gamescom-Impressionen

12 0

Der gamescom-Samstag ist in vollem Gange und wie zu erwarten platzen die Messewände inzwischen fast auseinander. Während unsere Termine zu Spielpräsentationen inzwischen vorbei sind, kämpfen wir uns jetzt für unser letztes Communityspiel durch die Massen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Daheimgebliebenen jetzt zweigeteilt sind: Die Füße jubeln, dass sie sich nicht durch die gamescom quälen müssen, aber das Herz blutet, weil man dieses fantastische Event verpasst.

Seid nicht traurig: Wir haben hier eine Slideshow mit massig Eindrücken von der Messe für euch zusammengestellt. So könnt ihr zumindest ein bisschen davon träumen.

Sobald wir weitere Fotos gesammelt haben, aktualisieren wir die Show mit neuen Eindrücken.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.