F1 2011 – Fragt uns, bitte!

5 2

Bei Codemasters arbeitet man zur Zeit fieberhaft am Nachfolger des grandiosen F1-Game Comebacks F1 2010. Trotzdem haben die Damen und Herren dort noch die Zeit gefunden, sich mit einem Aufruf an euch zu wenden. Sehr löblich! Habt ihr Fragen zum Spiel? Hier ist eure Gelegenheit.

Wir hier bei Codemasters erleben gerade aufregende Zeiten, denn wir haben offiziell bekannt gegeben, dass F1 2011 am 23. September auf das PS3-System kommen wird. Nicht nur das – wir werden F1 2011 auch für NGP entwickeln.

PS3

F1 2010 markierte die lang ersehnte Rückkehr der FORMEL EINS auf die Konsolen, und wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Anstrengungen mit einer BAFTA-Auszeichnung belohnt wurden, aber lehnen uns jetzt natürlich nicht zurück, sondern möchten F1 2011 mit eurer Hilfe sogar noch besser werden lassen.

Wir geben euch die einmalige Gelegenheit, F1 2011 vor allen anderen zu spielen. Ihr müsst dafür nur auf YouTube ein Video hochladen, in dem ihr den Entwicklern eine Frage stellt (Nach Möglichkeit wohl auf Englisch, Anmk. des Rolands). Vielleicht wollt ihr wissen, welche Verbesserungen wir bei der KI vornehmen oder mit welchen neuen Funktionen wir den Multiplayer-Modus noch besser machen. Wie eure Frage auch lauten mag, stellt euren YouTube-Link einfach auf unsere Facebook-Seite.

Eure Anstrengungen werden auch belohnt. Wir werden 20 Glückliche auswählen und sie nach Birmingham in unser Studio bringen. Dort erhaltet ihr eine Führung durch das Studio, exklusive Spielzeit mit dem neuen Titel und die Gelegenheit, im Rahmen unseres Entwicklertagebuchs eure Fragen persönlich zu stellen.

Dann bringt eure grauen Zellen mal in Schwung und seid so kreativ wie möglich!

Die vollständigen Nutzungsbedingungen findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields