Der Prolog von Touch My Katamari enthüllt die Wahrheit über den King of All Cosmos!

2 0

Aus dem Hause Namco-Bandai erreicht uns heute eine Nachricht die wir an euch weiterleiten sollen.

Wie läuft’s so, Freunde? In ungefähr einem Monat kommt PS Vita hier in Europa auf den Markt, und NAMCO BANDAI Games bereitet sich auf die Veröffentlichung des nächsten Kapitels der Katamari-Saga am 22. Februar vor.

Über die Hauptfunktionen des Gameplays haben wir euch bereits informiert: Zieht den Katamari mit dem Rückseiten-Touchpad auseinander oder quetscht ihn zusammen, um die Form eures rollenden Spaßballs zu verändern und besser durch die einzelnen Levels zu manövrieren.

Worüber wir euch bisher noch NICHT so viel verraten haben, ist die STORY! In dem Prologvideo unten findet ihr Informationen und erhaltet einen Eindruck von der schrecklichen Entdeckung, die der King of All Cosmos gleich zu Beginn unserer langen Geschichte macht. Einst der Größte des Universums … findet der König heraus, dass seine Coolness jetzt nur noch auf gleicher Ebene ist mit etwas, das er nicht sein will … und so beginnt eine unendliche Geschichte der Wiedergutmachung!

Seht euch das Video an und gebt in den Kommentaren euren Senf dazu ab. Der 22. Februar kommt schneller, als ihr denkt!

Alle Infos zum Vorbesteller-Paket der PS Vita findet ihr auf www.meine-psvita.de bzw. auf eu.playstation.com!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields