Kennt ihr Bodycount? Nicht? Solltet ihr aber! Lest euch das hier mal durch!
Bodycount ist zurück! Und an dieser Stelle bekommt ihr die heißesten Infos dazu. Das Codemasters-Studio in Guildford hat seit der E3 im letzten Jahr ziemlich dicht gehalten. Es ist also keine Schande, wenn ihr euch fragt, was Bodycount überhaupt ist.
Bodycount ist ein explosiver Adrenalinrausch, eine ekstatische Ballerorgie, bis an den Rand vollgepackt mit Action und Zerstörung. Ein Ego-Shooter, der wieder Spaß am Ballern macht. Doch auch diese Worte werden dem Spiel kaum gerecht – darum hier unser brandneuer Trailer von der E3.
/p>
Gleich zu Beginn seht ihr eure wuchtige Waffe, was zugleich verdeutlich, worum es bei Bodycount geht. Es handelt sich nicht um ein Ballerspiel wie 1.000 andere, sondern um ein Freudenfest für Waffenfans mit so unglaublich wunderbaren Waffen, dass ihr sie nie vergessen werdet. Das Mantra des Teams lautete „Waffe, Munition, Welt”: Herzstück ist das Gefühl beim Drücken des Abzugs, wenn man hört, wie die Kugeln durch die Luft jagen, und zusieht, wie sie Gegner und Umgebung auslöschen. Jede Waffe wurde sorgfältig ausbalanciert, um ein optimales Spielerlebnis zu garantieren. Bodycount bietet alles, von vernichtenden Pistolen bis hin zu den superstarken futuristischen Waffen eurer geschickten Gegner, die als „Target” („Ziel”) bekannt sind.
Munition ist natürlich keine Mangelware! Aber ihre Wirkung auf die Spielwelt, während ihr euch durch Feinde und Umgebung pflügt, macht diesen glorreichen Feuerhagel erst perfekt. Ob Holz, Glas oder Panzerung … Alles zerspringt und zersplittert bei eurem Vernichtungsfeldzug! Das sieht nicht nur cool aus und verschafft euch ein unglaubliches Gefühl, sondern gibt euch auch die Chance, die feindliche Deckung zu zerfetzen – wie auch sie im Gegenzug euch eure um die Ohren fliegen lassen können. Ein wahres Pyrotechnik-Feuerwerk erwartet euch auf eurer zerstörerischen Reise um den Erdball zu Kriegsherden in Afrika, durch die Städte Asiens und über mysteriöse Stützpunkte, während ihr „Target” („Ziel”) über den ganzen Globus jagt.
Unser Blog bietet uns nur begrenzten Raum, daher übergebe ich euch an dieser Stelle das Ruder. Habt ihr Fragen an die Entwickler? Wer ist „Target” („Ziel”)? Vielleicht wollt ihr wissen, welche Multiplayer-Modi es gibt? Wie auch immer eure Frage lautet, stellt sie bei den Kommentaren ein. In den folgenden Wochen machen wir dann daraus ein Community-Q&A.
Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt in Sachen „Bodycount”, findet ihr uns auch auf Facebook, Twitter und YouTube. Auf Twitter könnt ihr sogar direkt mit Game Director Andy Wilson (@andygwilson) sowie mit unserem erfahrenen Level Designer Andrew Parsons (@AP_Codies) sprechen.
Kommentare sind geschlossen.
9 Kommentare
Loading More Comments