Veröffentlicht am

F1 2011 – Fragt uns, bitte!

Bei Codemasters arbeitet man zur Zeit fieberhaft am Nachfolger des grandiosen F1-Game Comebacks F1 2010. Trotzdem haben die Damen und Herren dort noch die Zeit gefunden, sich mit einem Aufruf an euch zu wenden. Sehr löblich! Habt ihr Fragen zum Spiel? Hier ist eure Gelegenheit.

Wir hier bei Codemasters erleben gerade aufregende Zeiten, denn wir haben offiziell bekannt gegeben, dass F1 2011 am 23. September auf das PS3-System kommen wird. Nicht nur das – wir werden F1 2011 auch für NGP entwickeln.

PS3

F1 2010 markierte die lang ersehnte Rückkehr der FORMEL EINS auf die Konsolen, und wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Anstrengungen mit einer BAFTA-Auszeichnung belohnt wurden, aber lehnen uns jetzt natürlich nicht zurück, sondern möchten F1 2011 mit eurer Hilfe sogar noch besser werden lassen.

Wir geben euch die einmalige Gelegenheit, F1 2011 vor allen anderen zu spielen. Ihr müsst dafür nur auf YouTube ein Video hochladen, in dem ihr den Entwicklern eine Frage stellt (Nach Möglichkeit wohl auf Englisch, Anmk. des Rolands). Vielleicht wollt ihr wissen, welche Verbesserungen wir bei der KI vornehmen oder mit welchen neuen Funktionen wir den Multiplayer-Modus noch besser machen. Wie eure Frage auch lauten mag, stellt euren YouTube-Link einfach auf unsere Facebook-Seite.

Eure Anstrengungen werden auch belohnt. Wir werden 20 Glückliche auswählen und sie nach Birmingham in unser Studio bringen. Dort erhaltet ihr eine Führung durch das Studio, exklusive Spielzeit mit dem neuen Titel und die Gelegenheit, im Rahmen unseres Entwicklertagebuchs eure Fragen persönlich zu stellen.

Dann bringt eure grauen Zellen mal in Schwung und seid so kreativ wie möglich!

Die vollständigen Nutzungsbedingungen findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

5 Kommentare
2 Autorenantworten
rootsragga70-09 31 März, 2011 @ 15:28
1

was geht denn nun mit den neuen agb’s zum 1.april…gelten die auch fuer die eu und was hat es mit den neuen richtlinien auf sich…peaceundso

Roland Fauster 31 März, 2011 @ 16:46
1.1

Woher hast du, dass es neue agbs geben soll? Bei mir ist bisher keine Info angekommen

@Roland Er meint die AGB´s vom US PSN Store.Die wurden letzte woche geändert

Genauer gesagt geh es um den Wechsel von SCEA to SNEA, Sony Network Entertainment America. Wie der Name schon sagt, betrifft das (vorerst) nur die Amis.

Bezüglich der F1 dürften sich die meisten Fragen wohl rund um die KI drehen. Bin gespannt ob sie das diesmal besser hinbekommen, ansonsten bleibt ja noch immer DiRT 3. 😉

4

Hier meine Fragen:

– Wird es ein SafetyCar geben?
– Was ist mit einer Einführungsrunde?
– Wird es Motorschäden geben?

Ich hoffe dass die anfänglichen Probleme in F1 2010 im neuen Spiel gleich bearbeitet wurden. Auch nett wäre nach einem Unfall eine etwas längere Gelbphase bis der Wagen geborgen ist und nicht dieses 3 Sek. Gelb und wieder Grün oder dass was zu sehen war. Also ich wünsch mir einfach mehr Realismus im Spiel.

Roland Fauster 31 März, 2011 @ 17:54
4.1

Hey Spicy. Damit deine Fragen die Entwickler erreichen musst du dich aber an die im Post beschriebenen Vorgaben halten 🙂

5

Hoffentlich wird die KI Besser.

(\_/)
(ôô)
(..)(..)

Kaninchen an die Macht. lol

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf