gamescom-Impressionen

12 0

Der gamescom-Samstag ist in vollem Gange und wie zu erwarten platzen die Messewände inzwischen fast auseinander. Während unsere Termine zu Spielpräsentationen inzwischen vorbei sind, kämpfen wir uns jetzt für unser letztes Communityspiel durch die Massen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Daheimgebliebenen jetzt zweigeteilt sind: Die Füße jubeln, dass sie sich nicht durch die gamescom quälen müssen, aber das Herz blutet, weil man dieses fantastische Event verpasst.

Seid nicht traurig: Wir haben hier eine Slideshow mit massig Eindrücken von der Messe für euch zusammengestellt. So könnt ihr zumindest ein bisschen davon träumen.

Sobald wir weitere Fotos gesammelt haben, aktualisieren wir die Show mit neuen Eindrücken.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • Wäre mein neuer Job nicht dazwischen gekommen hätt ich mir selbst nen Auge davon machen können… 🙁

  • rootsragga70-09

    hab auch ne impression ausem splinter cell lager…wie konntet ihr und ubi die series(1-3) so vergeigen,mann mann speicher schmiert ab,trophies droppen irgends wann mal…schon hart…habs jetzt 7 x durch,4x schwer 3x normal und garantiert keinmal gestorben aber „moderene sage“dropped nicht…alle goldenen cups kamen nur die eine silberne net…egal das game ist trotz allem so genial das ich es jetzt nen 8x zocke lol…werd die anderen beiden auch kaufen aber ueberarbeitet das game bitte nochmal…

  • Lord_Zocker

    Naja, ich spiele eigentlich sehr selten PlayStation und von Demos halte ich nicht viel, da ich lieber immer gleich die Vollversion haben will. Fehlkäufe leiste ich mir dafür selten 😉 Insofern lohnt sich für mich ein Besuch bei der Gamescom mit. Auf 5 Minuten 1 Spiel spielen habe ich schon allgemein keine Lust. Deswegen aber noch ewig anstehen ist es dann aber gar nicht wert. Und Trailer und News kann man sich auch besser übers Internet als Zusammenfassung anschaun‘. 😉

  • Ich Kann nur Sagen es Lohnt sich.
    Ich finde die GC 2011 sogar besser als die GC 2010.

    PS: GC 2012 ist vom 15.08-19.08.2012
    (15.08 ist nur für Fachbesucher)

  • MARVIN_1980

    @rootsragga 70-09
    Ich bin grade bei Splinter Cell 3 dabei , Da Funzt alles Einwandfrei. Wollte mir Teil 2 und 1 noch Kaufen.Da Teil 3 Genial ist, Und man kaum merkt dass das Game nicht von der PS3 ist ) Aber habe jetzt schon Öfters gelesen, Das du Probs mit den Ersten 2 Teilen hast, Und lasse deswegen erst mal die Finger vom Kauf.Wie gesagt Teil 3 Läuft Einwand Frei.

  • coole Idee die ganze Eingangstreppe mit Uncharted 3 Bannern zu bekleben 😀
    Ein unumgänglicher Blickfang für jeden Besucher am Südeingang^^

  • Ein_Schnaehkeee

    Gibt es eigentlich schon Informationen zum Accountmanagement der PSVita? Also ist es möglich mehrere PSN-Accounts auf der PSVita zu registrieren (wie bei der PS3) oder geht immer nur einer (wie bei der PSP)?

  • rootsragga70-09

    so gut wie jeder hat probs mit dem 1. teil,game zwar genial nur total verbugged,der speicher schmiert staendig ab und bombt einen beim neu laden ins xmb lol…die trophies droppen auch nur wann die lust haben…hab stealth meister(nicht einmal alarm ausloesen) und immun(kein medi kit verwenden) direkt freigespielt nur die trophy fuer nicht mehr als 5x sterben dropped net,sehr unlogisch da man nur sterben kann wenn man erwischt wird und die stealth ist ja am ende des runs gedropped also war alles perfekt…mittlerweile hab ich alle bis auf eine wo man 100 leute catchen muß,bin jetzt bei 147 und droppen tut nichts…game an sich genial nur nen patch muß her,gerade die nr. mit dem speicher geht gar net da kann man schon sagen das daß game defekt ist…

  • mir hat die Playstation Vita am besten auf der Gamescom gefallen die 2 Stunden anstehen haben sich gelohnt .
    Ps: was wird man mit den Playstation Vita Prototypen gemachet die man antesten durfte ? wenn Sony die nicht mehr haben will könnt ihr einen Prototypen mir schicken ich werde auch nimanden zeigen ich Zahle für den Prototypen auch.

  • MARVIN_1980

    Mein Auto Download Funzt seit 2 Wochen nicht mehr ( Seit dem Pflichtupdate 3.71 ) Langsam habe ich den Kanal Echt Voll.Es wäre Besser sich um die Immer Extremer Werdenen Probleme bei der PS3 zu Kümmern.Als sich bei der Gamescom in Köln Selbst zu Beweihräuchern.Habt die PS3 nicht im Griff ( Siehe Datenklau, Welcome Back, Zig Sicherheits Updates ect. ) Und wollt doch allen Ernstes die PS Vita auf den Markt Werfen.

  • rootsragga70-09

    kann einer der die vita getestet hat etwas zur lautstärke sagen und ob der browser vernünftigt bounced…denke ich hol mir diesesmal das neueste i-phone um warte mit der vita bis die im preis fällt…

  • Bin echt entäuscht soviel Uncharted 3 werbung, aber es gab kein T-Shirts und Codes für Uncharted 3(Der Code für die Demos von teil 1 und 2 zählt nicht)! Bin echt entäuscht war alle Tage, da und habe gehofft es kommt noch was, aber nichts! Bei allen anderen Messen hat ND und Playstation was auf Lager nur wieder die Deutschen gehen mit Schüsselbändern nach Hause!

    http://forums.naughtydog.com/t5/General-Discussion/Why-Naughty-Dog-This-makes-me-sad/td-p/454547

    Aber, dass Bild von meiner Freundin und mir ist ganz ok geworden,was ihr hochgeladen habt, danke dafür ;)^^