Veröffentlicht am

Geplante Wartungsarbeiten im PlayStation Network am kommenden Donnerstag (1. März)

UPDATE: DIE WARTUNGSARBEITEN WURDEN BIS AUF WEITERES VERSCHOBEN!

Das PlayStation Network wird am Donnerstag, den 1. März größeren Wartungsarbeiten unterzogen. Der Start der Wartungen ist für 17 Uhr unserer Zeit geplant. Sie werden für einige Stunden andauern, bis etwa um 7 Uhr in der Früh am Freitag, den 2. März. Anders als bei gewöhnlichen Wartungen werden User, die sich vorher einloggen, im Zuge der Wartungsarbeiten wieder ausgeloggt. Während der Ausfallzeit kann man sich auch nicht wieder im PSN einloggen. Die folgenden Dienste stehen in dieser Zeit also nicht zur Verfügung: PlayStation Store, PlayStation Home, Account Management und Onlinespiele.

Der Login wird im Laufe der Wartungsarbeiten auch auf verschiedenen Webseiten (zum Beispiel auf diesem Blog hier) nicht möglich sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

8 Kommentare
0 Autorenantworten

Hoppala. ein Komplettes abschalten.In letzter Zeit ziemliche viele arbeiten am PSN.Für die Sicherheit und Stabiltät geht das auch Inordnung, aber…… soooo oft???

lieber so oft, als irgenwelche sicherheitlücken!
was beschwert ihr euch eigentlich immer?

@Herthaner8

Seit wann sind Feststellungen beschwerden?

4

Das spricht doch nur fûr sich, Wen man sich Anschaut wie das PSN immer Grösser und Vielfãltiger wird im Angebot. Das PSN Home, Musik, Video, Online Spielen und der Store,Sind eine Menge an Daten und decken einen Grossen Bereich ab.So das es nur Logisch und Ratsam ist, In Regelmässigen Abständen, Wartungsarbeiten Durch zu Fûhren.Und es Zeigt mir als User, Das SCE durch die Lange Downtime des PSN, Was dazu Gelernt hat, Und das man sein System auf den Neusten Stand halten will. Danke fûr die Info Roland, Wird halt Einzelspieler gezockt, Was solls.

@Roland

Mich würde eher interessieren ob man in Europa diesmal an den “PSN Gamers’ Choice Awards 2012” teilnehmen darf?
Oder bekommen wir dieses Jahr zumindest auch die Rabatte auf die Sieger?

Ich finde das als schon lächerlich wie Sony das handhabt. Die Wahlen heissen schliesslich nicht “US-Spiel des Jahres 2012” sondern “PSN Gamers”.

6

kann ich darauf hoffen dann nicht mehr alle zehn minuten vom psn getrennt zu werden ? läuft sehr bescheiden seit samstag

Jo danke für die Info solange zocke ich mit der PSVITA oder mit der Ps2, vieleicht zieh ich mir auch ein Ps1 game rein oder spiele Tetris auf der PSP. hab da viele möglichkeiten macht nur.

Wat mut, dat mut !

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf