Videostore Update (3. Januar 2011)

9 0

Hallo liebe PlayStation.Blog-Leser! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt euch inzwischen von der Silvesterparty erholt. Wir vom Videostore-Team haben unsere Akkus jedenfalls wieder voll aufgeladen und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr voller grandioser Filme, die ihr mit eurer PS3 im Videostore ansehen könnt. Auch wenn wir hier im Blog aufgrund der Feiertage in den letzten zwei Wochen keine Updates veröffentlicht haben, heißt das natürlich nicht, dass wir einfach faul die Beine hochgelegt hätten. Hinter den Kulissen haben wir unter Hochdruck daran gearbeitet, das Angebot im Videostore wie gewohnt mit tollen neuen Filmen zu erweitern. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, habe ich hier mal alle Updates der letzten zwei Wochen zusammengefasst! Viel Spaß damit!

Ach ja, bevor ich mit den Updates loslege, will ich euch noch schnell an ein großartiges Gewinnspiel erinnern: Bis zum 11. Januar habt ihr hier noch die Möglichkeit 3 x 2 Kinotickets für den ersten großen Blockbuster in 2011 zu gewinnen! Die Superstars Seth Rogen, Christoph Waltz und Cameron Diaz führen euch durch The Green Hornet, ein Spektakel voller Action und lockerem Humor. Das Beste daran ist aber, dass ihr diesen wunderbaren Film auch noch in 3D erleben könnt. Also: Lasst euch diese Chance nicht entgehen und nehmt, falls nicht eh schon geschehen, schnell an dem Gewinnspiel teil!

green_hornet

Jetzt aber: Hier sind die Videostore-Updates der letzten zwei Wochen!

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Die Firma X
American Beauty X
Der Soldat James Ryan X
Der Ghostwriter X
Wall Street: Geld schläft nicht X
Arthur und die Minimoys X
Auf nach Nirgendwo X X
Babel X
Brügge sehen… und sterben? X X
Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? X X
Dinosaurier X X X
Happy-Go-Lucky X X
Into The Wild X X X
Taking Woodstock X X
Inception X
Stomp The Yard 2 X
Please Give X
Lake Placid 3 X
Volver – Zurückkehren X
TMNT – Teenage Mutant Ninja Turtles X
The Transporter X
Wie alles begann X
Tödliche Versprechen X

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields