Test Yourself: Memory – Ab morgen im PSN

11 0

“We neeed more braaaainnn!!!” – Steckt die Baseballschläger wieder weg, es geht hier nicht um ein neues Zombiespiel sondern um die etwas holprige Einleitung für einen neuen Titel aus der Test Yourself-Reihe. Schauts euch an!

Hallo Leute! Hier ist Bill von Creat Studios, und ich habe tolle Neuigkeiten für alle Amateurpsychologen unter euch: Am 27. Juli erscheinen die nächsten beiden Testeinheiten, Test Yourself: Attention und Test Yourself: Memory. Wie die Namen schon vermuten lassen, messen diese Erweiterungen mithilfe einer Reihe von Tests die Aufmerksamkeit und das Gedächtnis der Nutzer. Die Pakete sind in allen europäischen Regionen für je 1,99 € erhältlich.

Test_YourSelf_banner_500x500


Test Yourself soll Nutzern zu einer preisgünstigen, professionellen Einschätzung verschiedener Aspekte ihrer Persönlichkeit und psychischen Fähigkeiten verhelfen. Nach Erscheinen des ersten Pakets bekamen wir jede Menge positive Rückmeldungen zum Spiel und sind schon sehr aufgeregt, den nächsten Teil des „Test Yourself”-Erlebnisses herauszubringen. Nutzer, die alle Testeinheiten abschließen, erhalten ein vollständiges psychologisches Profil und damit einen besseren Einblick in die Komplexität ihres Geisteszustands. Das erste Spiel, Test Yourself: Psychology mit den Testpaketen für Intelligenz und Nervensystem gehörte zu den Top-5-Downloads bei PSN und ist für 2,99 € erhältlich. Auch das Originalspiel wird in allen europäischen Regionen erhältlich sein!

Test Yourself ist ein Spiel mit wissenschaftlichem Anspruch, das von einem Team professioneller Psychologen und Berater entwickelt wurde. Der günstige Preis ist Teil der Bemühungen, dem zunehmenden Interesse der Öffentlichkeit an Psychologie gerecht zu werden. Test Yourself kombiniert wissenschaftliche Erkenntnisse mit dem Spaß der PlayStation-Plattform und bietet damit ein leicht zugängliches und unterhaltsames Erlebnis für Menschen aller Altersgruppen und Kulturen.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields