Der deutschsprachige PlayStation Blog

Uncharted 3: Multiplayer Experience

2 0

Moin Leute! Ihr wisst sicher ganz genau, dass es jetzt nur noch wenige Tage bis zum Release von Uncharted 3: Drake’s Deception sind (ich nehme an, der eine oder andere von euch kann mir sogar sagen, wie viele Sekunden es noch dauert… 🙂 ). Um die Vorfreude endgültig in Unerträgliche zu steigern, möchte ich euch heute eine kleine Videoserie von Naughty Dog und PlayStation vorstellen. In den vier Videos erfahrt ihr aus erster Hand (also von den Entwicklern selbst), wo die Stärken des revolutionären neuen Multiplayer-Modus liegen und bekommt außerdem noch einige nützliche Tipps mitgeliefert.

Also, zurücklehnen und die Show genießen:

Uncharted 3 Multiplayer Experience: Buddy-System und Schätze

Uncharted 3 Multiplayer Experience: Gestalten und teilen

Uncharted 3 Multiplayer Experience: Tipps für Fortgeschrittene

Uncharted 3 Multiplayer Experience: Die Stahlfaust

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Freu mich sowas von auf das spiel. Und mit dem video noch mehr.

  • Multiplayer gameplay wurde sehr gut verbessert finde ich. Besonders die Möglichkeit einen Gegner neben sich auf der Wand runterzuwerfen. Das stört mich nähmlich bei UC2 enorm, denn was soll man mit dem Gegner in dem Fall anfangen?