From PlayStation Till Holmes!

0 0

Wieder mal ein gelungener Titel für unser PlayStation Holmes Gewinnspiel. Seid ihr bereit für eine weitere hochspannende Ermittlung auf unserem Twitter-Account? Sollte sich noch jemand fragen, was ich hier eigentlich von euch will (gähn…), lest euch doch die Regeln durch, die da unten stehen:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag “#PSHolmes” verwendet.

Wie immer gibt es den ersten Tipp frei Haus:

In diesem Spiel sucht ihr keine Munition

Alles klar soweit? Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields