Die „PlayStation Plus“-Extras für Mitte Januar

18 3

ModernCombatDomination_Spotlight

PlayStation Plus warten.

Zuerst einmal solltet ihr wissen – falls ihr es nicht bereits wisst -, dass ihr am Freitag das umjubelte Mass Effect 2 von EA aus dem PlayStation Store downloaden könnt. Am selben Tag ist die Version auf Blu-ray Disc im Handel erhältlich.

Wenn ihr Mitglied bei PlayStation Plus seid, könnt ihr ebenfalls am Freitag die Test-Vollversion downloaden, mit der ihr 60 Minuten lang die Vollversion spielen könnt. Die meisten von euch müssen zwar nicht lange überzeugt werden, das Spiel zu kaufen, aber der Rest erhält so die exklusive Gelegenheit, die Vollversion vor dem Kauf auszuprobieren.

Das nächste Extra für euch ist eine Ermäßigung von 25 % am ersten Verkaufstag des neuen PSN-Multiplayer-Shooters Modern Combat: Domination.

Greift in Schlachten für 16 Spieler in sechs Spielmodi an und erfüllt Ziele, um mit dem PlayStation Move-Motion-Controller die Bestenlisten zu dominieren.

Das dritte Extra ist eine exklusive Ermäßigung für ein großartiges kleines Paket namens Costume Quest on Ice. Bis 2. Februar erhaltet ihr dieses Paket mit einem Nachlass von 20 %.

Erkundet den malerischen Vorort, das unheimliche Einkaufszentrum und den gruseligen Jahrmarkt. Bekämpft die bösen Overlords, um eure entführten Geschwister zu retten, und setzt dann euer Abenteuer mit einer Erkundung der Monsterwelt Repugia fort. Stellt euch neuen Feinden und sammelt Kostüme und Quests. Helft dabei, Araxia zu stürzen, und lasst in Repugia wieder Frieden einkehren.

Und zu guter Letzt konnten wir euch bei den Leuten von SEGA ein neues dynamisches Sonic-Design besorgen. Das Design mit der „Splash Hill“-Zone und dem kultigen „Ring“-Ton, der zu hören ist, wenn ihr durch das XMB -Menü blättert, kann im PS Store gekauft werden, aber Plus-Mitglieder erhalten es ohne Aufpreis.

Ich melde mich bald wieder, um euch etwas über die Inhalte für Februar und März zu verraten. Ich wünsche euch noch einen schönen Januar!

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • Verrate uns doch mal lieber was über Shatter. -_-

    • Roland Fauster

      Hab leider immer noch keine Info aus England dazu erhalten – ich frag nochmal nach

  • @Roland Geb mir anstelle des sf4 kostüm codes.Einen code für die vollversion von Mass Effect 2 aus dem psn roland 😀 .Dann wirst du mein Held 😉

  • PS: So wie es aussieht kriegen die deutschen PSN Plus User keine Socom 4 beta key 😀 Den auf jedem anderen blog wurde es erwähnt nur hier net^^

  • Das wäre natürlich mal was: Mass Effect 2 gratis für PSN+ Nutzer (Ohne zu gierig wirken zu wollen ^^)

  • haha jo ^^

    ich hätte da ne frage Roland , kann man Modern Cmbat : Domination auch ohne Move Controller spielen ?

    • Roland Fauster

      Ich hab das Spiel selbst nicht geladen aber ich gehe schon davon aus, dass man es auch ohne Move spielen kann!

  • dEpEcHeMoDeFaN

    WAS IST NUN MIT SHATTER ??? WIESO WIRD DIE FRAGE IMMER IGNORIERT ????

  • Ja, was ist mit Shatter??? So langsam ist es echt nicht mehr lustig.
    Aber erst mal was anderes. Es hieß ja eigentlich das bei Mass Effect für ps3 alle bisher erschienenen DLCs integriert sind, aber heute sehe massig kostenpflichtige DLCs im Store. Erklär doch mal bitte.
    Oh, und hab ich das richtig verstanden? Eine Socom 4 Beta?

  • sepulnation86

    also ich habe die angebote schon gesehen, nice 🙂

    @oZNAKEo: ja, das game ist auch mit normalen controller spielbar, jedoch scheint es hauptsächlich für move gemacht zu sein, vermutlich ist die steuerung mit move besser, um nicht im nachteil zu sein (meine annahme)

    @rest: es ist schade dass ihr (noch) nicht in den genuss kommen dürft shatter zu spielen; im italo-store war es von tag eins in der plus-kategorie! ich finde die frage sollte beantwortet werden… wäre nur fair!

  • digitalfreak

    Ich möchte mich auch mal zum Thema Shatter und PSPlus äußern.
    Ich finde es langsam unter aller Sau wie hier mit „premium“ Kunden umgegangen wird. Ich weiß zwar aus eigener Erfahrung das ein für Kunden simples Sofwarefehlerchen es ganz schön in sich haben kann aber wenn man Kunden die für einen (zur Zeit) zweitklassigen Premium-Service regelmäßig Kohle locker machen (sollen), dann auchnoch damit verärgert das ein Problem durch mangelnden Informationsfluss so hochkochen lässt. Da braucht Ihr euch nicht wundern wenn die Abos demnächst alle enden.
    Eine kleine Entschädigung in Form eines zusätzlichen PSN Spiels würde euch sicher nicht gleich in den Ruin treiben.

    Das Plus Kunden in den letzten Monaten fast durchweg mit „casual“ Games belohnt werden finde ich auch nicht gerade Lustig. Da waren ja die Weihnachtsangebote verlockender.

    Naja wenn nicht bald mal ein wieder ein Kracher für die Plus Kunden kommt, seid Ihr mich jedenfalls los.

  • rockette_de

    Hallo,

    zum Problem mit Shatter:
    Allen, die Shatter bereits aus dem PlayStation Plus Bereich des Stores heruntergeladen haben und Probleme haben das Spiel zu nutzen, möchten wir versichern, dass unser Store Team unter Hochdruck daran arbeitet das Problem zu beheben. Sobald das Problem beseitigt wurde, werden wir euch sofort davon informieren.

    Für diejenigen unter euch, die Shatter noch nicht heruntergeladen haben: ihr könnt euch jetzt das Spiel ganz normal herunterladen. Das Problem besteht nur für Nutzer, die sich bereits das Spiel heruntergeladen haben.

    Sobald der Fehler behoben ist, wird Shatter einen zusätzlichen Monat kostenlos für alle PlayStation Plus Abonnenten zur Verfügung stehen um allen die Möglichkeit zu geben, das Spiel herunterzuladen.

    Viele Grüße,
    rockette

  • Kann mir mal jemand sagen warum eigentlich die Plus-Inhalte im US-Store nicht monatlich verfallen? Hab letztes Mal bemerkt das da die alten Sachen nach wie vor noch über Plus erhältlich sind. Vom besseren Angebot im US-Store möchte ich auch gar nicht erst anfangen hier. Hier sehe ich von SCEE noch viel Verbesserungsbedarf!

  • Zur Steuerung:

    Ja, das Spiel ist mit einem normalen Controller auch steuerbar.

    Mit einem Kampfpreis von 8 € hat Modern Combat echtes Potential zum Hit.

  • jo ich hab mir Modern Combat : Domination heute gekauft und zwar für 6€ weil ich PSN+ Member bin , und für 6 bzw 8 Euro kann man echt nicht Meckern , ich hab zwar Black Ops aber falls ich Black Ops mal irgendwann verkaufe dann hab ich immer noch einen Shooter der echt laune macht und Online spielbar ist , ne gute Abwechslung zu CoD oder anderen Shootern ^^ Und ja es ist auch mit Pad zu spielen , einziger Minuspunkt ist dass die Empfindlichkeit auf maximal für meinen geschmack etwas zu langsam ist ^^

  • Ich bin gerade etwas frustriert ich habe vor etwa eine Woche Costume Quest gekauft und nun gibt es das Bundle für etwa denselben Preis.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit das Add-On seperat mit dem Rabatt anzubieten.
    Ich find das gerade wirklich sehr blöd 🙁

  • @tonyjaain…es wurde bekannt gegeben das länder in europa beta-keys für socom bekommen!

  • dEpEcHeMoDeFaN

    Was ist nun mit Shatter ???

    Die 3. Woche ist nun …

    Bitte um kurze Info.

    Danke

    LG Depeche.

  • … und wieder viele Tage ohne Statement.
    Echt der blanke Wahnsinn hier!

  • dEpEcHeMoDeFaN

    @ rockette_de und Roland Fauster:

    Was ist nun mit Shatter ???

    Wann wird es endlich gehen ???

    Bitte kurzes Statement…

    BITTE !!!