GT5 Update 1.10

14 1

avatar7

Hi ihr,

Online Racing in Gran Turismo 5 hat sich seit dem Launch des Spiels natürlich als äußerst beliebt erwiesen. Deswegen bin ich auch sicher, dass ihr mir zustimmen werdet, wenn ich sage, dass es großartig ist, dass das PSN wieder da ist und es wieder Onlinerennen gibt.

avatar8

Eine andere gute Neuigkeit ist, dass wir heute ein neues Update für GT5 veröffentlicht haben. Kazunori Yamauchi hat beim Launch vergangenen November deutlich gemacht, dass man während des Lebenszyklus des Spiels permanent weiter daran arbeiten würde. Das neuste Update von Polyphony ist die Version 1.10 und enthält viele Verbesserungen und neue Features um die Spieler zu den Onlinerennen im PSN erneut willkommen zu heißen.

avatar6avatar5

Neben einigen Fehlern die behoben werden sowie kleineren Verbesserungen an der GT5-Erfahrung bietet Update 1.10 einige wirklich tolle Features wie Online Event Preise, eine einfachere Möglichkeit um Anbauteile zu kaufen, eine verbesserte Gegner-KI, eine einfache Möglichkeit um euren Fortschritt im Meisterschaftsmodus zu speichern und ein neuer Musiktrack.

05_UI_ProfilePhoto

04_UI_ItemList_0203_UI_ItemList_01

Die neuste Version von GT5 sollte sich automatisch herunterladen wenn eure PS3 mit dem Internet verbunden ist. Um eure Version trotzdem zu überprüfen, drückt ihr unten auf dem Hauptmenü-Bildschirm einfach auf “Manual”. Die Versionsnummer steht oben links auf der Index-Seite. Wenn die Nummer mit “Ver. 1.10” beginnt, dann ist alles in Ordnung.

Falls nicht, drückt die PS-Taste und verlasst das Spiel. Es wird sich automatisch aktualisieren wenn ihr es erneut startet während ihr mit dem Internet verbunden seid.

avatar15avatar14

Viel Spaß mit dem neuen Update.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.