Die Daten zur Resistance 3 Beta

18 0

BCES_01118_GER

Viele von euch haben schon gesagt, wie sehr sie sich auf die Gelegenheit freuen, den kompetitiven Multiplayer von Resistance 3 in einer öffentlichen Beta zu testen. Wir freuen uns, euch heute ein paar weitere Informationen dazu geben zu können.

Resistance 3 Public Beta for PS3

Zunächst mal werden in Europa die Mitglieder von PlayStation Plus Zugang zur Beta erhalten. Im Moment ist es geplant, die Beta mit dem 10. August beginnen zu lassen – Falls ihr Mitglied bei Plus seid, müsst ihr in dieser Zeit einfach in den PS Store kommen.

Auch für die Nicht-Mitglieder wird es später die Möglichkeit geben, an der Beta teilzunehmen – weitere Informationen dazu folgen.

Die Resistance 3 Beta wird zwei der wichtigsten Maps aus dem Spiel enthalten: Seaside of Glamorgan in Wales sowie ein Zugdepot in Bogota, Kolumbien. Spielbar sind diese Maps in zwei unserer fünf Modi: Team Deathmatch und Kettenreaktion (die anderen drei sind Deathmatch, Breach und Capture the Flag). Ihr levelt euren Charakter auf, kauft Waffen und rüstet sie auf und schaltet neue Skins frei. In der Beta wird einen Levelcap von 20 geben, ihr könnt also nicht alle Features freischalten bevor das Spiel im September erscheint.

Resistance 3 Public Beta for PS3Resistance 3 Public Beta for PS3

Das wars schon. Wir hoffen, ihr werdet euren Spaß mit der Beta haben.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    Super Neuigkeiten!!!
    Freue mich schon tierisch darauf :D:D:D

  • oldwarpig69

    hallo roland.
    Ich bin ein glücklicher der jetzt die geschlossenen beta hat.kannst du mir ein link geben wo man fehler bzw. meinungen angeben kann.meine frau war sehr schnell mit löschen der email,wo ein link vorhanden war.
    MfG
    Heiko

  • Stargatefreak

    @oldwarpig69: Wenn du kein offizieller Beta Tester von SCEE bist, dann besteht leider keine Möglichkeit dazu (bzw. keine dir mir bekannt sei). Ich hoffe für dich, du hast dir auch die NDA von Resistance 3 durchgelesen, in der steht, das du nicht über die BETA reden darfst ;).

  • Das ist doch mal Geil. Habe schon die CE vorbestellt und freue mich schon auf das Game und natürlich auf die Beta auch 😉

  • oldwarpig69

    woher/von wem habe ich den code denn bekommen?ich hatte ja ein link aber meine frau hat ja die mail mit dem link gelöscht.ich rede ja nicht über die beta.

  • endlich was schönes zum spieln xD

  • aber ich würde mich freuen wenn sie noch ein vierter teil raus bring würden

  • rootsragga70-09

    cool das es die spaeter auch ohne plus gibt…

  • MARVIN_1980

    Auf die Beta kann ich Liebend Gern Verzichten, Genauso wie auf Euer Plus.Will mir das Spiel Nähmlich Kaufen ( Unbedingt ) Und mit den Meisten Beta ’s in Letzter Zeit hat sich Sony kein Gefallen Getan.

  • dangerouse85

    Ich bezweifle, dass die Beta in Deutschland überhaupt erscheint.

  • ich kann es kaum erwarten das spiel endlich in den Händen zu halten^^. bin allerdings auch der meinung das die beta in deutschland nicht vorhanden sein wird -.-

  • rootsragga70-09

    das psn in europa ist eben laepsch und das wird es auch immer bleiben…hab anfangs gedacht es koennten alle ps3 und ps2 titel im store gekauft werden,stattdessen ueberwiegend psn,mini und ps1 trashgames…kamen zwar ps2 hd remixes nur wo bleiben da z.b res evil ,silent hill 2-4,fahrenheit oder mgs…war eben alles sehr halbherzig…im vid store nach dem ersten dload auch eher ernuechterrung,war hd angesagt nur wer rechnet beim kauf fuer 15 euro mit ne 720 quali und nem miesen sound ohne original voices wenn die blu ray im saturn fuer 9,99 euro rumliegt…dachte da waere wenigstens nen making of bei aber nix gibt nur die knallhart,trockene DDR psn version…aber finde ihr seit nicht gierig genug,wer 15 schnappen kann fuer einen movie der kann auch rauf auf 20,so waere dann pro film einen ganze psn card futsch,wozu ueberhaupt den 5er uebrig lassen,mal echt ihr enttäuscht mich…

  • Illusion007

    Da bin ich gespannt darauf die beiden ersten teile fand ich der Oberhammer
    .

  • also jetzt habt ihr die open beta schon seit april angekündigt.
    heute ist der 10. august, WO ZUR HÖLLE ist die res3 beta für plus mitglieder ?
    jetzt habe ich mir extra eine beschissene mitgliedschaft gekauft,
    und jetzt gibt es keine beta ?
    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !
    [GELÖSCHT]
    es gibt NICHTS brauchbares für mein Geld.

  • twoclub1987

    Weis schon jemand ob die Beta im deutschen store verfügbar sein wird? Oder um wieviel Uhr das Ps Store Update sein soll?

    Danke schonmal und gruß

  • Wird es im mp nur 20 lvl geben? Hab innerhalb von paar stunden rang18 erreicht… Das wär ja lächerlich.

  • MARVIN_1980

    @Talvoniel
    Bei mir war es So , Als ich 20 War, Wurde ich wieder auf 1 Herunter Gestuft.Du hast die Letzte Verbesserte Waffe mit Fähigkeiten und kannst erst wieder Fähigkeiten und Waffen Ausrüsten wen du Stufe 5 ( Glaube Ich ) Bist und wieder Einen Eigen Waffen und Fähigkeiten Platz hast. Wie Gesagt alle Verbesserten Waffen und Fähigkeiten bleiben Dir Erhalteb.So war es Auf alle Fälle bei Mir, Weiss halt nicht ob es ein Systemfehler war bzw Ist.

  • was is R3 denn für witz? lol wir waren bei 30vs30 im online modus & jetzt nur noch 16, das ja nur 8vs8. fürn so’n scheiss geb ich kein geld aus, ich will doch nicht katz & maus spielen oder verstecken. lol R1 & R2 gehören zu meinen TOP 5 games (nicht die story, die is langweilig) aber der 3te interessiert mich jetzt schon nicht mehr. wie kann man aus Resistance ein fucking COD machen & was anderes is das in meinen augen nicht mehr…

    von mir gibt es geld für R3, nicht ma die beta werd i testen, hat mir gereicht wie ich gesehen mit wieviel epic mäßigen spielern man da zusammen spielt. es sei denn das spiel gibt es fürn 10ner, lol Section8 & S8P je 16vs16 & kostet je unter 15,- & beide S8 teile sind ziemlich umfangreich, da geb i doch keine 70,- für 8vs8 aus…