inFAMOUS 2-Code Generator

15 0

Spätestens nach der Bestätigung des Releasedates von inFAMOUS 2 hier am PlayStation.Blog spüren wir alle: Das zweite Kapitel in der Legende von Cole MacGrath nähert sich uns mit Riesenschritten. Und wieder ist es da: Dieses merkwürdige Kribbeln im Bauch wenn der Release eines absoluten Highlights nicht mehr fern ist, wir aber noch nicht loslegen können.

Abhilfe schafft einmal mehr unsere fantastische Facebook-Seite. Dort haben wir eine kleine App für euch bereitgestellt, mithilfe derer ihr jetzt schon die ersten Vorbereitungen für erneutes Abenteuer in New Marais unternehmen könnt. Der inFAMOUS 2-Code Generator belohnt alle Besucher der Seite mit einem exklusiven Code über ein Ingame-Item welches euch auf eurer baldigen Reise sicher sehr nützlich sein wird.

inFamous Riding

Mit dem Code könnt ihr euch eine spektakuläre neue Macht für euer Abenteuer herunterladen: Die Lenkgranatenkraft – eine exklusive Fähigkeit, die eure Arbeit gegen oder für das Böse sicherlich des öfteren erleichtern wird.

Schaut einfach mal vorbei und holt euch euren Code ab. Seid aber vorsichtig: Jeder User erhält nur einen Code! Schreibt ihn euch also auf und verwahrt ihn gut – wenn das Abenteuer erst beginnt wollt ihr den zahlreichen Gefahren ja sicher nicht mit leeren Händen gegenüberstehen…

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

  • Jealous_Sound

    Interessiert mich nicht. Würde mich vielleicht interessieren, wenn ich den ersten Teil hätte – aber ohne ist es mir egal.

  • nett aber s c h e i ß e das man facebook benutzen muss !

    Son habt ihr nichts gelernt ?

    Ihr schickt uns direkt zur nächsten Datenschleuder !

    Daumen nach unten !!!

  • Interessiert mich nicht. Würde mich vielleicht interessieren, wenn ich den ersten Teil hätte – aber ohne ist es mir egal.

  • @Jealous_Sound: Wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du einen Beitrag dazu? Denke mal, es wird Sony und den Rest der Leute, die hier lesen, nicht interessieren ob du den ersten Teil hast oder nicht.

    @Sebacrush: Wieso soll Sony etwas lernen was Facebook angeht? Nenne mir innerhalb von 5 Minuten einen Spieleentwickler oder Publisher, der nicht auf Facebook vertreten ist bzw. nicht irgendwann einmal eine Aktion mit Facebook gemacht hat. So etwas wird doch mittlerweile von jeder Firma gemacht.
    Außerdem muß du nicht daran teilnehmen! Ist alles freiwillig.

  • ich hab das spiel nicht aber wer kein facebook hat und den code haben möchte, bitte bei mir melden

  • naja der 2. muss ja ersma da rauskommen damit ich mir den code hole

  • @Thomas34MG: Das wäre nett von Dir.

  • @Netmen-Tom schreibe ne email an ak.Thomas@web.de und dann bekommst du eine antwort von mir

  • @Netmen-Tom verschickt

  • Ich muss Sebacrush beipflichten, man kommt sich zwangsläufig verarscht vor wie einem immer wieder Facebook aufgedrängt wird. Nimm das bitte endlich mal zur Kenntnis Roland, dass wir hier als Playstation User sind und nicht als Facebook Freaks.

    Wenn ihr unbedingt eurer FB Präsenz einen Sinn geben wollt, bitte. Aber nicht auf Kosten aller die damit nichts zu tun haben wollen.

  • Amazing_Halit

    Fans bei Facebook = virtueller Peni*svergleich – Hat Microsoft oder doch Sony den Längeren? haha ^^

  • Blödes Facebook. Warum nicht auf der offiziellen Infamous Homepage? Find ich auch nicht gut von sony.

  • Tja, wäre das nicht toll wenn sich Roland melden und Besserung geloben würde? Womöglich gar schon bereits den Generator für alle zugänglicher machen würde?

    Aber mangels Lebenszeichen darf man sich eher fragen, ob es überhaupt registriert wird dass immer wieder die gleichen Klagen erschallen, wenn uns Facebook vor die Nase gesetzt wird.

  • Maniac-Norton

    Hallo zusammen,

    danke für den Code, ich habe mir diesen heute heruntergeladen und finde es nett, dass man solche Gimiks immer mal wieder bekommt!

    Ich verstehe auch nicht, warum die Leute immer meckern müssen…

    Greetz

  • @ Maniac-Norton. Der Code ist eine gute Idee. Aber nicht jeder nutzt bzw. will facebook nutzen. Man sollte den Code schon jeden Benutzer des Blogs zugänglich machen.