PlayStation Home Update (24. August)

8 0

PlayStation Home wird an diesem Donnerstag, 25. August, um 9 Uhr (MEZ) aufgrund geplanter Wartungsarbeiten offline gehen. In dieser Zeit könnt ihr nicht auf PlayStation Home zugreifen. Hier ist ein Vorgeschmack auf das, was ihr von der Aktualisierung erwarten könnt …

Diesel_apartment_1280x720

In einer ruhigen Ecke von PlayStation Home hat Diesel ein paar coole Sachen auf Lager. Das wollen sie euch mitteilen:

„Wir hier bei Diesel sind so stolz wie eine Herde aufgeregter Bergziegen, denn wir können euch eine ganze Reihe wunderbarer Neuigkeiten präsentieren. Unsere Insel hat jetzt idyllische, aber nicht zu vornehme Hütten, die ihr zu eurem persönlichen Apartment machen könnt. Ihr könnt in ihnen machen, was ihr wollt (außer Haus-, Dinner- oder Tee-Partys mit euren Teddybären).

Wir haben außerdem Gegenstände für euch, die jede Teleshopping-Sendung alt aussehen lassen: eine Retro-Nähmaschine, transgene Früchte und ein putziges, plüschiges Armee-Paket, dass ihr für eine erfolgreiche Kriegskampagne unbedingt braucht. Und wisst ihr, was das Beste ist? Alle Einnahmen, die Diesel macht, werden für wohltätige Zwecke gespendet: Sie gehen an die „Only The Brave Foundation“, die auf der ganzen Welt in den Bereichen Bildung, Agrarkultur und Entwicklung arbeitet.“

AliceCooper_1280x720

Im AAA-Store ist Alice Cooper am Start!

Der Kajal-Fan ist zurück! Der Schock-Rocker bringt sein neues, grandioses Album „Welcome 2 My Nightmare“ heraus, das von der Legende Bob Ezrin (Pink Floyd, KISS) produziert wurde. Es gibt Songs mit einigen Megastars der Rock- und Pop-Branche wie Rob Zombie und Ke$ha! Für diesen monströsen Anlass kommt Alice zu PlayStation Home und hat dabei eine unglaubliche Auswahl an neuen Gegenständen im Gepäck, die von seinem einzigartigen, dunklen Stil geprägt sind. Euch erwarten atemberaubende Bühnenkulissen und einmalige Outfits aus seiner aktuellen Tour.

Besucht noch heute den AAA-Store und taucht in Alices Albtraum, damit euer Apartment und euer Avatar auch etwas vom Rocker-Flair abbekommt. Ihr solltet es lieber tun, denn sonst besucht euch Alice vielleicht noch im Schlaf!

SiliconLounge_GMArea_1280x720.

Jetzt zu den nächsten News: Lockwood Publishing freut sich, euch den neuen persönlichen Bereich „Silicon Lounge“ von Sodium präsentieren zu dürfen. Die Silicon Lounge ist das persönliche Gegenstück zu Festivalbereich von Sodium. Hier könnt ihr Freunde treffen und gemeinsam zum ersten Mal unterm Wüstenmond feiern.

SiliconLounge_TreeLanterns_1280x720.

Wir finden, dass dieser magische Party-Bereich perfekt auf eure Unterhaltungswünsche abgestimmt ist. Die Silicon Lounge befindet sich an einem geheimen Ort in der Wüste und beinhaltet alles, was Spieler brauchen, um eine Party zu schmeißen, wie sie PlayStation Home noch nie gesehen hat. Feiert euch in diesem Neon-Paradies die Seele aus dem Leib, zeigt eure Moves auf der interaktiven, animierten sechseckigen Tanzfläche oder überrascht eure Freunde mit luxuriösen Geschenken aus der integrierten Lockwood-Geschenkmaschine. Und wenn ihr vom Feiern ganz platt seid, könnt ihr im versteckten, unterirdischen Chillout-Raum des Bereichs relaxen – das heißt, wenn ihr ihn finden könnt!

Der persönliche Bereich „Silicon Lounge“ von Sodium beinhaltet:

  • eine coole, abendliche Wüsten-Kulisse
  • eine farbenfrohe und stylische Neon-Einrichtung
  • eine animierte, interaktive und melodische Tanzfläche
  • eine integrierte Lockwood-Geschenkmaschine
  • einen luxuriösen, unterirdischen Geheimraum
  • Teleporter zu Sodium2, SodiumOne und dem Sodium-Bereich
  • Eine animierte, erhöhte Bühne

SiliconLounge_Teleporters_1280x720.SiliconLounge_Snug_1280x720

Die Silicon Lounge gibt es in 3 exzellenten Sparpaketen und ist diese Woche im Sodium-Store erhältlich.

Double Time sind wieder zurück, und dieses Mal wird es schmutzig. Die führende Sportmarke von Lockwood hat für euch alles, was ihr braucht, um Paintball zu spielen.

Lockwood_DoubleTimePaintball_Female_Splat_082511_1280x720

Bevor ihr euch jedoch auf eure farbenprächtige Mission begebt, solltet ihr die Checkliste von Double Time durchgehen:

· Paintball-Schuhe – Wenn der Boden von der Farbe ganz rutschig ist, braucht ihr Schuhe mit Grip.
· Paintball-Kanone und -Handschuhe – Nur zur Verteidigung natürlich.
· Paintball-Körperschutz – Über 300 km/h schnelle Paintballs tun verdammt weh! Die leichte Schutzweste von Double Time sorgt für die minimale Anzahl an blauen Flecken.
· Paintball-Hose – Die Designer-Jeans lasst ihr lieber zu Hause!
· Paintball-Maske – Ein Paintball ins Auge zu kriegen ist auch für einen Avatar nicht gerade spaßig.

Lockwood_DoubleTimePaintball_Female_082511_1280x720

Habt ihr alles? Okay, dann seid ihr bereit! … Was soll das heißen, ihr wollt euch nicht schmutzig machen? *seufz* Tja, auch daran hat Double Time gedacht, ihr Sauberkeitsfanatiker – ihr könnt euch auch die Version ohne Spitzer holen, wenn ihr den sauberen Look bevorzugt. Sparpakete gibt es sowohl für die sauberen als auch für die Spritzer-Kleidungssets.

konami_gothic_1280x479_poster

Im Threads-Store gibt es jetzt „Castlevania: Symphony of the Night“-Oberteile aus der Retro-Kollektion von Konami. Outet euch als Fan eurer Lieblingscharaktere wie Dracula, Alucard oder dem Tod. Schaut euch außerdem die neue Gothic-Kollektion von Konami an – hier gibt es unheimliche Kleidungsstücke für weibliche Avatare.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist Baseline Battle zurück! Und das gerade rechtzeitig für die US Open. Ganz gleich, ob ihr euren Titel verteidigt oder zum neuen Champion werden wollt: Dieses Spiel solltet ihr nicht verpassen. Es ist ab Donnerstag auf dem Home-Platz verfügbar.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Lord_Zocker

    JAA!!! Neue PlayStation 3 mit ordentlich Speicherplatz. Dann kann ich Home auch endlich mal ohne schlechtes Gewissen nutzen ^^ Ich würde mir aber mal wieder was zu Uncharted in Home wünschen. Sullys Bar ist etwas wenig… 😉

  • MARVIN_1980

    Echt ein Sauberes Home Update.Das mit Diesel und alle Einahmen werden Gespendet fûr Wohltätige Organisationen Läuft mir Gut Rein, Jetzt ist auch nichts mehr Dran Auszusetzten an die Preise im Diesel Store, Da zahl ich doch Gerne, Wen ich Weiss das mein Spass und Vergnügen, Anderen Leuten noch was GUTES Beschert.Muss Echt Sagen, Hut Ab !!!

  • naja home ist nichts mehr vür mich damals gabs noc hsachen für 75 cents bis 99 cents, nun sind es i.d.R 1 Euro bis 8 Euro.

    Für mich hat es dadurch den reitz verloren das ists nicht mehr wert.

    sehr schade.

    Home soll ja bald mehr inb richtung Sozial Gaming gehen ich vermute dadurch das es noch teurer wird, udn so erst recht keiner mehr home nutzt und regelrecht in Facebook und oder G+ gedrängt wird.

  • es tut mir leid ich muss mich koriegieren bitte entschuldigt rechtschreib fehler wie “ vür “ ( für )und trennungs fehler sry xDD

  • alice cooper..?? ach du heilige sch…..

  • MARVIN_1980

    Was man noch im PSN Home Bemängeln kann, Ist das Soviel Ungenutztes Potenzial Vorhanden ist, das Brach liegt.Mann könnte ein Video Stream Installieren im Gekauften Appartment ( Und auch mehr Interaktive Gegenstände fûr’s Appartment ) Oder ein 18 er Bereich Eröffnen ( Altersbestätigung per Post ID ) In diesem Bereich könnte man ein Store Eröffnen mit 18 er Inhalten, Demos, DLC , Home Items ect.Bin mir Sicher das es Technisch Möglich ist, Es werden halt die Urheberrechte und der Aufwand eine Grosse Rolle Spielen. Aber Anderseitz könnte man der USK ein Schnippchen Schlagen, Und Sony würde dem Jugendschutz gerecht werden.Mann könnte So viel Verbessern und Intressanter Gestalten ( Auch gegen Aufpreis ) Denke das da jeder gerne Bezahlt wen er über das App. zb Online Battels gegen Home Freunde Abhalten kann.

  • Home wird sich im Herbst eh komplett ändern.
    Ein Home Reboot.
    Schaut auf der Community Seite oder auf Play3 Deswegen nach

  • MARVIN_1980

    Ja,Ändern zu Einer Noch Grösseren Verkaufs Plattform, Das ist nicht das was ich Gemeint habe. Mehr Open World, Mehr Realität, Mehr Interaktivität, Und irgend wie Zugang zum 18 er Bereiche.