inFAMOUS 2-Code Generator

15 0

Spätestens nach der Bestätigung des Releasedates von inFAMOUS 2 hier am PlayStation.Blog spüren wir alle: Das zweite Kapitel in der Legende von Cole MacGrath nähert sich uns mit Riesenschritten. Und wieder ist es da: Dieses merkwürdige Kribbeln im Bauch wenn der Release eines absoluten Highlights nicht mehr fern ist, wir aber noch nicht loslegen können.

Abhilfe schafft einmal mehr unsere fantastische Facebook-Seite. Dort haben wir eine kleine App für euch bereitgestellt, mithilfe derer ihr jetzt schon die ersten Vorbereitungen für erneutes Abenteuer in New Marais unternehmen könnt. Der inFAMOUS 2-Code Generator belohnt alle Besucher der Seite mit einem exklusiven Code über ein Ingame-Item welches euch auf eurer baldigen Reise sicher sehr nützlich sein wird.

inFamous Riding

Mit dem Code könnt ihr euch eine spektakuläre neue Macht für euer Abenteuer herunterladen: Die Lenkgranatenkraft – eine exklusive Fähigkeit, die eure Arbeit gegen oder für das Böse sicherlich des öfteren erleichtern wird.

Schaut einfach mal vorbei und holt euch euren Code ab. Seid aber vorsichtig: Jeder User erhält nur einen Code! Schreibt ihn euch also auf und verwahrt ihn gut – wenn das Abenteuer erst beginnt wollt ihr den zahlreichen Gefahren ja sicher nicht mit leeren Händen gegenüberstehen…

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields