Die Dead Nation wird noch größer

7 0

Es gibt spannende Neuigkeiten für alle Dead Nation-Spieler rund um den Globus!

Road_of_Devastation_Logo

Wir waren fleißig am Werk und können nun voller Stolz die neue Download-Erweiterung „Schneise der Zerstörung“ vorstellen!

Bevor wir näher darauf eingehen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, einen Meilenstein hinsichtlich der Zahl der weltweit vernichteten Zombies bekanntzugeben: Inzwischen wurden 11.700.000.000 Zombies erledigt – und es werden täglich mehr! Damit ihr einen Eindruck von dieser Zahl bekommt, hier ein Vergleich: Sie übertrifft die aktuelle Weltbevölkerung um das Anderthalbfache (allerdings findet das Spiel in der nahen Zukunft statt, in der die Weltbevölkerung stark gewachsen ist – also keine Panik, es sind genug Zombies für alle da!).

Auch die Zahl unserer Rekruten ist weltweit auf über 3,8 Millionen gestiegen! Wir möchten uns herzlich bedanken bei allen, die das Spiel so tatkräftig unterstützen.

Wieder zurück zu „Schneise der Zerstörung“:

Im Chaos der Apokalypse arbeitet eine Geheimorganisation an der Veränderung menschlichen Genmaterials. Ihr Ziel ist die Erschaffung des perfekten Soldaten, der ultimativen Zombie-Vernichtungsmaschine – euch!

Wir steigen dort ein, wo die Story des Originalspiels aufhörte (oder ist es eigentlich anders herum …), und es sollte euch schnell klar werden, dass „Schneise der Zerstörung“ eure Fähigkeiten auf eine harte Probe stellen wird.

Ihr erwacht in einem Labor, aus dem es nur einen Ausgang gibt.

Hinter der Tür müsst ihr euch entscheiden: Ihr steht an einer Kreuzung, drei Straßen stehen zur Auswahl – jede führt zu einzigartigen Umgebungen, Herausforderungen und Feinden, die nur darauf warten, euch entgegenzutreten.

Egogate_Room

Gegen Ende, wenn ihr die Herausforderungen erfolgreich bewältigt habt und schon glaubt, dass es vorbei ist, macht ihr eine beunruhigende Entdeckung …

Zusätzlich zu den Feinden und Waffen, die bereits aus dem Originalspiel bekannt sind, bietet „Schneise der Zerstörung“ viele neue Werkzeuge und Ausrüstungen, mit denen ihr Feinde erledigen könnt. Außerdem trefft ihr in einzigartigen neuen Umgebungen auf noch unbekannte Feinde und Hindernisse.

In Kürze gibt es noch mehr Informationen und Details in diesem Blog, schaut also ab und zu mal rein!

Und kämpft weiter, euer Land braucht euch!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • rootsragga70-09

    hätte lieber nen ganz neuen teil gesehen anstatt nur nen dlc…aber trotzdem coole sache

  • wardog-mark2

    nett das zombi mätzeln kan weitergehn 🙂

  • MARVIN_1980

    Und wann kann man Damit Rechnen mit dem DLC fûr Dead Nation ? Und wen es geht nicht Erst Nächstes Jahr oder Gleichzeitg mit der VÖ von Unchardet, Batman, Modern Warefare und Bad Company, Den bei der Spielauswahl dieses Jahr bleibt kaum Geld fûr DLC bei Mir.

  • hoffe es wird net zu teuer, da es wohl fix durchzuspielen sein wird wenns nur 3 level sind

  • dangerouse85

    Ich hoffe, dass DLC mit der AT-Version kompatibel wird 🙂

  • Sollte auf jedenfall nicht so viel wie das Spiel selber kosten. 😀

  • oh super news das ist bombe, wird gekauft und mit nem kumpel gezockt, Dead Nation Standart, war scho nrichtig geil eindeutig einer der geilsten psn games ever, jetzt ne neie campange ? krass echt super ! 🙂