Veröffentlicht am

Germanys Next Gamer Girl goes gamescom

Vor Konsolen sitzen nur Nerds in Schlabbershirts und mit Basecaps? – Von wegen! Dieses Klischee ist schon lange widerlegt und Samstag, den 20. August beweist die Gaming-Welt, dass sie sogar mit richtig hübschen Damen aufwarten kann. Gamergirls.de hatte im Vorfeld der gamescom zur Wahl des einzig wahren Germanys Next Gamer Girl aufgerufen.

Print

Dank der vielen schönen Spielerinnen, die sich zum Teil sogar kreativ im Look ihrer Gaming-Helden präsentieren, haben es die Voter nicht leicht, sich zu entscheiden. Wer auch immer die glückliche Gewinnerin wird, kann sich freuen. Germanys Next Gamer Girl wird ganz Model-like ihren ersten großen Bühnenauftritt schon am betreffenden Samstag auf der gamescom haben. Die Gamer Schönheit wird für Sony PlayStation exklusiv auf der Center Stage am PlayStation Stand in Halle 7 ein Interview geben und erzählen, wie sich ein Leben als Gaming-Beauty anfühlt.

Wer noch für seine Top-Favoritin stimmen möchte, kann dies noch bis Mittwoch, den 17.08.2011 unter Link tun: http://gngg.gamergirls.de/

49 Kommentare
0 Autorenantworten

LoL giebts Girls die Playstation 3 zocken das wusste ich noch nicht ich dachte immer Girls die zocken auf der Wii oder NDS

meine freundin is genau wie ich am zocken,
jetzt grade alice madness returns, alle bisherigen bioshok teile, blur hat sie sich gekauft,
viele move titel spielen wir zusammen, so mädchenspiele wie die sims und hin und wieder black ops im splitscreen.
und diese gamergirls würden richtig alt aussehn! 😉

Ich Kenn und hab einige Girls In der Freundesliste Die PS3 Zocken.

4

Wo es der Marcel grade anspricht, ich auch. Eine zockt wirklich ununterbrochen. Und das meine ich ernst. Aber das ist eigentlich immer nur LittleBigPlanet und einmal hat sie mir gesagt sie liebt mich, WAS ZU 100% ERNST GEMEINT WAR. Ich hab schon so sachen erlebt im PSN. ‘Ne andere ist eine MotorStorm Fanatikerin und ein klein wenig aggro. Aber beide dennoch sehr nette Personen. Wenn ich LBP spiele dann immer nur mit der ersten genannten zusammen, ist ansonsten shcon kein Spaß mehr 🙂
Dann gibt’s noch viele mehr, aber unnötig jetzt alle aufzuzählen 😀 Ich glaube gut 10%-20% in meiner Liste sind Frauen/Mädchen.

Jup ich kenne auch so einige Mädchen, die auf der PS3 zocken. Allerdings nur CoD, was ich früher auch recht gut fande doch heute sieht das schon wieder anders aus. 😀

6

Ich fahre mit meiner Freundin auf die Gamescom… Aber ich werd ihr ganz bestimmt nicht ans Herz legen bei sowat mit zu machen xD
Es gibt einige Frauen in meinem Freundeskreis die zocken.
… ach ja und meine KZ3 Clanleaderin .. is ne Frau 😉

rootsragga70-09 13 August, 2011 @ 09:38
7

@zocker…lol und das standesamt steht in home…sackboy als pfaffe und die torte gibts vom plus-team…so ich spiel mal splinter cell weiter…

rootsragga70-09 13 August, 2011 @ 09:41
8

ach sry…sie duerfen die braut nun kuessen,na klar ueber eye toy…da faellt mir noch move fuer die hochzeitsnacht ein aber das schmuecken wir jetzt weiter aus…

rootsragga70-09 13 August, 2011 @ 09:43
9

sry…nicht weiter aus solls heißen…lol

10

Treffend Formuliert, Und das Ganze Sony Team spielt Trauzeuge.

11

@blutzie: Dann mal schnell hinschicken zum Sabber-Contest, – ähm, GNGG natürlich. 😉

12

@ roots und MARVIN

Ihr habt’t treffend formuliert, so wird das ablaufen 🙂 Höchstwahrscheinlich würde es tatsächlich so ablaufen wenn’s nach ihr Gänge O.o

13

Tippfehler: “Ihr habt’s” 😉

14

Ich habe je länger umso mehr das gefühl, dass es in diesem blog schlussendlich nur um werbung geht! Schaut mal: Dauernd werden neue games oder ähnliches vorgestellt, und es gibt mengen von kommentaren, aber leider fehlen meistens antworten auf diese. Warum? (Schaut den blog an,ihr könnt es selber feststellen) … Auch habe ich den verdacht,dass unbeliebte beiträge solange zurückgehalten (kommentiert) werden, dass sie nicht mehr in den lesermeinungen erscheinen … falls ich tatsächlich falsch liegen sollte, bitte berichtigen … danke cd

15

Danke für die schnelle bearbeitung

16

Und wieder ist eine stunde vorbei (kom. freischalten)? Rien ne va plus !!!

17

@ claudia-dora

Die Moderation übernimmt hauptsächlich das Mod-Team aus dem Forum. Jetzt ist grade mal eine Moderatorin aktiv, daher dauert das etwas länger. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass es zu lange dauert. In Punkto fehlende Antworten muss ich dir zu, sagen wir mal 75%, recht geben. Oft fehlen wirklich Antworten. Ab und zu gibt’s aber Antworten ohne Ende. Ich mag unsern Roland wirklich sehr, aber manchmal habe ich das Gefühl, als ob er nur dann auf Antwort-Tour geht, wenn er grade Lust hat. Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da falsch liege, da ich ja nicht weiß, was bei euch so los ist 😉

P.S. Habe auf der PS Webseite gesehen, dass du mich geaddet hast. Ich komme die Tage (hoffentlich) mal wieder online und bestätige das 😉

18

P.S.² Kannst auch meinen neuen Facebook Account adden. Der soll mir helfen, wenn ich eben mal länger offline bin, mit den anderen PSlern zu kommunizieren 🙂
Name: LZPSN Plays

das hier ist ja auch der blog, der dazu dient uns zu informieren.
wenn du antworten auf fragen etc. haben willst geh ins forum!
sei froh, dass du hier überhaupt deinen senf dazu geben darfst.

20

Scheinbar liege ich mit beitrag 14 richtig! Sonst hätte ja ‘ne reaktion seitens mod-team kommen müssen…sehr schade,der momentane ist-zustand. Hoffe, es ändert sich bald, sonst sehe ich schwarz für sony (konkurenz ist ja auch nicht dumm)

21

Habe ja nichts einzuwenden,wenn kommentare geprüft werden. Nur sollte dies in angemessener zeit passieren und auch begründet sein! Nehme auch gerne kritik vom mod-team entgegen,bzw. wünsche ich mir mehr kritik/antworten/benachrichtig etc. seitens scee…

22

Gebt doch mal ‘ne liste raus, welche worte man überhaupt noch benutzen darf…!!! (ohne dass das lästige “Kommentar noch nicht moderiert” dauernd kommt)

23

Danke für’s kommentarlose freischalten…?

24

Warum müssen kommentare 17,18 und 19 geprüft werden, obwohl sie FSK 0 haben???

25

Wenn …

26

man jedes wort einzeln sendet,müsste es ohne kommentar moderieren eigentlich gehen. Dann fehlt nämlich der zusammenhang für die kontrollsoftware!?

27

???

28

Wen ich das Richtig Mitbekommen habe ? Meinte Roland, Das er Nur Antwortet wen Er auch Antworten Besitzt über das Angefragte Thema? Gebe aber Lord Zocker und claudia -dora Recht das man Dies irgend wie Anders Handhaben Müsste. Zum Beispiel eine Frage Seite fûr Alles was Rund Um, Mit Unser Black Lady und dem PSN zu Tun Hat.Und die Seite wird dann Regelmässig von den Mods. Durchforstet und die Fragen Beantwortet 9 Falls es Anworten Gibt ) Am Anfang der Seite setzt man Rolands Spruch ( Lieber PS3 User, Wir Antworten Nur , Wen wir Auch Antworten haben ) fûr die Neuen und Vergesslichen Unter Uns. Mir ist schon Klar, Das es So Seiten gibt, Aber da wir ja alle den PS3 BLOG zu Schätzen Gelernt haben,
Teil 1

29

Teil2
Wäre es Gut, Wen ich Nur eine Anlaufstelle bräuchte um Fragen zu Stellen und Mich mit Anderen PS3 Usern Austauschen zu können.Ich weiss ja das So ein Blog viel Arbeit mit sich zieht. Das Gestalten und am Laufen Halten. Genauso weiss ich Auch das die Deutschen PS3 BLOG Moderatoren im Nachteil sind ,Was die Informations Politik ums Thema Playstation, Im Vergleich zu ihren Europäischen Nachbarn Sind.Man Müsste ein Goldenen Mittelweg Finden.Und ich weiss Auch das Roland und das Ganze Mod. Team Die Fragen Nicht Aus Böshaftigkeit nicht Beantworten.Oder ? ^^ ( Ne nur Spass ) Vielleicht lässt sich ja was Machen? In der Richtung.

junge, das is n blog… schaut mal ins lexikon!
ihr gehört ins forum!

31

Zwingt dich keiner hier Herein zu Schauen, Nichts Produktives Dazu Steuern.Aber zum Beleidigen Reichts? Lachaft.

32

Ich weiß aber auch, dass dieses Sperrsystem vom Blog-Team auch nicht gern gesehen ist, hat mir Roland selber mal vor laanger Zeit gesagt. Aber da können die auch nichts machen.
Ich könntet ja wirklich mal im Forum vorbei schaun’. Da werden böse Inhalte erst nachträglich zensiert, also kein Sperrsytem ^^

33

Schon wieder gesperrt…
Nach welchem System das wohl arbeitet… 😀

34

Und sogar das ist/war gesperrt O.o 🙂

rootsragga70-09 14 August, 2011 @ 17:24
35

das splinter cell 1 funzt nicht richtig,wenn man indem level mit der bibliothek den aufzug nach unten benutzt und gerade das schnell laden benutzt hat,kehrt das game ohne zutun ins xmb zurueck…geht mal gar nicht…habs jetzt mehrmals versucht ueber schnell laden nochmal aufzuladen immer der selbe kram,direkt crash ins xmb…schade eigentlich da kauf ich mir die anderen teile besser auf bd wobei die copy wahrscheinlich dieselbe sein wird und man sich jetzt eher fragt ob nen kauf ueberhaupt lohnt…
p.s. naja erstmal gibts im forum auch net mehr antworten und ueberhaupt nen blog ist zum texten da…die art mit kunden so umzugehen ist keiner gewohnt gewesen und viele werden halt einfach mal andere marken ausprobieren oder wie ich einfach pc games zocken und sich ueber steam freuen…

rootsragga70-09 14 August, 2011 @ 17:36
36

splinter cell 1…beim schnell laden bricht das loaden ab und bombt mich direkt ins xmb…ging das ganze game ueber gut erst im level 9 ab bibliothek traten die probs auf…quali Eurer hd remixes lassen zu wuenschen uebrig…beim support gibts nur nen lad das game nochmal runter…lol

37

@ roots

Ja, bei Splinter Cell beschweren sich schon viele Spieler. Die Spiele sind vollkommen fehlerhaft. Zeiten in denen man sich fragt, was denn alles während der Kontrolle der Inhalte vor sich geht 🙂 Teilweise hat das Spiel so wie ich gehört habe so große Mängel, das hätte man bei SCE nie in den Store stellen dürfen. Zum Forum noch: Viele Nutzer sind recht gut informiert, da bekommt man tatsächlich oft kompetente Antworten. [GELÖSCHT]

[GELÖSCHT] ein blog ist nicht dazu da deine fragen zu beantworten…
[GELÖSCHT]

39

Hä? Okay, das ist wohl die sinnloseste Löschung die es im Blog je gab. Frau Phenox, ich weiß nicht was daran Zensurbedürfig war. Ich weiß, dass du es warst, nur du bist grade online 😉 😀 Ich habe nichts beleidigendes oder unangebrachtes geschrieben und auch keine verletzlichen Daten raus gehau’n. Das war im Grunde infach nur eine kleine Randinformation. Ich kann ja jegliche art von Zensur verstehen, dass aber nun wirklich nicht *verwirrt*
Da würde ich jetzt wirklich gerne ‘ne Antwort drauf haben, entweder du schreibst mich gleich an oder ich dich 🙂 Vielleicht habe ich ja tatsächlich gegen irgendwas verstoßen. Möchte da auf jeden Fall ‘ne kleine Begründung zu haben 😉

40

Lieber blutzie, ein teil deiner kommentare wird mich betreffen? In diesem falle, recht herzlichen dank für deine netten worte! – Falls sich jemand durch meine worte beleidigt,gekränkt oder sonstwas fühlt: Ich entschuldige mich und es war auch nie meine absicht! Manchmal tönt es schlimmer,als eigentlich gedacht … bin auch nur ein mensch, sorry nochmal und gruss aus der schweiz cd

41

@ LORD_ZOCKER : Habe keinen Facebook – Account. Aber freue mich über deine zusage … grusss cd 🙂

rootsragga70-09 14 August, 2011 @ 21:53
42

ja nutzer koennen wegen eigener erfahrung helfen,traurig aber wahr…der support weiß glaub ich gar net um welche firma und um welches produkt es geht,yeah callcenter wording for live,wenn du denen sagst ich hab nen prob mit nem grundig tv der nicht mehr anspringt,kriegste da auch gesagt koennte nen ylod sein ab zu tvs damit die koennen helfen…lol

43

@ roots

Ja, dass sollte eigentlich der Support machen. Aber wenn man nicht weiter weiß ist das Forum auf jeden Fall besser als nichts. Ansonsten kannst du auch den Roland über seine E-Mail-Adresse anschreiben. Habe ich auch schon öfters gemacht und er antwortet IMMER und zudem auch schnell und mit brauchbarem Inhalt. Finde ich nur etwas doof ihn anzuschreiben, weil das ja eigentlich nicht sein Job ist.

44

P.S. Ich glaube ich sollte auch wie claudia anfangen meine Kommentare zu speichern. Jetzt wurde bei mir vollkommen unsinnigerweise etwas gelöscht… ts ts ts. Ich habe die betreffende Moderatorin aber schon angeschrieben.

rootsragga70-09 15 August, 2011 @ 20:10
45

mit roland macht das schon ist das nicht mehr abgetan es muß einfach ein besser informierter support her der einfach auch eigene anlaufstellen hat,wenns so bleibt auch ok weil irgends wie kriegt man ja echt immer hilfe,aber dann fordern wir nen fetten lohn für roland und das forum-team um all die mühen mal auszugleichen…

46

Hahaha, ich wünsche mir ja erstmal einen Support der überhaupt antwortet. Ich habe eben noch so einen kleinen Store Fehler gemeldet. Wenn ich wegen solcher Kleinigkeiten immer den Kundendienst anrufen würde, wäre ich arm 🙂 Du hast aber recht. Man könnte den Kundendienst am besten gleich kündigen und das Gehalt dem Blog- und Forum-Teams zukommen lassen. Die arbeiten wenigstens vernünftig, auch wenn ich schon fast glaube, dass sie etwas unterbesetzt sind…

47

Was hab ich hier wieder für eine diskussion ausgelöst mit meinen beiträgen? Aber es freut mich sehr, wie angeregt die kommentare sind … super ;-D

48

Hoffentlich geht’s heute nicht wieder zehn std. bis zum freischalten.

49

Ich glaube jetzt ist aber grade schluss ^^
Die nächste Diskussion ist aber schon ein paar Artikel weiter unten entbrannt… auch wenn diese mehr als sinnlos ist -.-

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf