Die „PlayStation Plus”-Extras für Mitte Januar

18 3

ModernCombatDomination_Spotlight

PlayStation Plus warten.

Zuerst einmal solltet ihr wissen – falls ihr es nicht bereits wisst -, dass ihr am Freitag das umjubelte Mass Effect 2 von EA aus dem PlayStation Store downloaden könnt. Am selben Tag ist die Version auf Blu-ray Disc im Handel erhältlich.

Wenn ihr Mitglied bei PlayStation Plus seid, könnt ihr ebenfalls am Freitag die Test-Vollversion downloaden, mit der ihr 60 Minuten lang die Vollversion spielen könnt. Die meisten von euch müssen zwar nicht lange überzeugt werden, das Spiel zu kaufen, aber der Rest erhält so die exklusive Gelegenheit, die Vollversion vor dem Kauf auszuprobieren.

Das nächste Extra für euch ist eine Ermäßigung von 25 % am ersten Verkaufstag des neuen PSN-Multiplayer-Shooters Modern Combat: Domination.

Greift in Schlachten für 16 Spieler in sechs Spielmodi an und erfüllt Ziele, um mit dem PlayStation Move-Motion-Controller die Bestenlisten zu dominieren.

Das dritte Extra ist eine exklusive Ermäßigung für ein großartiges kleines Paket namens Costume Quest on Ice. Bis 2. Februar erhaltet ihr dieses Paket mit einem Nachlass von 20 %.

Erkundet den malerischen Vorort, das unheimliche Einkaufszentrum und den gruseligen Jahrmarkt. Bekämpft die bösen Overlords, um eure entführten Geschwister zu retten, und setzt dann euer Abenteuer mit einer Erkundung der Monsterwelt Repugia fort. Stellt euch neuen Feinden und sammelt Kostüme und Quests. Helft dabei, Araxia zu stürzen, und lasst in Repugia wieder Frieden einkehren.

Und zu guter Letzt konnten wir euch bei den Leuten von SEGA ein neues dynamisches Sonic-Design besorgen. Das Design mit der „Splash Hill”-Zone und dem kultigen „Ring”-Ton, der zu hören ist, wenn ihr durch das XMB -Menü blättert, kann im PS Store gekauft werden, aber Plus-Mitglieder erhalten es ohne Aufpreis.

Ich melde mich bald wieder, um euch etwas über die Inhalte für Februar und März zu verraten. Ich wünsche euch noch einen schönen Januar!

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.