PlayStation Home Update

6 0

Gladiators_1280x720

Macht euch kampfbereit und werdet zum Gladiator der Zukunft! Holt euch die neuesten Avatar-Objekte auf Playstation Home. Wählt zwischen den Bushido-, „Jet Tumbler“- und Unterrüstung-Kollektionen und verkleidet euren Avatar mit Helmen, Klingen, Brustplatte und Beinschienen – oder holt euch die Ganzkörper-Rüstungspakete. Ihr könnt auch ganz einfach die Fraktionen wechseln, indem ihr eure Haarfarbe ändert. Aber vergesst nicht: Nur würdige Krieger erhalten das Privileg, echte Gladiatoren zu werden!

Das Audi-Fensterspiel kehrt diesen Sommer mit sechs brandneuen Levels zurück in das Audi-Home-Terminal – zusätzlich gibt es eine neue Highscore-Liste, damit ihr gegen eure Freunde antreten könnt. Mit dem neuen Audi-Trophäenschrank und der integrierten Highscore-Liste für euer Apartment war es noch nie so einfach oder so stylish, den eigenen Erfolg zu feiern. Es gilt 9 verschiedene Leistungstrophäen freizuschalten – schafft ihr es, sie alle zu gewinnen und eure Freunde zu beeindrucken?

Habt ihr das Gefühl, dass ihr eure obligatorischen 15 Minuten im Rampenlicht verpasst habt? Keine Angst, denn diese Woche liefert euch nDreams das „nParty: Hollywood-Paket“, komplett mit eurem persönlichen roten Teppich, einem bedrohlichen (Papp-)Bodyguard und sogar einer lästigen Paparazzi-Meute!

Direkt im Anschluss an die Veröffentlichung des Spiels „Savage Cosmos“ wird die Mondbasis von Zombies heimgesucht! Ab jetzt könnt ihr virtuelle „Burn Zombie Burn“-Objekte im „Game V“-Store kaufen.

Der Baron hat versucht, die Geschenkmaschine zu sabotieren. Er hat Kabel angenagt und seine klebrigen Pfoten dahin gesteckt, wo sie nicht sein sollten, aber Lockwood hat den verrückten Puschelschwanz rausgeschmissen und die Maschine wieder zum Laufen gebracht! Und das tut sie jetzt besser als je zuvor. Es gibt praktische, neue Funktionen wie zum Beispiel die Wunschliste, den Freunde-Filter und ganz viele andere Sachen! Edle Verzierungen, schöne Bonsai-Bäume und elegantes Schuhwerk sind nur einige der tollen Überraschungen, die es jetzt in der Maschine gibt. Für begrenzte Zeit gibt es sogar einige Gratis-Geschenke als kleines Dankeschön für eure Geduld.

Lockwood_GiftMachineF_1280x720

Es gibt jetzt auch neue, größere Token-Pakete, damit das Verschicken von Geschenken noch einfacher wird. Je größer das Token-Paket, desto größer der Rabatt auf die Tokens. Und wenn ihr lauter coole, neue Sachen an eure Freunde verschickt habt, solltet ihr euch in die Baseball-Action stürzen. „Double Time“ ist die neue Kollektion von Lockwood, die euch die aktuellsten Sport-Outfits liefert.

Neun gegen neun. Das Geräusch von Leder, das gegen den Schläger prallt. Die spürbare Spannung der Menge, während der Ball durch die Luft jagt und der Feldspieler ihm hinterher eilt. Schafft es der Läufer auf die Base oder hat er dieses Mal nicht so viel Glück?

Lockwood_DoubleTimeBaseballM_1280x720Lockwood_DoubleTimeBaseballF_1280x720

Lasst euch vom Baseball-Fieber infizieren und holt euch die neueste Sportkleidung von „Double Time“. Hier gibt es komplette Baseball-Outfits, wie die „Legends“ sie tragen! Schlagt einen Homerun mit der schicken Baseball-Mütze oder werft einen Strike mit passendem Ball und Handschuh.

In Threads gibt es jetzt „Rocket Knight“-T-Shirts aus der Retro-Kollektion von Konami. Schwört eure Treue und tragt ein Sparkster-, Axel- oder „General Sweinhart“-Shirt von Rocket Knight. Sammelfieber garantiert!

In dieser Woche kommt eine Auswahl aktiver Objekte in den Stuff-Store. Verleiht eurem Apartment mit einem animierten Stufenspringbrunnen oder einem Indoor-Wasserfall einen besonderen Touch. Bringt die Party mit einem DJ-Licht, einem Fondue-Set und Lava-Lampen richtig zum Kochen. Und für alle verrückten Professoren unter euch gibt es eine elektrisierende Teslaspule sowie ein sich drehendes Sonnensystemmodell.

gamescom_1280x720

Zu guter Letzt könnt ihr euch schon mal auf kommenden Dienstag freuen, denn der gamescom-Bereich kehrt für 2011 wieder zurück! Ab 16. August um 17 Uhr (MEZ) ist der Bereich über euren Navigator oder den Neuigkeiten-Bereich eures XMB™ (XrossMediaBar)-Menüs verfügbar. Wir werden die Sony-Pressekonferenz ab 19 Uhr (MEZ) live in den Bereich streamen, aber macht euch keine Sorgen, falls ihr die Übertragung der einstündigen Pressekonferenz verpassen solltet. Wir werden sie ständig wiederholen und später bearbeitete Videos in den Bereich stellen.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Schön, vielleicht sehe ich dann ja auch noch was von der GC 🙂

    Wo ich grade dabei bin. Mir wurde eben eine Mail von Sony geschickt, dass ich ein VIP-Ticket bekommen habe. Kann ich das Ticket auch an jemand anderes weitergeben?

  • MARVIN_1980

    @Roland
    Ich bin Plus Mitglied und war Angemeldet und Trotzdem kam der Spruch „You have been signed out of the Playstation Network. You must be connected to acces the Online Portions of this Titel ( 20000005 ) Und das heisst ( Wen mein Schulenglisch Ausreicht ) Das ich die Resistance 3 Beta nicht Zocken kann, Da ich nicht Online wäre und deswegen kein Zugang zur Beta habe ? ??

  • durogesic666

    wOw das nenn ich mal ein nettes update 🙂 bin mal gespannt gleich mal schauen und antesten !!!

  • Bin mal gespannt wie der GC Bereich ist, ob er diesmal wieder so ist wie letztes Jahr oder anders.
    Der E3 Bereich war ja auch der selbe.
    Abwarten

  • Ich find den gamescom bereich interressant aber der rest …
    Was mal ein schönes PS HOME update wär:
    Musik hören können vom XMB! 😀
    Ach ja und für PSN eigene avatare oder sowas 😉
    Und nicht immer diese nervigen PREMIUM avatare. (Auch wenn sie nur 25 c kosten …)
    Ich hoffe irgendwas davon wird umgesetzt auch wenn das 2. hier nicht reinpasst! (Sorry deswegen …)

  • MARVIN_1980

    Habe ja schon viel Dreck im PSN Home gesehen, Aber das Audi Fensterspiel schlägt alles um Längen.