Videostore-Update (08. April)

4 0

Hey Filmfans! Wir melden uns mal wieder mit einem Videostore-Update zurück! Streichelt eure PS3 noch einmal zärtlich, am Wochenende wartet eine Sturmflut neuer Filme die über sie gestreamt werden wollen. Auf meiner Todo-Liste steht auf jeden Fall Fair Game, ich wäge aber im Moment auch ab, ob ich wirklich mutig genug für Paranormal Activities 2 bin.

Welche Filme aus diesem Update landen bei euch auf der Festplatte? Lasst es mich wissen, ich bin gespannt. Viel Spaß mit den Videostore-Updates am 8. April 2011!

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN
Das letzte Schweigen X X
Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt! X X
Fair Game X X
Groupies bleiben nicht zum Frühstück X
Peanuts: Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown X X
Jackass: The Movie X X
Mammuth X X
Megamind X
Paranormal Activity 2 X X
Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt X X
Robots X X
Takers X X
Rapunzel – Neu Verföhnt X
The LXD: The Uprising Begins X

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields