena wäre genial. Nicht mal in der Nähe klappt es zur Zeit wenn Bayern hier in der Nähe im Borussiapark im Pokal spielt.

  • Wurzelwicht

    Wär auch gern dabei

  • Ich wär gern dabei! 🙂

  • Wäre auch gern dabei

  • Auf geht’s , kämpfen und siegen FCB.

  • Ich wäre gerne beim Spiel in der Arena! 😀

  • Da wär ich doch auch gern dabei…Ich bin doch ein Maskottchen der Bayern…Immer wenn ich im Stadion war, haben sie gewonnen!.(Okay,das war erst einmal…aber immerhin! Der FCB kann jedes Glück im Moment gebrauchen!)

  • oh ja da wäre ich auch gern dabei… wohne seit zwei jahren in münchen und habe noch nie tickets für ein topspiel bekommen…

  • Würde auch nur zu gern die Karten haben!!!

  • ich will!!!

  • Most_aka_Zedd

    Oh man… WIE GEIL WÄRE DAS DENN… Büdde! und Danke für solch coole Gewinnspiele 😉 lg

  • 3 zu 0 …. Hoffe ich egal wie

  • FC Bayern Stern des Südens 😀

  • Wäre super, wenn ich auf diesem Weg noch eine Karte bekommen würde!

    Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien
    zusammen halten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    wir sind diejenigen die immer wieder feiern
    Ole ole, Ole ole, Ole Ole Ole Ole

  • Am Mittwoch heißt es dann wieder :

    Pack ma’s Bayern !

    Einmal in der Alianz-Arena Live dabei sein. Ein Traum !

  • Super Aktion! 🙂
    Wäre sehr gern dabei 🙂
    .. Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich! alez alez ohooo… :))

  • greendevil13

    Möchte auch so gerne da bei sein !!! Mia San Mia

  • da simma dabei, das ist Prima!

  • Ich möchte unbedingt dabei sein!!

  • Forza fcb

  • sumo-beatle

    hey wäre des geilste geburtagsgeschenk das ich je hatte, wenn dann noch der fcb gewinnen würde wäre es ein traum

  • GeR_Kampfsau

    Bin dabei !

  • Digital_Voyager

    Stern des Südens

  • Das wäre ein Traum, dort live dabei zu sein. Zu sehen wie die Bayern 1 runde weiter kommen!!

  • Chanthizzle

    ich will auuuuuuuch!

  • Pieselsaurus

    Dafür bemühe ich doch auch gleich mal mein Glück!

  • Hopp Schwiiz! 😉

  • Als VfB Fan ist das zwar nichts was man zwangsweise live erleben muss, andererseits kann ich als “Neutraler” zwischen 2 Nachbarn, dann auch so oder so gegenüber Freunden aus dem einen oder anderen Lager, eine lange Nase machen. Das ist doch mit das wichtigste am Sport, die Option zur Schadenfreude mit anschliessender feuchtfröhlicher Versöhnung. ^^

  • MIA SAN MIA, und MIA wollen live im Stadion sein 🙂

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields