Germanys Next Gamer Girl goes gamescom

49 0

Vor Konsolen sitzen nur Nerds in Schlabbershirts und mit Basecaps? – Von wegen! Dieses Klischee ist schon lange widerlegt und Samstag, den 20. August beweist die Gaming-Welt, dass sie sogar mit richtig hübschen Damen aufwarten kann. Gamergirls.de hatte im Vorfeld der gamescom zur Wahl des einzig wahren Germanys Next Gamer Girl aufgerufen.

Print

Dank der vielen schönen Spielerinnen, die sich zum Teil sogar kreativ im Look ihrer Gaming-Helden präsentieren, haben es die Voter nicht leicht, sich zu entscheiden. Wer auch immer die glückliche Gewinnerin wird, kann sich freuen. Germanys Next Gamer Girl wird ganz Model-like ihren ersten großen Bühnenauftritt schon am betreffenden Samstag auf der gamescom haben. Die Gamer Schönheit wird für Sony PlayStation exklusiv auf der Center Stage am PlayStation Stand in Halle 7 ein Interview geben und erzählen, wie sich ein Leben als Gaming-Beauty anfühlt.

Wer noch für seine Top-Favoritin stimmen möchte, kann dies noch bis Mittwoch, den 17.08.2011 unter Link tun: http://gngg.gamergirls.de/

Kommentare sind geschlossen.

49 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.