The White Knight Returns

15 2

Heute können wir bekanntgeben, dass sowohl White Knight Chronicles II auf PS3 als auch White Knight Chronicles: Origins für PSP am selben Tag erscheinen werden:

Am 10. Juni!

Und jetzt richtet eure Augen auf unsere Preview-Trailer.

Zunächst mal wird die Story mit White Knight Chronicles II fortgesetzt:

Jetzt ist es an der Zeit, mit White Knight Chronicles: Origins zu erfahren, wie die Legende einst begann:

Behaltet den Blog im Auge, hier wird es noch einiges an interessanten Materialien zum Spiel geben.

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • sephiroth199

    hat die psp auch so ne art online modus?

  • sephiroth199

    meine natürlich ob die psp version auch einen online modus hat

  • MARVIN_1980

    WKC Sah ja schon Fantastisch auf der PS3 Aus ( Teil 1 ) , aber wie ich Sehe braucht sich das Neue WKC fûr die PSP auch nicht Verstecken.Sieht Echt Hammer Aus. War Eigentlich nicht auf meiner Einkaufs Liste Vorgesehen, Aber das wird sich Ändern.Das hat mir schon bei Teil 1 so Gefallen, Die Farben Pracht und das Epische.Erscheinungs Bild.Der 10 Juni wird Vorgemerkt.

  • Arg schon wieder ne Woche mehr 🙁

  • Und wieso steht auf der EU Site 8er?:p

    • Roland Fauster

      In Deutschland und Österreich erscheinen Games immer Freitags. In anderen Europäischen Ländern am Mittwoch

  • Erst der 20. Mai, dann der 3. Juni und nun der 10. Juni?
    Sind wir irgendwann in der Woche, wo das Spiel in den Staaten erscheint?
    Da kommt es nämlich im Juli oder August.

    Mit ein einer Begründung wär das ganze besser zu verdauen, wie zB Feintuning, Bugbeseitigung etc. wie es sonst auch gemacht wird.

  • Wieso kann ich mir nicht die Preview-Trailer anschauen? -.-
    Statt dem trailer sehe ich stattdessen schwarze fenster …

  • Am 8.Juni erscheint es in der Schweiz, kann mir aber vortsellen das dieses Datum auch für Österreich gilt. Meist hinkt da nur Deutschland um ein paar Tage hinterher. Nehme an das liegt an der dort herrschenden USK.

    Aber schon schade das es wieder verschoben wurde. Hoffe der 8./10. wird jetzt eingehalten.

    Bin froh das ich mir Teil 1 nicht gekauft habe. RPGs werden normalerweise direkt zum Release gekauft, aber bei WKC hatte ich wohl schon eine Vorahnung das dieser zusammen mit Teil 2 kommt.

    Origins fällt für mich allerdings aus. Für mich ist die PSP bereits ein Relikt der Vergangenheit. Geht entweder eh schnell im Preis runter, oder kommt als HD PS3 Version in den Store. Allein da die Marke Sony exklusiv ist, wird es nicht lange dauern.

  • Ist mir nie aufgefallen ….Freitage sind ein krampf hat man pech darf man noch das wochenende auch noch warten

  • edit zu Roberts Eintrag:
    Oha, dann doch am 10. in Österreich:D

  • Nix da fahr ich eben in die Schweiz und hols mir dort….sollte ich unterwegs einen Unfall haben schieb ich Sony die schuld zu. 😀

  • Hardystyle-04

    ei ei ei….ich bin dabei 🙂
    Vom ersten Teil hab ich ne PROMO…kann ich nur empfehlen.

  • 😀 Und die Amis sind angfressen weil die Europäer zur abwechslung mal ein Spiel zuerst bekommen. 😀

  • @Roland *winke* Wichtig!
    Ich musste eben schockiert in einem Artikel lesen das der Store der Japanischen version das kaufen von Erfahrung,GR Points,und Guilder (In Game Währung) erlaubt.
    Nun drängt sich mir die frage auf ob dies in der „International Version“ (Und damit meine ich sowohl EU als auchUS da die server ja wieder linked sind) ebenfalls vorhanden ist….das wäre ja nicht sonderlich prickelnd (Harmlos ausgedrückt).

  • Und nochwas wie sieht es mit der Sprache aus, ist es wieder Multilingual oder muss ich auf die UK Version warten?