Hitman: Absolution debütiert auf der E3 2011

3 1

Einer der ganz großen Antihelden der Videospielgeschichte ist seit dieser E3 zurück! Hitman: Absolution kommt auf die PS3! Die Mitarbeiter von IO Interactive sind sehr stolz und aufgeregt, euch jetzt erstmal den Debuttrailer zu präsentieren. Zurücklehnen und ein Stück Videospielgeschichte genießen! 🙂

Gerade eben präsentiert eine Armee hart arbeitende Teammitglieder das Produkt einer wahren Liebhaber-Arbeit von IO InteractiveHitman: Absolution. Das Wissen, dass Millionen Fans auf Neuigkeiten zu Hitman warten, ließ die Mitarbeiter bei IO wirklich Alles geben. Es macht immer Spaß, den Vorhang vor einem neuen Spiel zu lüften, wenn man sich aber die besondere Verbindung von Studio und Hitman ansieht, weiß man, dass das hier noch etwas aufregender ist.

Hitman: Absolution for PS3Hitman: Absolution for PS3

Und der Debut-Trailer? Nun, schaut ihn euch an! Agent 47, der tödlichste Attentäter der Welt, kehrt für den gefährlichsten Auftrag seines Lebens zurück. Dieses Mal muss er feststellen, dass er von den Menschen, denen er vertraut hat, betrogen wurde und er benötigt all seine Fähigkeiten und Talente um sich einen Weg aus dieser dunklen Verschwörung zu bahnen. Glücklicherweise ist 47 mit äußerst reichhaltigen Talenten gesegnet und lässt sich von nichts und niemandem aufhalten.

Wenn man ein Spiel mit dem Anspruch von Hitman: Absolution erschafft, hat man nicht einfach irgendwann einen Schlusspunkt – man hat eine ganze Reihe davon. Manchmal fühlt es sich so an, als würde man einen Staffellauf gegen sich machen und sich Runde für Runde immer wieder selber den Stab in die Hand drücken. Das ist erschöpfend, aber jedes Mal wenn man eine Runde geschafft hat, fühlt man einen Stoß neuer Energie die einen noch lange weiterlaufen lässt.

Hitman: Absolution for PS3

Dass wir zu E3 kommen konnten um den Debut-Trailer für Hitman: Absolution zu präsentieren hat uns einen gewaltigen Energieschub verpasst. Den werden wir in den nächsten Monaten auch brauchen um dem Spiel den perfekten Feinschliff zu verpassen. Wir sind uns sicher, dass ihr das Spiel lieben werdet!

Hitman: Absolution for PS3

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Lord_Zocker

    Roland,
    Warum gibt es denn schon wieder Wartungsarbeiten? 🙁
    Man kann nicht auf „Mein Konto“ gehen. Dann kommt wieder diese nette Seite mit der Meldung, dass Wartungsarbeiten statt finden…

    • Roland Fauster

      ICh denke mal dass das ab und zu wegen Überlastung passiert. Tritt der Fehler bei dir immer noch auf?

  • rootsragga70-09

    der trailer ist nen knaller,endlich Hitman am start…danke für die info…peaceundso

  • Lord_Zocker

    @ Roland,
    Ja 🙁
    Und zwar bei jedem, dem ich gefragt habe…