Veröffentlicht am

Uncharted 3 Multiplayer-Codes

Hi Leute. Ich wurde von unserem Support gebeten, euch hier eine kurze Information zukommen zu lassen. In den letzten Tagen haben sich offenbar einige User mit dem gleichen Problem gemeldet.

Wie ihr inzwischen sicherlich alle wisst, erscheint am heutigen 2. November endlich Uncharted 3: Drake’s Deception. Um die innovativen Features der mit Spannung erwarteten Multiplayer-Modi des Spiels nutzen zu können, müsst ihr einen dem Spiel beiliegenden Code eingeben. Einige User hatten das Glück, bereits einige Tage vor dem Release ihre Ausgabe von Drakes neuestem Abenteuer zu erhalten, waren daraufhin aber besorgt, weil ihr Code scheinbar nicht funktionierte.

airstrip jump


Macht euch keine Sorgen: Der Online-Code sollte ab sofort funktionieren! Ihr könnt euch jetzt also endlich in aufregende Multiplayergefechte stürzen.

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

5 Kommentare
0 Autorenantworten

War doch abzusehen, dass die Codes erst ab heute funktionieren, nachdem ich auch vorher schon versucht habe meine einzulösen. Trotzdem gut, dass Ihr die Leute hier nochmal informiert, zumal es für viele das erste mal sein wird, dass sie solche Codes (insb. den Network Pass) einlösen.

Der Onlinepass hat seit gestern Abend funktioniert, die anderen Codes meiner Expl. Edit. jedoch nicht.

Ok, inzwischen laufen auch die anderen Codes. Jetzt muss ich nur noch meine kaputte Schatztruhe austauschen lassen… -_-

Meiner geht immer noch nicht 🙁

Ist es normal das dem Spiel kein Code für die Starhawk Beta beiliegt? Kommt der von Amazon per Mail oder sowas? Mach mir Sorgen hier :C

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf