Gran Turismo 5-Gewinnspiel: Der coolste Spruch macht das Rennen!

132 1

Na ihr Gran Turismo 5-Pistensäue! Haben eure Controller inzwischen schon Abnutzungserscheinungen auf den Beschleunigungs- und Bremsknöpfen? Auch Wochen nach dem Release hat sich der Hype um den neuen Real Driving Simulator immer noch nicht gelegt.

GT5 Spruchwettbewerb

Wir haben jetzt wieder mal ein feines Gewinnspiel für euch, bei dem vier glückliche Gewinner mit jeweil einem coolen Stealth Car GT5 Paket belohnt werden. Diese Pakete enthalten ein paar, ursprünglich exklusiv für Vorbesteller gedachte, Autos. Die Wagen machen sich in jeder Sammlung gut, es gibt Schmuckstücke wie den Mazda 787B, Honda NSX GT500, Audi R10 TDI, Nissan GT-R GT500, Mercedes-Benz SLS AMG und McLaren F1.

GT5_PS3_2D_PackShot_USK_small

Juckt es euch schon in den Fingern, ein paar Runden mit diesen heißen Boliden zu drehen? Dann verrate ich euch besser schnell, worum es in diesem Gewinnspiel dreht. Ihr kennt doch sicher unsere Competition “Tragt es auf der Strecke aus” auf dieser schicken Website (Unsere User aus Österreich schauen bitte hier nach). In der Competition dort werdet ihr dazu aufgefordert, eure Freunde mit coolen Sprüchen dazu anzustacheln, es mit euch auf der Strecke auszutragen.

Nun, wir tragen es jetzt im Blog aus! Postet uns in den Kommentaren coole Sprüche mit denen ihr eure Freunde herausfordert und eure Konkurrenten einschüchtert. Die coolsten Sprüche gewinnen! Ihr habt Zeit bis zum kommenden Montag um 15 Uhr, danach wählen wir die Gewinner aus! Dann mal los, ich bin auf eure Sprüche gespannt. Vielleicht klau ich ja ein paar und tu so, als ob ich sie erfunden hätte.. 😉

Kommentare sind geschlossen.

132 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Ich bremse auch für Sonntagsfahrer!

  • 300 sind genug

  • wie sagte schon jeremy clarkson:

    eat my exhaust…

  • fehlende leistung wird mit wahnsinn kompensiert 😀

  • gäbe es aufkleber bei GT5 würde das an meinem Heck prangen: “wenn du das hier lesen kannst, dann fahre ich noch im zweiten Gang während du bereits am Limit bist”

  • overlord0524

    Fährst du nicht schön ?
    Ja du fährst nicht schön!

  • Ein Rückspiegel ist bei dir unnötig ,du wirst keinen Hinter dir haben

  • Rasen ist was für dumme Leute,
    Auf die Klugen schaun die Bräute.

  • “Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit!”
    oder
    “Kompressor statt Katalysator”
    oder
    “The second place is the first looser!”

  • “Jage nicht, was du nicht kriegen kannst.”

  • Wenn ich meine Karre anlasse stirbt deine ab weil sie keine Luft mehr bekommt!!

  • “Ich bin die Neurose, wegen der du zum Psychiater musst, der 500 Euro die Stunde kostet.”

  • – Wärst du schneller gewesen hätte ich mir deinen Wagen besser anschauen können

    – Bremsen ” was ist das ”

    – Machst du Fotos von der Landschaft oder hast du nur zu kurze Beine

    – sorry ” hatte keine Zeit zum bremsen ”

    – irgendwann gewinnst du auch man ” im Lotto ”
    – Gaspedal Gans bei deinem Wagen wohl nur als ” Extras “

  • – ist dein Tank leer , weil du nicht mehr hinter mir bist
    – keine Lust mehr auf dich zu warten, ich fahr schon vor

  • Man gewinnt etwas, verliert was, aber man kämpft weiter. Die Gier ist gut!”

  • wartest du noch oder fährst du schon?

  • CassianOrion

    Spiel Gt5 und Dein Kontroller wird sich abnutzen wie Deine Bremsbeläge!

  • “Riecht meinen Staub und schluckt meine Reifen!” HI HI HI!!!

  • Und wenn du denkst es geht nix mehr, kommt irgendwo der TIMELINE her.

    Und wenn du denkst er belässt`s dabei, Ist er auch schon auf und vorbei.

    Und wenn du denkst das wars jetzt mit den flundern, komm ich auch schon zum überrunden.

  • Bei der nächsten möglichkeit bitte wenden.

  • ein radfahrer möcht ich auf einer freilandstrasse nicht sein denn wenn ich mit 200 sachenkomm hauts die um this life gt five

  • Ich bremse nie! Solltet Ihr mein Bremslicht sehn, dann bin ich wie immer hinter der Ziellinie und Ihr davor!

    Du bist immer der Verlierer, weil Du den zweiten überholst und denkst, du bist Erster!

  • Sag mal was fährst du so langsam? Bist du ein Umweltaktivist und versuchst die Umwelt zu schonen?
    Lass mich raten deine Reifen sind sogar biologisch abbaubar…

  • “Jage nur, was Du auch erlegen kannst”

  • Der letzte wird der Erste sein!….3…..2…..1….

  • Keine Angst , ich werde dich jedesmal Grüßen wenn ich dich überrunde , versprochen 😉

  • Da haben sich ein paar Tippfehler eingeschlichen 🙂 hier nochmal alle und verbessert:

    Besitzt du ‘ne Sonnenbrille? Wenn nicht, kauf dir lieber eine, denn die brauchst du, wenn ich wie ein Blitz an dir vorbei schieße!

    Du solltest schon deinen Traktor beherrschen, wenn du mit einem antrittst!

    Kannst du rechnen? Offensichtlich nicht, weil du dann zu dem Ergebnis gekommen wärst: DU VERLIERST!

    Was ergibt: Du+ein Rennen? Richtig! Totalschaden!

    Präg dir mein Gesicht gut ein, denn ab jetzt wirst du mich nur noch von hinten sehen!

  • Deepside123

    – bei dir ist der Rückspiegel nur deko da ich nie hinter dir sein werde

  • ich spiele nicht Gran Turismo ich fahre Gran Turismo verstehst du jetzt wieso du nicht gewinnen kannst?

  • “Du siehst mich nur im Rückspiegel, wenn ich dabei bin, dich zu überrunden!!!”

  • “Im Gegensatz zu deinen, kleben meine Fliegen am Seitenfenster.”
    oder
    “Wer später bremst, ist länger schnell.”
    und zu guter letzt
    “Mit diesem Auto wagst du es,zum Rennen zu kommen? Genauso gut könntest Du mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen! “

  • Roland Fauster

    So.. Die Glücksfee ist ihrem Golf GTI mit vergoldetem Motorraum vorbeigekommen und hat schnell mal 4 Sprücheklopfer gezogen…hoffi2304, LuesVenerea, Remy2405 und DjBloody freuen sich über den Gewinn.. Die 6 Codes werden euch morgen per E-Mail (an die Adresse die bei eurem PSN Konto hinterlegt wurde) zu gesandt. Allen anderen danken wir für die Teilnahme und bleibt dran – wir haben hier ständig Gewinnspiele (wie die meisten von euch wohl sicher schon bemerkt haben) 😉

  • SCHULALERGIKER_7

    Der Looser : WIr sehen uns im Ziel !
    Der Coole : NAchdem du meine Staubwolke eingeatmet hast !

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields